Da hatte ich sowieso einen schlechten Tag^^
Frag mal Raketo wie es ist wenn ich gut drauf bin^^ siehe gestern!!!! MUharHAr
atm ist es meiner Ansicht nach viel zu einfach mit Nod ergo spiel ich etwas anspruchsvolleres:O^^
War nich wirklich schön an zu sehen und als Beispiel würde ich es nun auch nicht unbedingt anführen...
Der Orcawaste war total unnötig zumal du gesehen hast das sein Feld leer war und er den AA tower platziert hat warum also nicht einfach mal am unteren Feld scouten!? da waren alle Harvs ohne...
Es waren Eschen. Zurückzuführen auf Yggdrasil der im heidnischen als Weltenbaum vereehrt worden ist und die Säule des Himmels verkörpert hat.
Edda ftw:D
Dito@Fix
Ich hab eine Lehrerin im Freundeskreis und die Arbeitszeit in der Schule ist das was bezahlt wird ABER Klausuren erstellen sie korrigieren und die umfangreiche Vorbereitung muss größtenteils in Freizeit abgearbeitet werden.
Köpenick also Süd-Osten, aber mir is Latte wo weil man hier ja eigentlich gut überall hin kommt. Ich könnte auch Leute abholen und dann mitnehmen falls jemand kommt der sich hier nicht auskennt^^
Das Primärziel für "Fat Man" war Kokura und Nagasaki wurde als Ausweichziel angegeben wegen des Standortes vom Mitsubishi Konzern und dem Marinehafen.
Also nix mit rein zivile Ziele
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.