warn spaß, hab bis 3,30 gepammt und dann bin ich pennen gegangen, aber gegen halb 6 konnte ich nicht mehr schlafen irgendwie :)
deswegen gleich nochmal versuchen...
machen janz coole sachen, hier mal schnell nen paar worum es geht :awesome:
https://www.youtube.com/watch?v=qXB5vPCLt2Q
https://www.youtube.com/watch?v=FNL9lusK9zk
pirupa sagt mir nüscht, ick guck mal nach :)
Wenn de ausm Osten kommst kennste bestimmt Marusha wa?
Hab ihr mal nen Demo geschickt und sie hats gespielt 2007 in ihrer Sendung :wub
https://soundcloud.com/djrove/djrove-live-ravesatellite
Was legst du auf?
ich habe ich ein mischpult von numark und ein effektgerät von pioneer http://www.atld.de/product_info.php?products_id=20570...:)
von daher finde ich pioneer in sachen auflegen einfach gut und das allen&heath hat mir irgendwie nicht gefallen... naja is halt auch geschmackssache wa, aber is beides...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.