Hi,
ich spiel eigentlich ziemlich häufig 3vs3 und wollte nun mal fragen wo nach das mit dem Aufgeben geht. Wer kriegt die Gebäude des m8s , der der am Meisten Gebäude hat oder der mit der höheren Posi im Matchup? Denn irgendwie ist das schon recht verwirrend, das war in letzter Zeit immer...