das ganze ist doch, wie schon oft erwähnt, nur eine suche nach dem sündenbock.
es scheint, dass in unserer westlichen gesellschaft der wohlstand die gehirne vernebelt. jeder will nur noch mehr und mehr und vergisst das wesentliche.
wenn er nicht mehr oder ein gewisses maß an luxus bekommt, so...