Also wenn du aufgepasst hättest was in den anderen foren geschrieben wurde hättest du es gewusst aber für dich nochmal.
Du nimmst die datei dann eigene dateien ccg data, replays und da rein.
dann gehste ccg, spiel laden, weiter wiederholung laden und suchst es raus.
dann haste dein replay und...