Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen hast, veranstalten wir vom 11.06.-14.06.2009 zum achten mal die GetBoinKeD in Kerzenheim.
Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, euren Clan oder euer Projekt auf der GetBoinKeD zu präsentieren. Das ganze Wochenende über, wird eine Präsentation (PowerPoint)...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.