Hallo Leute!
Für Mapper ist es nicht immer eindeutig was Playern in den Maps am meisten zusagt.
-Welche Taktiken ihr bevorzugt,
-wo ihr euch am liebsten eingrabt,
-wo ihr Offensiv angreifen wollt...
-braucht ihr Abwehrtürme,
-Kampfplätze an Tib oder TKN,
-mögt ihr weite strecken zum Tib...