Sers zusammen,
habe bei jedem Untermenü im Hauptmenü einen Grafikfehler,
der sieht in etwa so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/155/tibsungrafikbug.jpg/
Ich habe diesen Bug mit jeder Auflösung.
Habe auch verschiedene Grafikkarten Einstellungen ausprobiert wie z.b. Vertikale Sync Aus...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.