Hallo
Ich komme bei einer GDI Mission nicht weiter. Ich bin gerade Deutschlands zu erobern (bei denn 2 Pfeilen habe ich den oberne gewählt.) Wo ich die Basig suchen muss und dann NOD kaputt machen muss. Aber mein geld geht zu neige .. und ich habe kein Bauhof :( . Und NOD is einfach zu start ...
Hi!
Ich suche , einen Karten Editor! auf Deutsch wenn möglich ^^
Ich möchte gerne, selbst karten erstellen :).
Ich möchte draufhinweißen , das ich Command & Conquer Die ersten 10 Jahre habe.
Hallo
Ich habe den Plugin gaim-guifications-2.13beta6 instaliert und nun geht er nicht ... und ich weiß nicht wo ich was einstellen muss! Ich will nur wie bei ICQ , MSN usw untenrecht angezeigt haben wer onlline ist .. also wer gerade onlline geht.....
Gruß
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.