Hallo,
wir suchen noch ein paar Leute die Lust haben in einer GTA Gruppe bzw. Clan mit zu Spielen.
Wir Trainieren oft und haben Spaß zusammen.
Schön wäre es wenn du ein Hadset hast damit wir auch zwischen durch Reden können.
Neben bei Spielen wir auch Modern Warfare 2
Also wenn du einen von...
Hallo,
wir suchen noch ein paar Leute die Lust haben in einer Fifa 10 Gruppe bzw. Clan mit zu Spielen.
Wir Trainieren oft und haben Spaß zusammen.
Schön wäre es wenn du ein Hadset hast damit wir auch zwischen durch Reden können.
Neben bei Spielen wir auch GTA4 - Modern Warfare 2
Also wenn...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.