Hatt es noch wert einen clan auf generale oder Stunde Null was zu bauen gibt es uberhaupt noch paar leute die es spielen ich habe es gerade gespielt und war nicht gerade viele leute da :(
Hi leute ich bin bereit einen c&c Alarmstufe rot 2 turnier zu organisieren bis ich es anfange alles zu organisieren muss ich wissen wievil leute spielen wurde alle sachen was turnier angeht werde ich nur sagen wenn genugende leute sich gemeldet haben
Ich mochte an jeden AR2 spieler die es...
So bin auf der suche nach einen clan in AR2 oder YR habe auch clan erfahrung jeden tag on aktiver spieler und hoffe dass ein clan interesse an mich hatt auch wenn das game alt ist;)
Uber mich:
Hight Skills in AR2 bei YR auch ist fast die selbe sache
Habe Teamspeak
Aktiv
Immer bereit was zu...
habe wieder bei strike-team ein neues 1 on 1 turnier gefunden es fangt den 2 April 2009 um 20uhr mehr infos auf http://strike-team.net oder http://cnc-addict.com cnc-addict ist ein franzosichen forum wie united forum nur auf franzosich naja wer bock hatt soll sich melden
naja es ist leider nur ein platz frei aber villt meldet sich ja schon einer
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=152411
noch ein platz frei und turnier fangt um 21 uhr sorry fur die mega verspatung post
hi leute naja habe foxh wieder aufgemacht und habe schon paar spieler aber ich mochte mehr leute die spass haben wollen mit uns zu zocken oder gegen training wird auch gemacht und auch kleine clan turniere wenn jemand interessiert ist bitte bei uns registrieren und ne kleine bewerbung...
clan Foxh ist mal wieder da und wir suchen leute die unseren clan beitreten mochten wenn ihr bei uns reint wollt bitte schreibt ne kleine bewerbung in unseren forum wenn ihr rein wollt hoffe dass sich paar leute anmeldet auch wenn das spiel halb tot ist ^^ forum link ist...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.