das sind die neuen news von brother laz zum neuen page wie weit er gekommen ist
da muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden bis man was neues ausprobieren kann :)
Mucky Foot Productions Ltd. war ein englisches Entwickler-Studio für Computerspiele mit Sitz in Guildford.
Das Studio schloss seine Pforten nach finanziellen Schwierigkeiten im November 2003.
mein toller lehrer sagt immer das man nur SPANNUNG erzeugen kann und kein STROM ^^
weiß jetzt ja net ob bei dir nur ausschliesslich messungen dran kommen
Median 2009 wird kommen
soweit wie ich es gehört habe wird da wieder einiges an den charakter builds rumgebastelt und neue überlvls erstellt
war da jetzt schonmal jemand in hell ? eindrücke ? wie schwer fandet ihrs?
gruß MuCKy
zusatzinformation:
brother laz hat in median 2009 neue runen...
http://hamachi.softonic.de/
das is freeware kannste downloaden dort eine ip erstellen und die steht dnnn dort vorne drauf
damit kannste dann über tcp/ip spielen
leider muss das dein kumpel mit dem du spielst das genauso machen sonst gehts net
gruß MuCKy
wie zählt das eigentlich wenn 2 leute genau die gleiche punktzahl haben?
Wenn z.B der 3. und 4 beide 90 punkte hätten wer is dann dritter:?
gruß MuCKy
@nuke unter mir hoffentlich gefällts dir so besser ^^
es macht einen schon angst wenn man merkt welche geldmacht microsoft aufbringen kann um andere von der 1 zu jagen und am ende wieder machen können wie sie es am besten gerne haben weil keiner mehr mitzureden hat ...
zur ersten frage
die zahlen hinter den items bedeuten die stärke der items
beim normalen diablo haste ja flegel und elite ist dabei geißel
bei median heisst es flegel (1) und geißel ist dann zum beispiel flegel(3)
wobei es bis 6 geht und dann das elite (sacred) heisst die findeste aber nur in...
also am anfang ist alles anders finde ich klar ist der necro imba aber am meisten intressiert doch jedenwie die chars in hölle bzw bei median bei den überlvls funktionieren
und da soll der necro anscheinend garnet so mithalten
anderes beispiel ich spiele einen unholy paladin da kannste die...
alle cheater kannste bei strike-team unter den ra2 forum melden dafür brauchste halt screenshots damit du es beweisen kannst ...am besten mit link zum game und den stats in der ladder
die verantwortlichen schauen es sich an und sagen dir dann ob es bewiesen ist oder nicht
gruß MuCKy
erklärt glaub deine frage shadow warum er immer neue threads aufmacht :kek
@topic
wie immer
man sollte sich net wundern.. hätte das gleiche gemacht :top
ich frage mich auch wie das gut gehen soll
schauen wa mal hitzfeld an er hat auch seine gedanken gänge und kaum passt mal was net is terror
und das befürchte ich bei klinsmann halt auch sobald sein konzept net sofort anschlägt und zum halbjahr 9 punkte vorsprung auf den 2ten sind dann is ja...
habs mal durchglesen
finde es im allgemeinen schon arm zu cheaten und dann noch bei sowas naja
cheater brauchen wir keine auf dem board :down
gruß MuCKy
ich habe mal gehört das die muslime nach mond jahren rechnen daher ist das jahr bei dennen eigentlich garnet mal gleich gestellt mit unserem
gruß MuCKy
ok es war bissle undeutlich was ich geschrieben habe
habe es ja so gemeint ob die admins vllt was neues machen
ich wusste ja das es nach 50 k aufhört deswegen die idee mit den goldenen sternen :D
gruß MuCKy
ist net 1,7 gut? zumindest wirds eigentlich abgerundet:D
und wie testet man einen ob er ein guter mod ist ?
@topic
schmidi hat schon davor vielen helfen können ich denke mal das forum ist bei ihn in guten händen :top
gruß MuCKy
stefros hats bald gepackt (ich gebe ihn noch 2 stunden dann hat ers :D)
und welchen rang kriegste nach 50k?
kommen dann anstatt rote sterne goldene sterne? wäre ja mal eine idee
gruß MuCKy
wieviele andere sind in dem alter auch schwanger :?
nur weil spears ihr nachname ist deswegen machen sie so ein geschiss drum
die sollen se doch inruhe lassen die kann wohl nix mehr dafür was die britney so macht
wobei sie mir auch nur noch leid tut mittlerweile
gruß MuCKy
Frohe Weihnachten allen Uflern hoffentlich kriegt ihr wenigstens etwas davon was ihr euch gewünscht habt :santa
viel spass euch allen :santa:santa
gruß MuCKy
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.