Search results

  1. 13. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    Und da wird kein Rematch gemacht? :anime
  2. 13. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    Also ich hab mir grad die Replays angeschaut und frag mich : warum hat Dackel auf der letzten Map aufgegeben ? Er hatte doch noch eine schlagkräftige Armee und hatte die Basis von Dustman fast komplett zerstört :? Hab mir mal eins angehört - nie wieder. *g* Nächstes mal plz abspeichern!
  3. 13. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    Kann nicht mal jemand ein Shoutcast machen?! :O PS : Falls es sowas bereits gibt .... Kann nicht mal jemand den Shoutcast speichern und zum Download anbieten?! ;)
  4. Musikübergänge

    Danke! Das hat schon mal seeehhrrr geholfen!:top Kennt ihr vielleicht noch ein Programm , mit dem man den Sound vom Destop aufnehmen kann? Muss ja alles auf CD gebrannt werden und das Prog kann leider nicht die Lieder zusammen schneiden. mfG Mz
  5. Musikübergänge

    Naja ich dachte da gibts vllt sowas wie iTunes , das die Lautstärke des fertigen Liedes verringert und die des neuen Liedes erhöht ... :idee
  6. Musikübergänge

    Hi, ich soll für nen Freund ne CD erstellen und wollte zwischen den Liedern jetzt immer so einen "Übergang" einbauen , wie zB bei iTunes und wollte jetzt fragen welche Programme ihr dafür empfielt(richtig so?) . Am Besten , wenn man noch solche Scrates oder sowas in der Art einbauen könnte...
  7. Streitmacht Europa

    Ist es möglich , dass es sich um diese Mod handelt?
  8. Wayne ist tot!

    Ich hab den Witz zwar verstanden , aber fand ihn einfach nur extrem lahm und schlecht :hh
  9. Gegen Comp

    Naja trainieren würde ich nicht sagen , da kann man eher Sachen für den Multiplayer "testen" zB obs n KingRaptor mit Laserlenkraketen mehr bringt ect.
  10. Sinnloses Topic

    Die Hunde waren am Besten! :lach Und dann die mit den Waffen ....einfach nur :knife
  11. Buddyliste

    Hi, irgendwie kann ich Niemanden in meine Liste aufnehmen ... die Leute die ich "geaddet" hab können mir zwar schreiben , aber ich kann nie zurück schreiben und wenn ich auf Hinzufügen klicke , dann sagen die Leute das keine Anfrage kommt. :anime Kennt da jemand ne Lösung für? mfG
  12. Neue GameIcons

    Und wo sollen diese Icons dann hin und wohin sollen sie führen? Ich finde das jetzt eigentlich mit MSN , Yahoo , AIM , ICQ , CnC Partei und Skype ziemlich unübersichtlicht... falls die dann auf so ne Statsseite führen sollen , kann man sowas doch auch in die Signatur packen. :crack
  13. King-Raptor Rush?!?

    Ich wollte mal fragen wie manche Spieler das machen , dass die KingRaptors das Helipad des Flughafen angreifen ... wenn ich das immer mit Strg versuch greifen die trotzdem in der Mitte an (wo dann mindestens 80% der Raketen abgefangen werden) :anime
  14. Listings (Buildings, Units, Upgrades ... )

    Kann es sein ,dass man mit 2 Migs mit Atomupgrade einen ganzen Overlord down bekommt?
  15. Wayne ist tot!

    ....Witz ? :anime
  16. zh uncut patch :/

    Gibt mehrere Versionen -> http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=108
  17. 12. UBZ ZH Turnier: Verlosung + mehr Preise für Turniersieger

    Kann da auch einer mal ein Shoutcast zu machen? Aber keinen per Livestream , sondern einen zum Downloaden. :idee
  18. zh uncut patch :/

    Welchen benutzt du denn überhaupt? Es gibt ja mehrere... Ich persönlich bevorzuge diesen. :up
  19. Zu viel getrunken!!!

    Das ist doch sowas von links neben der Leertaste...
  20. Geschlossene Threads

    Ich finde allgemein sollten die Mods härter durchgreifen ... solche Leute wie Che]2KK2[eR sollte man bannen , allein schon wegen der Sig .pp und der ganzen Flamerei :flame . Sowas nervt doch einfach nur!
  21. "Verbindungsaufbau nicht möglich"

    Guck dir das mal an und versuchs dann noch mal. :deal
  22. Geschlossene Threads

    Hi, ich bin zwar noch nicht so lange in der Community unterwegs , aber was mich aufregt ist das ziemlich viele Threads geschlossen werden , nur weil irgendwelche Leute denken sie können sich benehmen wie sie wollen :anime . Könnten die UF-Admins nicht stattdessen ,wie vorgesehen, die :gelb &...
  23. 11. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    LoL wie soll man denn ein Replay von einem Spiel haben , das mit einem SE endete? :anime
  24. Die Strategie-Game Sprüche Küche

    Electricity on the feet! :wub
  25. scorpion oder marodour

    Ich hab letztens in nem Replay gesehen wie ein zweisterne Marodeur (mit beiden Updates) locker nen Overlord Emperor fertig gemacht hat :knife
  26. Wie spielt ma mit Stealth ?

    Wenn ich mich nicht irre werden Units dann doppelt so schnell gebaut... bei Gebäuden bin ich mir nicht sicher.
  27. Kann Abspann der Kampangen nicht sehen!

    Vielleicht liegts ja an der indizierten Version von Generals ... Versuchs mal hiermit oder n anderem Uncutpatch.
  28. Replaysammlung

    Jo , ich würd sie mir auch gerne angucken ... am besten diesmal bei nem Hoster , der nicht die Files nach 30 Tagen delt. :o Ich empfele da http://rapidshare.de/
  29. 1.4 - 1.04

    Kannst ja selber mal schauen...
  30. True Combat: [Elite]

    Hi, kennt jemand das Game? Das ist eine total conversion Enemy Territory und meiner Meinung nach n richtig hammer Spiel ... befindet sich leider aber noch in Entwicklung (jetztige Version is v0.48 Beta) und kommt zur Zeit auch recht schleppend voran. Ihr könnts euch ja mal auch saugen , ET und...
  31. 1.4 - 1.04

    Aber das sind doch ZH Replays Version 1.04 !!
  32. 1.4 - 1.04

    Das ist mir schon klar :p Aber hier werden ja eh nur noch ZH Replays gepostet... PS:Ich hab beides auf neuester Version
  33. 1.4 - 1.04

    Hi, ist das nicht aber trotzdem die gleiche Version?
  34. 1.4 - 1.04

    Hi, ich kann voll viele Replays nicht abspielen (seriuos error) , weil mir angezeigt wird das dass immer Version 1.04 ist , aber ich hab den Patch installiert und kann nur Replays abspielen , bei den 1.4 steht. Kann mir jemand helfen? mfG Mz
  35. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

    Geht sowas auch andersherum? mfG
  36. ZeroHour Wallpaper

    Das war meine erste Anlaufstelle! Hatte aber nichts passendes gefunden :o Danke Crash das is gut!:top
  37. ZeroHour Wallpaper

    Hi, weiss jemand wo ich dieses Bild im Wallpaperformat finde? Oder irgendwelche anderen Wallpaper?
  38. Maus wird nicht angezeigt

    Hi, ich hab mir heute Generals:DSN gekauft und auf einmal blinkt mein Mauszeiger andauernd im Spiel :down In Generals war das nicht so... Kann mir einer helfen? Hat sich schon erledigt... hatte ausversehen diesen "Schweif" beim Mauszeiger angemacht...
  39. Replays+Shoutcast

    Soweit ich weiss wird nur noch 1. Dedecade verkauft :anime
  40. Replays+Shoutcast

    Ahja? ^^ Danke für die schnelle Antwort... kann man irgendwo noch ZH einzeln kaufen?
  41. Replays+Shoutcast

    Hi, kennt ihr ein paar gute Generals Replays oder Videos on Demand von Generals 1.7 mit Shoutcast zusammen? mfG
Back
Top