Search results

  1. mapcheat für Version 1.6

    Also ich habe auch ma ne minute gesucht und was habe ich gefunden.... hört auf mit dieser scheisse. ich denke jetzt ist das spiel down. ich habe denn cheat schon wieder gelöscht und benutze ihn nicht. aber das spiel wird bald nicht mehr spielbar sein. HawKs|RuLeZzZzZz
  2. Hammer Replay

    aha haben die das mit 1.6 geändert oder wie. Wenns stimmt dann is gut. Ich probiers einfach mal aus. HawKs|RuLeZzZzZz
  3. Nick ändern Topic

    Hallo ich möchte meinen nick ändern. also macht das mal bitte admins. von Willi715 zu MeGa|HawKs. macht das bitte schnell. thx. HawKs|RuLeZzZzZz
  4. Hammer Replay

    @VitamimCnC nein das stimmt nicht wenn ein replay in 1.5 gemacht wurde kannst du es nur mit dem patch anschauen. aber wir haben ja jetzt schon 1.6 HawKs|RuLeZzZzZ
  5. Das Tuning geht um

    daT is immer noch am besten. hehe. ich will nicht wissen wie viel die scheisse kostet. :eek
  6. TT ohne richtige schauspieler ??????

    EA SUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono :nono :nono
  7. Deutsches Nationalteam

    Und wie kann man da mit machen vieleicht hat das jemand schon gefragt hab nicht alle posts gelesen. würd gern für ger spielen. bitte um antwort. thx
  8. Hawks Disconecter

    Ich muss auch mal mit ihm reden oder mit beiden. das gibts ja echt ned das HawKs d/c clan wird das werd ich verhindern keine angst first un ballla. ;) <---- selber co.leader bin. name: elitehawks. :)
  9. Benjamin v. Stuckrad Barres "Soloalbum"

    Ich kenn beides net oder is dat dieser film mit der sandy von no angels?
  10. Schauspieler/innen

    Vin diesel fehlt das is der beste(triplle X, the fast and the fouriors, die rulen die filme:eek2
  11. lieblingslied ever

    Joo das lied rulet stimmts peaceman. endlich mal ein gescheiter hip hoper ;) . nas - i can is au ned schlecht.
  12. lieblingslied ever

    Also meins is zur zeit DJ Tomekk - GanXtaville part 3 find die beats geil. haut einfach rein das lied find ich. :D
  13. Mit welchen land Rusht man am besten?

    Das sagst du so einfach wenn du den tunnel nicht siehst kannste ihn auch ned abfakeln ;)
  14. Handy?

    Aber das beste handy iss das 7650 das ich mir holle ahh das ist schön und auch mit cam und foto :D
  15. Mit welchen land Rusht man am besten?

    :spam deswegen :closed
  16. C & C kriegt nichts auf die reihe.....

    Ne ich stimm dir voll zu wenn sie es schon verspätet rausbringen dann soll auch alles vorhanden sein und nicht diese ganzen scheiss bugs und sowas wie ladder hab ich noch net gesehen die haben jetzt bei generals echt misst gebaut:shout :shout :shout
  17. Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef

    Ja sie kammen da mit ca. 20 flieger 4 tarnkappen und 10 migs und 4 raptor oder was das alles war aber alle vom himmel geholt das hätte ich nicht gemacht und alls mein attack kam half ihm seine partikel auch nicht viel hehe wusste zu verhindern das die alle draufgehn wollt ich nun mal net gg.:cool
  18. Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef

    Ja sowas würde mir nie passieren ;)
  19. Eure Meinung zum rushen?

    Ja ich geh dann in die spiele und mach das extra dann regen sich die n00bs immer so auf lol. ist zum wegschmeisen. :lol :lol
  20. Die Franzosen ...

    Jo johny englisch der film ist hammer ich hab mich so totgelacht gg
  21. Hallo!

    Jaja wir haben hier ganz viele sachen zum spielen hehe kannst dich ruhig noch mehr umgucken ;)
  22. Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef

    Das werden wir zu verhindern wissen stimmts tim ;):smokin
  23. Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef

    glaubst du ich und tim üben nicht :pp hehe
  24. Willi+Tim vs Zodiaxx*Zivichef

    Ja das warn echt geiles game Da haben zivichef und zodiaxx alt ausgesehen hehe aber mein modem das war dann kake. Egal tim hat dann doch noch gewonnen ;) :pp schämt euch ihr beiden gg:D
  25. Replays Ja / Nein

    Ja ich finds auch gut man kann seine besten games zeigen und sie sich immer wieder angucken später kannst du zu deinem enken sagen guck da so hab ich früher gespielt ;) und der enkel wird sagen so gut will auch mal werden :angel
  26. Camrige][gs d/c

    Wenn dus nicht sagen willst warum sagst dus dann ?:pp
  27. Mit welchen land Rusht man am besten?

    Ich hab mich mal gefragt mit welchen land ihr rusht und welches das beste land zum rushen ist. ich persönlich finde china am besten Was meint ihr?
  28. Eure Meinung zum rushen?

    Warum machste immer 2 posts reicht einer denn nicht? na und auch wenn will mal gegen gute zockn ;)
  29. Eure Meinung zum rushen?

    ok lass ma zockn firstdai danach könn ja noch 2on2 wenn du bock hast ;)
  30. Camrige][gs d/c

    und da ss
  31. Camrige][gs d/c

    da replay
  32. Camrige][gs d/c

    1vs1 er hat gerusht aber nicht gut genug dann d/c hmm der hatte stats. ungefähr 200 nachwas siege und 30 nochwas lose.:O
  33. Eure Meinung zum rushen?

    Dann spiel mal gegen mich dann wirste sehen was deine abwehrstrategie bringt ;)
  34. hab ne frage

    ich mach auch mal welche wenn ich wieder zocke. ;)
  35. Eure Meinung zum rushen?

    Da kann ich dir leider nicht rechtgeben ich finde rushen gehört einfach zum game und wenn man gut ist müsste man auch in der lage sein einen rush abzuwehren.
  36. Scorpi0n1 is back ......

    Sag auch mal hi auch wenn ich dich ned kenne aber deine preise sehen nicht schlecht aus :cool mal sehen ob ich die mir auch holle gg. na dann mach weiter so ;)
  37. hab ne frage

    achso die ne musste die gla player fragen bin nähmlich keiner ;)
  38. hab ne frage

    Ich bin zwar kein gla palyer aber ich glaube das mit dem anthrax uprade die units bzw. panzer und leutchen schneller drauf gehen aber die gebäude so wie ich das gesehen habe sind damit nicht so leicht zu killen. also glaub ich das anthrax gegen einheiten mehr bringt und gegen häuser weniger.
  39. GH0STs in Generals

    Also wenn du aufgepasst hättest was in den anderen foren geschrieben wurde hättest du es gewusst aber für dich nochmal. Du nimmst die datei dann eigene dateien ccg data, replays und da rein. dann gehste ccg, spiel laden, weiter wiederholung laden und suchst es raus. dann haste dein replay und...
  40. uf-clan @ generals?

    Ich wär auch als member dabei glaub bin ziemlich guter 2on2 und ein nicht schlechter 1on1 zocker also ich wär auch dabei wenn ihr wollt find das ne klasse idee dann haben sie :respekt vor uns wenn wir 1. werden :D
  41. Was ist nun @ Irak?

    Echt ich finde die amis sind so feige schweine aber wenn man halt die lufthoheit hat nutz man sie dann auch aus ist auch wieder klar aber bei diesen bomben geht alles zu bruch und manchmal auch hilflose zivilisten was auch leider zu oft passiert. ich bin insgesamt gegen den krieg weil da immer...
  42. Beste atom

    lol lass mal machen. echt tim da musste mal bissel nachdenken beste atom? :lol :lol
  43. Beste atom

    also ich finde atom weil die am meisten fetzt!
  44. Hate_me 2.mal d/c

    hmm hier noch ss
  45. Hate_me 2.mal d/c

    Nach dem ich und tim gegen ihn spielten hatte er schon d/c gemacht dann heute abend hab ich ihn drauf angesprochen was die kake soll. und da meinte er mit sonem m8 verliert jeder und sagte das er in 1on1 unbesiegbar sei. jo er war auch recht gut aber naja hat nicht gereicht und dann wieder d/c...
  46. newbie DC

    Ich hatte gestern wieder ein spiel 2vs2 glaub ich da war der doberman wieder da und hat wieder D/C gemacht weil er schon wieder gelost hat :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
  47. Hate_me D/C

    Oh hab vergessen replay zu machen nach dem spiel. sorry könnt aber glauben das der echt ist gg.
  48. Hate_me D/C

    wieder einer der es geschafft hat D/C zu machen nebenbei hat er stats. gehabt 204/18 war aber die totale lusche :lol :lol :lol :lol :lol hier erstmal screen
  49. "Beitritt verweigert"

    Also bei mir komt das nur ganz ganz selten mit meinem alter nick kommt das aber auch oft. Vieleicht liegt es am nick weiß aber auch ned ob das stimmt. :alien
  50. wieder das selbe

    guckt euch einfach an
Back
Top