Ich möchte von Euch mal wissen, welche eure Lieblingssportart ist, bzw. von welcher Sportart ihr Fan seid und von welchem Verein (bei Boxen oder so natürlich den einzelnen Sportler) ihr Fan seid.
Ich bin Fußball (Deutschland, Dortmund, Wuppertal), Eishockey (Düsseldorfer EG) und Tischtennis (BTV...