Search results

  1. Diablo2 Mod Median 2008

    das sind die neuen news von brother laz zum neuen page wie weit er gekommen ist da muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden bis man was neues ausprobieren kann :)
  2. Welcome (back) Commander!

    jo viel spass und viel glück :top
  3. Was bedeutet euer Nick bei Wikipedia?

    Mucky Foot Productions Ltd. war ein englisches Entwickler-Studio für Computerspiele mit Sitz in Guildford. Das Studio schloss seine Pforten nach finanziellen Schwierigkeiten im November 2003.
  4. Elektrotechnik Test 2 Fragen!

    hat auch keiner in frage gestellt :D
  5. Elektrotechnik Test 2 Fragen!

    mein toller lehrer sagt immer das man nur SPANNUNG erzeugen kann und kein STROM ^^ weiß jetzt ja net ob bei dir nur ausschliesslich messungen dran kommen
  6. Der guten Morgen und gute Nacht Thread^^

    nö daran lags net ^^ mir war halt danach :ugly tessychessy
  7. 20.Spieltag

    16.02.08 15:30 MSV Duisburg : VfB Stuttgart 0:2 16.02.08 15:30 Karlsruher SC : Bayer Leverkusen 2:1 16.02.08 15:30 Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 3:1 {JoKeR] 16.02.08 15:30 Energie Cottbus : Borussia Dortmund 2:2 16.02.08 15:30 Hertha BSC : Arminia Bielefeld 1:1 16.02.08 15:30 Hansa...
  8. Diablo2 Mod Median 2008

    Median 2009 wird kommen soweit wie ich es gehört habe wird da wieder einiges an den charakter builds rumgebastelt und neue überlvls erstellt war da jetzt schonmal jemand in hell ? eindrücke ? wie schwer fandet ihrs? gruß MuCKy zusatzinformation: brother laz hat in median 2009 neue runen...
  9. Noch mehr geburstage.....

    jo feierts mal schön is ja wurscht wer es ist das UF ist ne große familie :D gruß MuCKy
  10. Der guten Morgen und gute Nacht Thread^^

    MORGEN sollst ja auch was tun am wochenende und net faul rum liegen :D bin siet halb 9 wach aber net gerade freiwillig ^^ gruß MuCKy
  11. Neue alte Moderatoren

    bin auch positiver meinung das die das schon hinkriegen werden :top endlich kann man sich auf ra3 freuen :D gruß MuCKy
  12. Was hört ihr jetzt schon wieder? Teil 2

    Mika - Relax, Take It Easy
  13. Lauras schlechte Witze [alt]

    :ugly:ugly:ugly:ugly
  14. United-Forum Spielehallenmeisterschaft!

    das wird noch was heute abend ^^
  15. 19.Spieltag

    08.02.08 20:30 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld 1:3 09.02.08 15:30 Bayer Leverkusen : Hamburger SV 0:2 09.02.08 15:30 VfB Stuttgart : Hertha BSC 2:1 09.02.08 15:30 VfL Bochum : Energie Cottbus 2:0 09.02.08 15:30 Hannover 96 : Karlsruher SC 1:3 [Joker] 09.02.08 15:30 1. FC Nürnberg ...
  16. Diablo2 Mod Median 2008

    also bei mir gehts mit plugy einwandfrei
  17. Diablo2 Mod Median 2008

    http://hamachi.softonic.de/ das is freeware kannste downloaden dort eine ip erstellen und die steht dnnn dort vorne drauf damit kannste dann über tcp/ip spielen leider muss das dein kumpel mit dem du spielst das genauso machen sonst gehts net gruß MuCKy
  18. United-Forum Spielehallenmeisterschaft!

    wie zählt das eigentlich wenn 2 leute genau die gleiche punktzahl haben? Wenn z.B der 3. und 4 beide 90 punkte hätten wer is dann dritter:? gruß MuCKy @nuke unter mir hoffentlich gefällts dir so besser ^^
  19. Microsoft und Yahoo

    es macht einen schon angst wenn man merkt welche geldmacht microsoft aufbringen kann um andere von der 1 zu jagen und am ende wieder machen können wie sie es am besten gerne haben weil keiner mehr mitzureden hat ...
  20. 18.Spieltag

    01.02.08 20:30 Hansa Rostock : Bayern München 1:3 02.02.08 15:30 Energie Cottbus : Bayer Leverkusen 2:1 02.02.08 15:30 Karlsruher SC : 1. FC Nürnberg 3:1 02.02.08 15:30 MSV Duisburg : Borussia Dortmund 0:2 02.02.08 15:30 Hamburger SV : Hannover 96 2:2 02.02.08 15:30 Hertha BSC : Eintracht...
  21. Diablo2 Mod Median 2008

    zur ersten frage die zahlen hinter den items bedeuten die stärke der items beim normalen diablo haste ja flegel und elite ist dabei geißel bei median heisst es flegel (1) und geißel ist dann zum beispiel flegel(3) wobei es bis 6 geht und dann das elite (sacred) heisst die findeste aber nur in...
  22. Heute vor 5 Jahren: Bye, bye Westwood...

    ja die tollen zeiten .....
  23. United-Forum Spielehallenmeisterschaft!

    wir sprechen uns noch :D
  24. Diablo2 Mod Median 2008

    also am anfang ist alles anders finde ich klar ist der necro imba aber am meisten intressiert doch jedenwie die chars in hölle bzw bei median bei den überlvls funktionieren und da soll der necro anscheinend garnet so mithalten anderes beispiel ich spiele einen unholy paladin da kannste die...
  25. Faiplay - Cheatblock ?

    alle cheater kannste bei strike-team unter den ra2 forum melden dafür brauchste halt screenshots damit du es beweisen kannst ...am besten mit link zum game und den stats in der ladder die verantwortlichen schauen es sich an und sagen dir dann ob es bewiesen ist oder nicht gruß MuCKy
  26. Muss das sein?

    erklärt glaub deine frage shadow warum er immer neue threads aufmacht :kek @topic wie immer man sollte sich net wundern.. hätte das gleiche gemacht :top
  27. Neue Moderatoren

    finde ich auch super das mehr Spiele hier intressenten zeigen damit bekommt das united-forum eine neue bedeutung :D greatz an die mods :top
  28. Euer Lieblingshero aus SC1?

    fenix fande ich immer am besten besonders als er zurückgekehrt war :D gruß MuCKy
  29. United-Forum Spielehallenmeisterschaft!

    habs auch gehabt kamen die punkte dann auch net in die tabelle
  30. United-Forum Spielehallenmeisterschaft!

    ich schaff dich noch :ugly
  31. Stef wird 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gz stef :Prost dir viel spass heute noch :D
  32. Klinsmann wird Nachfolger von Hitzfeld beim FC Bayern

    ich frage mich auch wie das gut gehen soll schauen wa mal hitzfeld an er hat auch seine gedanken gänge und kaum passt mal was net is terror und das befürchte ich bei klinsmann halt auch sobald sein konzept net sofort anschlägt und zum halbjahr 9 punkte vorsprung auf den 2ten sind dann is ja...
  33. Tauziehen #10 Teamberatung

    oben immer oben beib oben :ugly
  34. Was ist eigentlich mit ...

    man lässt ihn ja net soweit kommen :ugly
  35. Blondinen-Witze-Thread

    was ist der unterschied zwischen einer schlauen blondine und einen yeti? einen yeti hat man schonmal gesehen
  36. User OG Loc Bannen?

    habs mal durchglesen finde es im allgemeinen schon arm zu cheaten und dann noch bei sowas naja cheater brauchen wir keine auf dem board :down gruß MuCKy
  37. Was hört ihr jetzt schon wieder? Teil 2

    High school musical 2 - Everyday :D
  38. c0mtesse hat heute Geburtstag!

    alles gute :D
  39. Nach dem Weihnachtsspam

    hm alles beschweren sich das se net spammen .... spammen aber doch ^^ gruß MuCKy
  40. 0 n.Chr.

    ich habe mal gehört das die muslime nach mond jahren rechnen daher ist das jahr bei dennen eigentlich garnet mal gleich gestellt mit unserem gruß MuCKy
  41. Licht !

    aus falsche batterien reingesteckt ^^
  42. Silvester

    bissle feiern und knallern dat wars dann schon :ugly
  43. Rang nach 50000 beiträgen?

    :dito dat is ne gute idee so würde ich es machen :D unser fix war ist und bleibt einfach spitze :anbeten gruß MuCKy
  44. Rang nach 50000 beiträgen?

    ok es war bissle undeutlich was ich geschrieben habe habe es ja so gemeint ob die admins vllt was neues machen ich wusste ja das es nach 50 k aufhört deswegen die idee mit den goldenen sternen :D gruß MuCKy
  45. Neuer Moderator

    ist net 1,7 gut? zumindest wirds eigentlich abgerundet:D und wie testet man einen ob er ein guter mod ist ? @topic schmidi hat schon davor vielen helfen können ich denke mal das forum ist bei ihn in guten händen :top gruß MuCKy
  46. Rang nach 50000 beiträgen?

    stefros hats bald gepackt (ich gebe ihn noch 2 stunden dann hat ers :D) und welchen rang kriegste nach 50k? kommen dann anstatt rote sterne goldene sterne? wäre ja mal eine idee gruß MuCKy
  47. Dein Renomee-Modifikator ist 4 Punkte

    21 ist meiner darf ich jetzt ein admin werden? :ugly
  48. hallo zerox,

    ich habs gelesen ätsch trotzdem is das kein spamm mehr sondern kindergarten wat ihr 2 macht und hat hier nix verloren hier sry gruß MuCKy
  49. Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn ist schwanger

    wieviele andere sind in dem alter auch schwanger :? nur weil spears ihr nachname ist deswegen machen sie so ein geschiss drum die sollen se doch inruhe lassen die kann wohl nix mehr dafür was die britney so macht wobei sie mir auch nur noch leid tut mittlerweile gruß MuCKy
  50. Schöne Weihnachten

    Frohe Weihnachten allen Uflern hoffentlich kriegt ihr wenigstens etwas davon was ihr euch gewünscht habt :santa viel spass euch allen :santa:santa gruß MuCKy
Back
Top