Search results

  1. Hoopster

    naaaaaaaaaa fit?? LUST und zeit??

    naaaaaaaaaa fit?? LUST und zeit??
  2. Hoopster

    Werdet ihr "Heart of the Swarm" kaufen?

    also ich habe schon eine ce von sc2 gesehen. denke es wird auch für hots eine geben.
  3. Hoopster

    Ich bin euer neuer Gott!!!

    finde ich auch, er spielte gegen technique nachdem er in tw kw alles gewonnen hat. in ra3 auch stark aufspielte. weiss gar nicht ob er sc2 spielt aber ich glaube selbst da würde er crazy normal rund machen. ich glaube wenn es ein turnier gewesen wäre hätte er dir schon gezeigt was geht. :D ich...
  4. Hoopster

    Hier sind wir wieder!

    wie wäre es wenn ihr 3 animierte avatare anbieten würdet? halt welche wo es nicht übertreiben mit der animation. smileys sind ja pieps egal, schaue phills posts an. da ist fast in jeden post ein animierter smiley drin. von daer sind die smileys vom uf eh wurst.
  5. Hoopster

    Hier sind wir wieder!

    wollte mal fragen ob man nicht mal animierte avatare einfügen könnte?
  6. Hoopster

    Kalles Fun-Thread: The Awakening!

    da kalle scheinbar eingeschlafen ist was diesen fred angeht mal was neues http://www.gmx.net/themen/lifestyle/beauty/668cfva
  7. Hoopster

    mist ich habe noch bissl was zu erledigen, denke das ich bis 17-18 uhr daheim bin

    mist ich habe noch bissl was zu erledigen, denke das ich bis 17-18 uhr daheim bin
  8. Hoopster

    heut abend endlich mal wieder zocken?

    heut abend endlich mal wieder zocken?
  9. Hoopster

    oha :D oller nabl :D wurde auch zeit ;)

    oha :D oller nabl :D wurde auch zeit ;)
  10. Hoopster

    2vs2 's iNstere0 und Mantaza

    und wann gibts wieder neuen stoff??
  11. Hoopster

    Alles Gute dezi!!!!!

    alles gute zu deinem b-day alter flamer ;) ^^
  12. Hoopster

    kk kein ding

    kk kein ding
  13. Hoopster

    Spamecke

    welchen denn dann???
  14. Hoopster

    Spamecke

  15. Hoopster

    haste zeit??

    haste zeit??
  16. Hoopster

    Spamecke

    däs wäre jä mäl wäs :D
  17. Hoopster

    2vs2 's iNstere0 und Mantaza

    habt ihr mal wieder ein paar 2v2 reps??
  18. Hoopster

    Spamecke

    will ich ja mal stark hoffen ;) und 8ball war immer noch nicht da :( tztztztztztz :D
  19. Hoopster

    Spamecke

    und heut bin ich da und du nicht ^^
  20. Hoopster

    hey basti lust auf 2v2?

    hey basti lust auf 2v2?
  21. Hoopster

    Spamecke

    Und dann urlauben ?!?!?
  22. Hoopster

    kommste online??

    kommste online??
  23. Hoopster

    kommste ins ts?? danny hat gemeint du hättest nichts drauf im 1v1

    kommste ins ts?? danny hat gemeint du hättest nichts drauf im 1v1
  24. Hoopster

    was machste denn??

    was machste denn??
  25. Hoopster

    naaaa digggaaaaaaaa :P

    naaaa digggaaaaaaaa :P
  26. Hoopster

    heut ganz gut morgen naja ;) ab wann biste denn bereit`? muss später nur noch mal bei nem...

    heut ganz gut morgen naja ;) ab wann biste denn bereit`? muss später nur noch mal bei nem kumpel vorbei pc fertig machen.
  27. Hoopster

    komm ins ts

    komm ins ts
  28. Hoopster

    Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1

    Ich muss zugeben das ich ab der 5 min ausgemacht habe weil die lacher nervten, ich meinte auch nur das ihr vielleicht etwas voreingenommen sein könntet. Das mit normalen usern dazu holen könnte man so als gastuser sehen. Am besten auch einer der aus der progammerecke kommt oder einer der sich...
  29. Hoopster

    Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1

    naja wenn man als cm keine gehalt bekommt ist das übel, jedoch finde ich das das board auf ea ausgerichtet wurde/ist. kann man da eine unbeeinflusste meinung erwarten? klar hat jeder seinen favorisierten publisher aber 2 ehemalige cm in einem potcast über eatitel? ;) is ja auch egal, finde die...
  30. Hoopster

    haaaa jetzt geh ich gleich auf die arbeit, hast dir ja ganz schön zeit gelassen

    haaaa jetzt geh ich gleich auf die arbeit, hast dir ja ganz schön zeit gelassen
  31. Hoopster

    Bundesliga aktuell

    hier mal ein interview nach dem spiel bvb gegen bremen denke das es sehr viel aussagt http://www.youtube.com/watch?v=l2YZBzQOa1I&feature=aso
  32. Hoopster

    Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1

    nicht böse gemeint aber hörs dir nochmal an vll fällt es dir auch auf ;)
  33. Hoopster

    Darf man das hier sagen? | United Forum Podcast vol. 0.1

    also die idee scheint ganz gut zu sein, jedoch habe ich nach 5 min ausgemacht weil das ständige gelache übelst nervt. dann sollte man in die runde nicht nur leute reinstecken die mal auf der gehaltsliste von ea steckten. ich glaube man kann hier nur mooff ernst nehmen, weil dieser ernst und...
  34. Hoopster

    heut bissl 2v2??

    heut bissl 2v2??
  35. Hoopster

    Stammtisch

    von mir dann auch mal ein moin moin ;) ^^
  36. Hoopster

    UF-Spam MUSIK

    wurde ja noch nicht eingeladen phill ;) ^^ he he he und gleich noch nen guten hinterher ;) ^^ http://www.youtube.com/watch?v=NS815JWq_BA&feature=related
  37. Hoopster

    UF-Spam MUSIK

    muss ganz ehrlich sagen das hier nirvana fehlt!!! bin schon fast erschocken !! oO http://www.youtube.com/watch?v=pu6hLr6_eEE&feature=related das ist doch was feines :D :D :D :D
  38. Hoopster

    ok na dann viel spaß digga :D

    ok na dann viel spaß digga :D
  39. Hoopster

    hey basti, was machste ??

    hey basti, was machste ??
  40. Hoopster

    SC2 wer is dabei?

    und habt ihr gestern ein paar games gemacht?? hat jemand gegen kalle 1v1 gespielt?? wenn ja reps plz :D
  41. Hoopster

    na basti schon wach??

    na basti schon wach??
  42. Hoopster

    sauber bin dabei

    sauber bin dabei
  43. Hoopster

    was machste denn jetzt??

    was machste denn jetzt??
  44. Hoopster

    SC2 wer is dabei?

    hmmm bei mir umgekehrt, hab spät :(
  45. Hoopster

    sry war bissl angepisst. haben ja nur gegen diamant und so gespielt.

    sry war bissl angepisst. haben ja nur gegen diamant und so gespielt.
  46. Hoopster

    neee :D heut geht länger ;)

    neee :D heut geht länger ;)
  47. Hoopster

    2v2? ts oO ^^ gg wp no re

    2v2? ts oO ^^ gg wp no re
  48. Hoopster

    guten hunger ;)

    guten hunger ;)
  49. Hoopster

    du meintest das du den keriganavatar n icht bekommst. hier hat jemand das gleich problem und die...

    du meintest das du den keriganavatar n icht bekommst. hier hat jemand das gleich problem und die lösung steht auch bei ^^
  50. Hoopster

    kk ;) ^^

    kk ;) ^^
Back
Top