Ich hör ja auch nur Hip-Hop, und was Sido da abzieht, ist ne Schande, mit seinem tollen Schnurrbartstyle -.-
Bei TV-Total mit seinem geilen Vokabular, einfach zum totlachen "fjeden (auf jeden), alder, mit dreizehn meinen ersten Arschfick, meine Texte beziehen sich auf mich, alder, fjeden...