^^stimmt in kombi mit dem RIG kann man sehr viel reißen. versuch deine shatterer aber immer außerhalb der schußreichweite der devus zu lassen, habe den Eindruck Panzer-Waffen richten etwas mehr Schaden gegen den shatterer an.
da sie allerdings sehr flink unterwegs sind kann man sie ohne...
So habe ich die Werte für die Tabelle bekommen:
-Grundwerte kommen aus dem letzten Mod-SDK V 5.0
-Dieses beinhaltet alle Werte von TW 1.09 (XML-Files)
-KW 1.0 Ammo-Werte und Waffentypen endsprechen TW 1.07 Werte
*bis auf die Sammler, welche andere Waffentypen (GDI) hatten und anfälliger gegen...
^^Ich sehe aktuell keine so große Imbalence bei KW, Devourer allein sind durch Raks leicht zu kontern. (mit jeder fraktion)
Schwieriger wirds je mehr Variablen ins spiel kommen z.B.:
Devourer (Spam) << Rak-Inf / Desis
Devourer + Corruper << Beamcannon (Nod)
Devourer + Corruper << Cultisten...
Danke
^^Die Schadens und HP Werte der neuen Einheiten in KW kann man zur Zeit nur durch Tests im Spiel näher bestimmen.
Sobald ich wieder Zeit habe werd ich sehn was sich machen lässt.
aber bei einheiten wie dem MARV,Spectre usw. kann man den Flächenschaden nur grob schätzen.
@daarksidee
^^hast du echt nix besseres zu tuhn als überall deinen unmut zu äußern??
bevor du jetzt aber wieder anfängst jeden der irgendwas gegen dich sagt mit gegenargumenten zu bombadieren, will ich hier nur eins klar stellen:
-Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehn...
Ich hab hir mal ein paar Werte der Einheiten zusammen getragen, so kann man sich Einheitenkonter besser herraussuchen.
Da mir insbesondere die ArmorTemplates aus KW fehlen, habe ich an dieser Stelle die Werte von änlichen Einheiten aus TW als Grundlage endnommen.
^^Diese Einheiten Sind mit...
es kommt nur auf deinen scout (watchtowersell) und deine endscheidung an ob du erfolg hast.
Hast du es mal mit MG-Infanterie in BMT 's probiert, so ist deine inf gegen buzzer geschützt und bekommen nen reichweitebonus.
Wenn man jetzt noch das nötige micro aufweist diese Fahrzeuge zu...
der Überraschungseffekt reißt hier einiges, allerdings kann es auch ganz schnell nach hinten los gehn wenn der Gegner es mit seiner ersten inf erscoutet.
dann reichen 2 türme und 4 AInf-Fahrzeuge oder X MG-Inf mit gutem Micro aus.
gegen die HH mit Dezis baust du Venom/StormRaider (vorzugsweise weil er die nicht selbst kontern kann), Rak-Inf oder Raider-Buggy/Pitbulls/BMT (mit Rak)/MG-Walker/Seeker
Edit: So hab jetzt nochmal in meine Einheitentabelle geschaut.
Dezis machen Rocket- und der HH macht GUN-Schaden folglich...
Versuch mal das Angriffsverhalten der Venoms herrunter zu setzen befor du die Kombo nutzt.
Hab das Gefühl das der Reflektorstrahl-Angriff unterbrochen wird sobald der Venom ein Ziehl selbstständig angreift.
Erst Freezed er Das Game 3-4 mal wahrscheinlich in der Hoffnung ich würde abbrechen und kurz darauf kommt ein DC.
Profil-Link:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=134047032
Nod-Mods grundsätzlich mir rak-Inf abwehren am besten zwei links und zwei rechts neben dem feld Positioniren. 4Raketen zerstören ein Nodmod selbst wenn er 10 davon hat wird sein kosten nutzenverhältnis z.B. bei 6 Rak-Inf (links rechts forn vom Feld) ihn zum rückzug zwingen.
Die meisten kontern...
^^ist klar man kann immer noch hir und da 1-2 zusätzliche Kontereinheiten produzieren, dadurch wird er aber wieder weniger in den eigendlichen rusch investieren können.
S-Tanks reagieren sehr allergisch auf T1-Harraseinheiten im Verhältnis 1:2-3 unterliegt er sogar wenn er das Rak-Upgrade hat.
Devu + Corrupter kontert man als Nod mit Beamcannons, als GDI mit Air Orcas oder Hammerheads und als Scrin mit Stormriders.
^^Da es eine T2-Taktik ist, fängt der Gegner...
^^diese Taktik funktioniert definitiv wenn dein Gegner hauptsächlich auf mittlere bis schwere Fahrzeuge setzt, sie kann aber auch sehr leicht durch ein paar Desis oder Storm-Raider gekontert werden.
^^Kommt auf die map an aber sobalt du auf wiederstand stoßen solltest schick sie in ein nahegelegenes gebäude um wenigstens einen weg in deine Basis zu überwachen. so hat die einheit noch einen nutzten für dich und du schickst kurtz darauf den ersten Buggy zum scouten.
Halt das Geld ruhig etwas...
proforma sollte mann mindestens ein Inf-MG-Squatt (nach möglichkeit das erste) zum gegner schicken, inf ist das erste was man hat daher bitet sich das an.
Auf jeden fall sollte es etwas schnelles billiges sein, damit der Verlust nicht all zu groß ist.
^^genau das meinte ich wenn ich beim Scouten sehe das jemand seinen Bauhof verkauft um Pittbulls, Sucher oder Mods Spammen zu können, muss ich mit Rak-Inf ne Verteidigung aufbauen.
sollten BMT's MG-Buggys oder MG-Walker untergemixt sein, muss ich 1-2 Panzer zusätzlich bauen.
Und zu dem...
Ich frag mich ernsthaft was hier los ist, endlich hat es konsequenzen für die, die einfach wild drauf los bauen.
Es ist einfach nicht mehr ratsam irgendwas zu baun bevor man nicht weis was der Gegner hat/macht.
Falls es einige noch nicht mitbekommen haben sollten nochmal
zum mitschreiben...
na dann zitire mir mal das offizielle statment von apoc zu diesem fakt.
ich hab nämlich nix zur zeitgleichen Veröffentlichung des Patches in den offiziellem statment von apoc gelesen.
das war wohl eher ein gerücht das hir im Forum vertreten wurde.
Edit: @K1LL4-K1NG
richtig angekündigt war...
^^Ist der xbox-patch für TW eigentlich veröffentlicht worden?
Ich find immer nur Topics in denen sich APOC rechtfertigt das er nicht veröffentlicht werden kann weil die QS von Microsoft ihn nicht frei geben will, weil alte Spielstände nach dem update nicht mehr geladen werden können.
^^Wusstest du das die xbox-version keine Balance-Verbesserungen erhielt?
Gibt im X-Box-Forum von EA schon einige Topics in dem sich die Spieler darüber aufregen.
EA muss grundsätzlich jedes Spiel und jeden Patch durch eine QS laufen lassen.
^^nach welchen kriterien das Spiel geprüft wird ist wieder eine andere Ssache.
Denke mal das auf grobe Schnitzer geprüft wird wie z.B:
-Funktionieren alle Menüs Untermenüs und Optionen
-lassen sich alle Einheiten...
^^Mann braucht schon eine gewisse Zeit um den "neuen" Quellcode wieder kennen zu lehrnen.
edit: ...und zwangsläufig macht man dabei ein paar fehler die von der Qualitätssicherung bemerkt werden.
Ich bin sogar der auffassung das EALA nur aufgrund des wachsenden Protestes der Com angefangen hat einen Patch in Auftrag zu geben.
Sobald die Beschwerden im EA-Forum, in den E-Maileingang APOC 's und der Manager einen kritische Schwelle überschreitet, ist die PR der Firma in Gefahr, daraus...
^^die entwickler sind daran aber auch nicht schuld, schuld haben die Manager in der Führungsetage, diese endscheiden für welche Projekte unser geld ausgegeben wird.
Die einzige Möglichkeit schnelles Bugfix und gute Qualität bei aktuellen als auch zukünftigen Games aus EALA zu gewährleisten ist...
Neue Infos zum Patch 1.01 von Nukwave und Designer Jeremy Feasel
Neue Infos zum Patch 1.01 Zitat von nukewave:
Hab mir auch die mühe gemacht beides zu übersetzten. ;)
Übersetzung:
^^Statement zum Redeemer (Wutgenerator)
Die Reduzierung der Wirkungszeit des Wutgenerators auf 8 Sekunden...
^^Hast du dir jemals die Nutzungsbestimmungen zum Multiplayer von C&C durchgelesen die du jedes mal beim anmelden akzeptierst?
Dort steht eindeutig das Flame oder Spam untersagt sind und das du gebannt werden kannst wenn du es denn noch tuhst.
Jeder user der eine Meldung in diesem Topic ab...
Mir ist gestern auf gefallen das man den MARV mit mereren Reperaturdrohnen gleichzeitig reparieren kann, indem man z.B. beim Rig die reperatur auf ihn anwendet.
Ich weis jetzt allerdings nicht on das bei Epics allgemein der fall ist.
Auf jeden fall hat man mit dieser kombination jetzt die...
Unaufgeladen hat er damals aber immer den kürtzeren gezogen wenn es um Preisleistung zu den anderen T1 Panzern ging.
Allerdings reicht es hir ein paar Rak-Trupps zum kontern unter zu mixen, sollte nicht das große problem sein.
^^Hier sind einfach nur die Artillerie-Änderungen aus TW 1.09 übertragen worden, der Juggernaut hat sicher die selbe range bekommen.
^^wurde auch zeit.
Das mit dem Volumenschaden finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, gezielt kann man das gegen schnelle Lufteinheiten sowieso nicht einsetzten.
aber wenn ein Gegner meint er müsste mit seiner letzten Drohnenplattform in unpassierbares Gebiet fliegen hat man auf jeden Fall eine...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.