Hi,
ich bin gerade an dieser Stelle
https://www.youtube.com/watch?v=ECR0LB-RX0I (ca. Minute 12)
Das Problem ist, nehme das Geschütz unter Beschuss, aber mein "Team" rückt nie nach, es wird auch nie dieses "in Deckung gehen" Zeichen angezeigt...
Hi,
ich habe das generals +zh Paket von Origin (Ultimate Collection), falls es eine rolle spielt.
Versuche es gerade auf meinem Notebook (Win7 64Bit) zum laufen zu bekommen, die Auflösung ist 1366x768.
Im game Menü ist 800x600 und 1024x768 verfügbar.
habe bereits die options.ini und die...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.