Hi Leute,
ich habe hier eine mögliche Lösung für die Lags in TS (nur Englisch)/RA2 und YR. Wer Probleme während der Darstellung von vielen Objekten (Einheiten, Explosionen, Trümmer, ...) hat, kann diesen Patch anwenden.
Da die Beschreibung auf Englisch ist, fasse ich hier mal kurz zusammen...