mmh, habe die datei im richtigen ordner, kann sie aber weder unter 'Meine Karten' als auch unter 'Neues Gefecht' finden...
habe ich was falsch gemacht? oO
also erstmal einen großen lob :D
vielleicht kannste mir mal ein video aufnehmen wie du vorgehst, damit ich auch mal weiß wie missionen hergestellt werden
aber ansonsten haste meine achtung
Nunmal die nächsten Vorschläge:
1. Die Ingeniere sollten mal ein bisschen mehr aushalten, das ist doch erbärmlich wie schwach die sind ja erbärmlich.
2. Wo ist die Physik geblieben? Warum können KI's den Berg rauf ohne Probleme schießen, aber wenn man auf der geraden Ebene vor dem Gefälle...
willkommen im club! :top
und bei der HP gibt es keinen Support, denn wenn man auf Technische HIlfe klickt, wird ein Support bei einer Suchmaschine gesucht, aber dort sieht man nur so ein paar fragen mit antworten
und diese frage ist nivht dabei
ok, dein Fehler war die Luft, du hast gesehen wie schnell deine NOD-Mods weg waren, da hättest du andere mobile AA-Einheiten bauen müssen
wie wäre es mit Mantis oder Rockets (die kleinen Scrinjäger sind schlecht gegen Infanterie)
und wenn man das als Schwarze Hand die Flammenleute (Schwarze Hand) reinsteckt, dann sollten die auch mit dem Flammenugrade (Reinigende Flamme) aufgebessert werden, das der wie ein Läuterer ist, nur in groß
wenn das auch jungs sind :D
aber mal ehrlich, ich hasse online spielen, auch wenn ich nicht will, bei etwas spannenden kämpfen habe ich einen erhöhten blutdruck, der nich angenehm ist (ich habe keine gesundheitlichen probleme)
soll ich trotzdem zocken?
langweiler?
ich gebe zu ich bin einer, da ich ungerne verluste macht (nicht wegen K/D)
und das kann langweilig sein, aber so bin ich :D
und rushes die hinterhältig sind kann ich nicht ab^^
das mit den Kraftwerken habe ich schon gesagt
sammler sind ja das wichtigste im spiel und wenn die zu leicht kaputtgehen ist die lust und der ergeiz zu siegen schnell verflogen
deshalb bessere panzerung=mehr rusheinheiten=mehr schutz=merh spannung :D
auf deine Antwort verzichte ich liebend gerne =P
mein Ziel ist zurteit brutale KI zu töten, undzwar mit einem Kumpel nach und nach, daher mangeld es mir etwas an Menschenerfahrung, da die zeit etwas her ist :D
aber ich versuche zu helfen und das zählt =P
ach Mr. Sweetness, wie du wieder laberst....
wenn du siehst wie du selber fußball spielst, also in einem Match, erkennt man seine eigenen fehler und kann sich dadurch verbessern
aber mit den Replay anderer die Taktik zu übernehmen ist kein Diebstahl, da es kaum unerforschte gute Taktiken noch...
mach enfach mal einen Online-Scan und wenn es ein Fehlalarm war installiere das Spiel einfach mal neu
wenn es keiner war und es nach dem entfernen immer noch nicht geht auch einfach mal neu installieren
was soll man da denn noch machen?
einheiten in massen bauen und dann ein mega asynchron gemätzel verursachen?
das wäre ja wie C&C 3 Tiberium Wars und Kanes Rache ohne Tiberium^^ :D
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.