Erzählt mal die lustigsten fahrad stürze von euch oder freunden.
heute z.B. hat sich der timi(iCr´RiSk)richtig geil aufs maul gelegt(salto mit 3 facher schraube also wer denn timi kennt kann ihn ruhig mal auslachen :D. der hat ausversehen die forderbremse erwischt.
also erzählt mal eure...
ja aber trotzdem 497.mio wenn ihr ms währt auch nicht gerne für nichts abgeben.
das genau so als ob ihr 100 € irgendeinem auf der straße gibt ist zwar nicht sonderlich viel aber es ärgert einen trotzdem oder?
Brüssel- Die EU-Kommission hat in Brüssel Microsoft wegen Markt-Missbrauchs mit einem Rekord-Bußgeld von 497 Millionen Euro bestraft.
Der weltgrößte Softwarekonzern habe sein Quasi-Monopol beim Betriebssystem für Personalcomputer (PC) ausgenutzt und damit EU-Wettbewerbsrecht verletzt, entschied...
im netz hmm 4 jahre...
Hab aber fast nie google gebraucht außer für schule oder so.
ist so witzig was ich schreibe?dann muss ich auch mal lachen :lol
dann hat es mich interesiert was ihr da sucht!
Games:1.C&C ZH
2.Spellforce
3.NFSU
4UT2004(DEMO)
5UT2003
Film:DHDR1-3
"2Fast2Forouis oder wie das heisst :D
keine ahnung mehr....
Serien:King of Quenns
Stargate
SEX and the City
dragonball z...
jop wenn es wenigstens kinder wären die etwas älter wären aber die werden ja dazu gezwungen armen kinder können sich später anscheun wie sie im kontainer waren und beobachtet wurden lol.
Verantwortungslos!!!
Moin wir könnten auch nen parterclan brauchen.
muss noch mit webmaster sprechen und dann müsste auch alles glat gehen.
hoffe auf gute zusammenarbeit ;)
muhahahaha wie geil!
und vor allem häslich!auser die mit der blauen capie sieht ganz ok aus(auf seite 2)
das ja wohl am geilsten!
wie kann man mehrere bilder anhängen?
Komsich das dazu noch kein thread da ist.
also ich finds einfach nur noch langwelig das 5. mal bähhhhhhhhh
ein ganzes jahr bähhhhhhhhhhh
ich kannd ned mehr hören.
wann hören die endlich mit dieser scheiße auf das geht mir so auf die eier.auch wenn sie die es bischen verämdert haben im...
fühlst du dich dadurch irgendwie befriedigter?
Ich hab schon 15 jährige kennengelernt die sind erwachsener als du.
als erwachsenen kann ich dich nun nicht mehr bezeichenen.
weil du dich durch diesen Post genauso eingestuft hast wie alle anderen 15 Jährigen die sich nicht beherschen können...
Ich finds auch ned gut das jetzt hier so ein großes geflame entsteht.
und alle auf ihm rumhacken wartet lieber auf richtige beweise das er mh hat oda lasst es sein.
finds es aba auch ned gut auf anderen wegem ihren alter einen auf erwachsen zu machen.
denkt ma drüber nach.
Keep cool guys
ist das irgendwie schlimm?
sind das aussätzige mit ner krankheit oder wieso ist das sooo verabschäungsvoll?
ich hör auch nicht charts lieder aber wenn da mal eins is das mir gefällt muss man das verheimlichen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.