Search results

  1. Ts Online Help

    http://www.cncgamer.com/forums/index.php?showtopic=15351
  2. Online zocken geht nicht mehr

    also normal geht das schon so lang du ne original seriennummer hast solltest du auch auf den server zugreifen können
  3. Musik /videos extrahieren

    ra2? das ,das ts forum
  4. Paar kleine Fragen

    1. weil du wohl hinter ner firewall sitzt. ping= 1000 eigentlich immer firewall. das versteckt deinen richtigen ping. 2. jo ts is 95 % modder und 5 % terra & ff gamer. 3.Clemens ,Patrick,Stef und TeamXle spielen alle nicht mehr^^. höchstens xle ,aber da bin ich mir nicht sicher
  5. Henky is a newb

    lol todd [22:55:01] <Henky> !decide exile newb, no [22:55:04] <Hans> Entscheide dich für exile newb [22:55:29] <Henky> !decide Henky newb, no [22:55:30] <Hans> Entscheide dich für no sorry m8 ;)
  6. no cd patch

    ich versteh nicht was daran illegal sein soll ? man braucht für den no cd-crack die orignial datein von der original cd von daher sollte da nix verboten drann sein aber als kleiner tipp: mach einfach n image aus deiner cd, dann brauchste die cd auch nicht mehr reinschieben und alles is immer...
  7. geht ts dem ende entgegen?

    hört ma auf hier immer alte threads hervorzukramen..
  8. man das kotzt mich langsam an

    ff= forest fires. eine der 2 beliebtesten maps in TS..
  9. hülfe

    bin mir da nicht so wirklich sicher ich bin nur der meinung das ich sowas auf jeden fall ma auf strike-team.net gelesen hab, da es mit fd ohne ende probleme gab
  10. Router/Ports/Internetspiel

    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
  11. hülfe

    first decade
  12. Router/Ports/Internetspiel

    natürlich ist es das aber nicht so wie du es machst einer connect über das modem der andere über broadband und schon kannste zu 2. in einem game spielen haben ich und mein bruder oft gemacht und bruutal und thug1uk ebenfalls
  13. Rules.ini 2x problem

    keine ahnung mods stinken,,,..
  14. Mehrere Seiten??

    ach du je sowas solltest du in dem forum nachfragen wo du die mod her hast ma ganz ehrlich.....woher sollen wir das hier wissen vor allem da wir nicht ma wissen wie die mod heißt oO
  15. hülfe

    bei fd gibts mit fs n problem so weit ich weiß, aber auch n patch google dich ma durch, findste sicher ne schnelle antowrt auf dein problem :)
  16. Bitte um eine Kurze Entwicklungsbeschreibung!!

    behauptest du das gegenteil jonas? du kannst doch an einer hand die leute abzählen mit den du spielst (ernsthaft (newbs ausgeschlossen) )
  17. Bitte um eine Kurze Entwicklungsbeschreibung!!

    ach , vergeude kein gedanken mehr dran ich hab nu auch aufgehört wenn du an mod maps interessiert bist kannste ts 24/7 spielen mit normalen maps wie terr,ff,tgr musste schon mindest 2 std auf n game warten
  18. kennt jemand ...

    es ist stefros
  19. WM2006 Tippspiel - Vorrunde

    war bis gerade noch mod ka warum ich das jetz nich mehr bin?????
  20. WM2006 Tippspiel - Vorrunde

    gehts auch so ? edit: ah und golden boot geht an adriano ganz vergessen
  21. Router/Ports/Internetspiel

    also das wär mir neu...
  22. gibts noch ts zocker?

    neeeeeeeeeeee
  23. Gängige Taktiken

    ich gib doch hier keine bos raus tzz die musst dir schon selbst aneignen^^
  24. Hallo ich bin TRZ.

    o boy.... hey sean
  25. gibts noch ts zocker?

    ich sag ma 50 sind viele alte player back cnscheuer, obi, helljudge usw haben ts auch wieder neu entdeckt ;)
  26. gibts noch ts zocker?

    dem schließ ich mich an im durchschnitt (gegen abend) ca. 300 leute täglich on^^
  27. Schaffe eine mission nicht!

    gibt doch 1000 komplettlösungen im internet schau einfach ma in google ;)
  28. Wollt ihr Fog of War?

    Schwarzes & kein FoW Die Version die bei Tiberian Sun gespielt wurde, man musste die schwarzen Bereiche erkunden und dann blieben sie für immer aufgedeckt !!!!
  29. erkennt cd laufwerk nicht

    die cd in dein brenner tun oder einfach ne image cd aus deiner cd machen
  30. probleme mit router

    frag ma doclove , jluv der hatte das auchmal
  31. probleme mit router

    wenn du ihm nicht helfen willst dann hör auf zu posten du dummer spinner schade das man als mod niemanden bannen kann....
  32. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt

    hauptsache es gibt nicht wieder die selbe scheiße wie bei generals das man überall ne basis erbauen kann back 2 the roots expandieren heißt das stichwort ich werds mir vermutlcih nicht kaufen. bin eher n fan von gameplay und die genialen grafiken machen doch alles kaputt ,..siehe einfach nur...
  33. Neues TS-Mod: Henky

    nachdem stefros mich angebettelt hat konnt ich einfach nicht nein sagen hi ;)
  34. gibt es eignen tech-cheat?

    klar gibts tech cheats....
  35. Hi

    stefros muss ich mir so n scheiß eigentlich in jedem thread von sexbomb anhören? kann man da nicht ma was machen....?
  36. Hi

    come on skype ryan i ma teach u some basics again
  37. C&C 3 - Tiberium War

    der 2. teil der Tiberium Sage und damit der Nachfolger von Tiberian sun wurde jetzt von EA bestätigt. soll uns dann 2007 beglücken^^ es wird auch wieder nod und gdi geben und kane kommt auch wieder zurück source: http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/index.jsp http://cnc-source.com/...
  38. Optionen?

    es gibt kein ami server mehr nur noch ein einzigen ,aber 95% der spieler sind modder anyway :p
  39. Probleme mit den Updates

    geh auf die westwood ftp page findet man in google ganz schnell
  40. Feuersturm Startbildschirm Anomalie

    ich hatte das mal in TS . aber nur einmal, dann hab ich neu installed und alles ging wieder
  41. Ts Player

    also ich musste 4000-4014 aufmachen um zu zocken:)
  42. Ts Player

    1234 4000-4014
  43. Final Sun Trigger?!

    tiberiam-sun.com oder so is ne modder seite probier s ma;)
  44. Final Sun Trigger?!

    es hibt hier keine modder...
  45. Ein Internetanschluss mit 2 Rechnern online zocken!

    mit sowas würd ich mich an ea wenden. haben zwar n schlechten ruf aber der service über email läuft gut und schnell einfach ma www.ea.com besuchen und die help tuts lesen. wenn du nix findest einfach email an den support schreiben. glaub kaum das das hier einer weiß :( mfg
  46. Nach nichtma nen Monat is schon die Luft raus :/

    komisch.für dich hat sie immer gereicht..
  47. Nach nichtma nen Monat is schon die Luft raus :/

    kein plan wer du bist aber ich vermute ma n modder... würde einiges erklären oder halt n newbbasher denn von dem spiel scheinste keine ahnung zu haben..
  48. Die größten Newbs.

    mein gott, ich cam nicht mit katja, sie wollt mir nur ihre freundin vorstellen ;)
  49. Die größten Newbs.

    immer auf die schieben , wo du weißt das sie nicht mehr ins u-f kommen lol ;) so haben wir dich kennen und lieben gelernt :p
  50. Die größten Newbs.

    und das von stefros lol
Back
Top