Nabend !
Und zwar ist mir aufgefallen, das es wohl möglichkeiten gibt auf älteren Welten, Strom durch gewissen arten Lager oder ähnliches zu schießen dazu zu bekommen und nicht nur Tib oder Kristall.
Irgendein Bug anscheinend......
Weiß jemand was es damit auf sich hat und wie das ganze...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.