Naja meine Mutter hätte mir darauf geantwortet das sie so rein gar nix spart weil sie keinen DSL Anschluss braucht ;-) Selbst wenn sie mir damals nen INet Zugang bezahlt hätte würde sie sich auf so ne Milchmädchenrechnung nicht einlassen, den Tarif wechseln und die 20€ behalten :D
Die Alice...