Search results

  1. Umfrage zu lästigem Thema

    Sorry für OT, aber wirklich sehr amüsant wie sich einer nach dem anderen in diesem Thread verrät. ^^
  2. Hilfeee, Leitung krazzt als ab : ((

    Was meinst du mit die Firewall ist offen? Das liegt meistens an geschlossenen Ports. Am Besten mal -> http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router das durchlesen.
  3. Umfrage zu lästigem Thema

    Wie wurde der denn erkannt?
  4. Umfrage zu lästigem Thema

    Also ich würde mal sagen so um die 40-50% ... die einen machens halt einfach auffälliger als andere. Sowas wie Fairplay gibts fast gar nicht mehr in Generals und anstatt das am Ende eines Spiels gg geschrieben wird , wird man eher selber als Maphacker beschimpft oder es wird dc gemacht.
  5. Scrin Buzzer mit plätten ?

    Am Besten mit Fahrzeugen, mit Machinengewehrern, wie zB BMTs
  6. B Free Clan

    Nachdem ich mit zwei Membern vom Bf-Clan gesprochen hab, scheint es so als wäre dieser Spieler jediglich ein Faker gewesen und der Bf-Clan hat nichts damit zu tun.
  7. Wusstet ihr dass......

    Gilt das für alle Lufteinheiten der Scrin oder nur für Stormrider?
  8. online prob

    Scheint wohl wieder behoben zu sein... trotzdem extrem nervig!
  9. Ein Train was zur Endlos und massenschlacht wurde

    Ähm harrassen und gar nicht soweit kommen lassen?
  10. online prob

    Typisch EA :knife Versuchen die uns irgendwie aus dem Spiel rauszuekeln? *grml*
  11. servus UF =)

    Auf Defcon oder wo? Ansonsten Lobby ect. angeben , bin gerne für sowas zu haben.
  12. Geniales 2vs2

    Hi, auf gamereplays.org hab ich ein richtig hammer Replay gefunden und musste es unbedingt posten. Einfach nur geiles Mirco find ich , auf jeden Fall sehenswert.
  13. Wieviele sind diese Woche schon umgestiegen?

    Stell dir einfach vor wie du grad mit nem Humvee ein paar Vierlinge ausmircoest .... dann stell dir vor wie du einen angeschlagenen Nukebm in einem haufen von Rokettrooper explodiern lässt...dannach denk dir wie du mit einem Jeep und Rokettrooper auf Dozerjagd gehst.... und jetzt überleg noch...
  14. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)

    Dein Gegner war doch einfach mal total schlecht.:down
  15. Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte...

    Gibt es auch irgendwo Screens?
  16. Wusstet ihr dass......

    <- Bekennerupgrade lässt sich im Schrein der Geheimnisse entwickeln. Dann gibt es zu jedem Squad einen Bekenner, der die Effektivität erhöht.
  17. Nod vs. Nod PP

    Das war einfach nur totales Verheizen von Einheiten von dir. Du bist immer, sei es mit den Skorps oder Vertigos frontal in seine Verteidigung gefahren/geflogen. Nächstes mal solltest du koordinierte Angriffe machen, das heißt Luftwaffe in Verbindung mit Panzer angreifen. Die Vertigos könnten zB...
  18. Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...)

    Krank.... wenn sich mehrere Kraftwerke in der eigenen Basis aufstellen und da auf einmal 7 Oblisken aus dem Boden raus ragen :D
  19. Probleme bei der Kampagne! "Operation Stiletto"

    Du solltest aufpassen das nicht die eine Armee, die anderen Bauhöfe zerstört, das is mit nämlich sogar zweimal passiert,ein Mal hatte die GDI die Drohnenplattform zerstört und das andere Mal wurde die GDI Hauptbasis zerstört -.-' Und hatte natürlich nicht vorher gespeichert, also am Besten auf...
  20. Aufgebprinzip

    Hi, ich spiel eigentlich ziemlich häufig 3vs3 und wollte nun mal fragen wo nach das mit dem Aufgeben geht. Wer kriegt die Gebäude des m8s , der der am Meisten Gebäude hat oder der mit der höheren Posi im Matchup? Denn irgendwie ist das schon recht verwirrend, das war in letzter Zeit immer...
  21. Problem beim Cyborg General mit Helixen

    Ne den muss man doch auch noch mal für glaub ich 400$ kaufen...
  22. Wer hat probleme mit der Tigerin

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad überhaupt?
  23. Air Mirror

    In dem Spiel geht es ja auch eher um Spaß und Balancing , anstatt Realismus ^^
  24. WWII-MOD für C&C Generals/ Generäe m./ o. ZeroHour

    Blitzkrieg II: The Finest Hour ist recht beliebt. €: War schon spät ,sry ^^
  25. Läutet TW das Ende von CC:G ein?

    Die Generals Community ist größer als die von Company of Heroes ^^ Also mir gefällt dieses Spiel gar nicht. Also meiner Meinung nach wird die Community von Generals nach dem Release von TW rapide sinken , jedoch denk ich nicht das mein PC das packen wird , also bleib ich dem guten alten C&C...
  26. 3vs3?

    Ist bei mir eher anders rum... Ich komm rein mit nem 250er Account und werd mit der Begründung " Sry , du bist zu gut" gekickt. -.-'
  27. Serverausfall bei EA / Gamespy

    Mitlerweile hat sich das alles wieder eingekriegt und wir alle können unser Lieblingsgame weiter zocken. :ugly
  28. Gute 6Spieler ZH-Maps gesucht

    http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=117119 Das erklärt eigentlich alles. Hoffe du kannst englisch ;)
  29. Computer=Cheater

    Das mit dem Cheaten ist doch in fast jedem Strategiespiel so. Der CPU bekommt immer Extrageld dazu :z Aber gegen Computer lohnt es sich eher nicht zu spielen , da würd ich dir eher raten Quickmatch zu zoggen. ;)
  30. 19. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    Super , ich muss mich abmelden , weil mein Router mit dem Aceton Update nicht klar kommt und ich nicht die Berechtigung hab , die FW auszuschalten.
  31. Dackel´s Website

    Wieso sind die Ingamevideos schwarz/weiss? :?
  32. EA-Server Fehler

    Hi, bin ich der einzige , bei dem Generals neuerdings herumspinnt? Stats werden nicht mehr angezeigt , auch net mehr gezählt , Gewinnprozentzahlen sind total fehlerhaft und werden als %d%% angezeigt. Naja hoffentlich wirds schnell behoben. Thx EA :knife
  33. yuris rache online

    Soweit ich weiss , läuft das nicht mehr über den EA-Server , sondern über den XWIS-Server. Alle nötigen Informationen findest du unter : http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=21
  34. Mh?

    Er hat wohl möglich das Piepen vom Black Louts gehört und darauf hin eins auf bewachen gestellt.
  35. Community Patch / Kritik

    Der Patch is doch nicht schlecht , nur weil IGB nicht mehr overpowered ist. Im Großen und Ganzen ist doch alles eher gebalanced als davor. Lad dir doch einfach mal ein paar 1.5 Replays runter und dann wirst du schon sehen das China nicht so overpowered ist wie du denkst.
  36. euer Desktop

    Mein bescheidener Desktop
  37. 1.04: Wahnsinns Demo vs Nuke

    Wenn schon munes :santa
  38. Hilfe!!! Wieso hab ich das vergeigt??

    Also soweit ich weiss sieht man jediglich das Müdungsfeuer des Snipers... oO
  39. Hilfe!!! Wieso hab ich das vergeigt??

    Bin zwar nicht so gut in diesem Spiel , aber hoffe mit meinen Tips dir zu helfen: -mehr Tunnel bauen -Technicals mit Terrors aufs HQ? große Verschwendung... hättest du ein von denen auf die Kraftwerke geschickt hätten seine Panzer keinen Strom und du sogut wie gewonnen -RPGs sind tötlich gegen...
  40. Truppen im Gleichschritt

    Ahso das gibts auf der CD? Wusste ich gar nicht. Danke an alle ^^
  41. Truppen im Gleichschritt

    Sag das mal EA :anime
  42. Truppen im Gleichschritt

    Hi, ich hab mir letztens ein Replay angesehen und da sind ein Empereor und ein EMC im selben Tempo gefahren. Wie kann mann sowas machen? Mich nervt es nämlich immer , dass die EMCs schneller fahren als die Panzer und dann schneller zerstört werden können. mfG
  43. Generalspunkte Zuwachs

    Aber die MiGs selber nicht :o
  44. Replay Packed ToPiC

    Sind das 1.4 und 1.5 Replays?
  45. redeagle8462 ist ein böser, böser Junge...^^

    LoL ? Könnt ihr euren kleinen "Streit" nicht untereinander per PM oder Messenger lösen? PS: Ich kauf mir jetzt nen Keks , aber will ihn eigentlich gar nicht essen. :z
  46. Wie kann ich Worker, die innerhalb eines Tunnels bauen anvisieren ?

    Einfach auf "Guard" bzw. "Bewachen" stellen.
  47. Service Pack 2 und Zero Hour

    Wo liegt denn überhaupt das Problem? Beim Installieren? Login? Verbindungsaufbau is es aber anscheinend. Wieso schaltest du sie nicht einfach ganz ab ,bevor du Generals zockst?
  48. V for Vendetta

    Ich finde die Idee eigentlich recht interessant , jedoch war die Umsetzung etwas enttäuschend und lächerlich ( beim Messerschwingen erscheinen irgendwelche komischen Schweife).
  49. Laser Panzer

    Och in verbindung mit Avrenger kann man schon so einiges mit den anrichten ... wenn man natürlich nicht gegen die uberpros spielt ^^ :z
  50. Community Patch :)

    Danke! Kann es sein das da irgendwas mit dem Namen falschgelaufen ist? Sollte ja eigentlich patch105b.big heißen oder?
Back
Top