Und wo sollen diese Icons dann hin und wohin sollen sie führen? Ich finde das jetzt eigentlich mit MSN , Yahoo , AIM , ICQ , CnC Partei und Skype ziemlich unübersichtlicht... falls die dann auf so ne Statsseite führen sollen , kann man sowas doch auch in die Signatur packen. :crack