1. weil du wohl hinter ner firewall sitzt. ping= 1000 eigentlich immer firewall. das versteckt deinen richtigen ping.
2. jo ts is 95 % modder und 5 % terra & ff gamer.
3.Clemens ,Patrick,Stef und TeamXle spielen alle nicht mehr^^. höchstens xle ,aber da bin ich mir nicht sicher