Hallo,
muss mal sagen, das kotzt mich extrem an. Hab eben ein 2v2v2 auf defcon gespielt. Ich war swg und einer von einem anderen team war swg. so ab der hälfte des spiels als wir beide swg (ich und der des anderen teams) je eine sw hatten, ging es los.
Alle meine Generals Fähigkeiten (die sw...
Hi ho,
habe mich in den letzten Tagen dran gemacht meine 1v1v1v1v1v1 Playermap aus Zero Hour, in der alle Spieler in der Mitte starten, für Alarmstufe Rot 3 neu aufzulegen.
Das Ergebnis präsentiere ich hier, einfach mal runterladen und mal probe spielen.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Map ist...
Hallo,
Frage steht im Titel, ich such jetzt schon seit 2 stunden und hab die schnauze voll, steh irgendwie auf der leitung! Kann mir jemand weiter helfen mit einer Übersicht aller Hitpoints von Einheiten und Gebäuden - brauch das um Objekte in Maps zu balancen.
THX
Hiho,
also weis nicht mehr weiter, hab zich Foren durchsucht.
Würde gerne zwei Sachen realisieren:
1. einen Zug der im Kreis fährt --> bei zero hour ging das direkt mit der lok, aber wie funzt das in RA3?
2. Bäume pflanzen --> wenn ich in das Menü für die Bäume gehe, dann sind die...
Hi Leute ich poste euch ein mega Knapes Spiel mit vielen spannenden Panzerfights und gutem micro. Das Spiel ist spannend bis zur letzten Minute und ich wollte sogar 2mal aufgeben weil ich dachte jetzt isses vorbei. (nur soviel, ich hab zum Schluß LKWs zum Aufklären benutzt weil ich keine...
poste hier die letzten spiele die ich gemacht hab, weil hier irgendwer geschrieben hat, es gäbe zu wenig 3on3 postes. Hier bittesehr.
Schaut sie euch an, ich finde sie sind echt spannende besonders das letzte auf TW war auf nem hohen Niveau. Waren übringens alles Zufallspiele.
Bitte postet...
Hallo,
ich wundere mich seit dem 1.3er Patch warum es keine 4vs4 Spiele mer gibt.
Habe gehört wenn man ein 4vs4 aufmacht und hostet stürzt das Spiel ab. Stimmt das?
Wenn ja kann man darauf hoffen, dass dieses echt schwerwiegende Problem gefixt wird oder gehören 4vs4 von jetzt an der...
Ich muß hier mal meinen Frust loswerden über einen neuen Bug in Zero Hour mit dem es als GBA Spieler möglich ist einen Tunnel, der bei 0% ist zu benutzen. Wir haben so ziemlich alt ausgesehen als wir damit becheatet wurden!
Hoffe nur, dass der Bug mit Aceton schon behoben wurde.
Postet mal...
Hi, poste hier das Hammer Spiel unserer letzten Lan. Master_Ixwitz hatte uns schon ganz gut im Griff und hat dann auf Partikelkanone getekkt, Timmi stand mit ner monströsen Panzerhorde vor meiner Base ... doch dann, ich sag nur Nukebomber rulez!!!
Map: Hostile Down
Timer: ca 60min
Spieler...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.