Search results

  1. Zeitumstellung!!

    jop ich höre hip hop. jo dann müssen sich die LKW-Fahrer bischen nos reinmachen :D
  2. Zeitumstellung!!

    wer guckt denn sowas? pfui
  3. Zeitumstellung!!

    auch falsch von 2auf3 macht man das! ach mir egal sollen sie mir doch schlaff rauben nächste winterzeit umstellung bekomm ich ihn wieder :)
  4. Stürze(iCr RiSk)

    lol jo hab auch schon paar mal ein auto erwischt auch abgehauen nächsten tag war licht und spiegel wieder dran lol.
  5. Zeitumstellung!!

    wieso schlaff geraubt schlaff einfach ne stunde länger!
  6. Neue CCG Liga

    peinlich peinlich :nono nächstes hollst du die regeln von giga liga?
  7. Stürze(iCr RiSk)

    vor allem läuft das dann immer so ganz langsam ab wenn du gerade am fallen bist und denkst dann oh scheiße ich sterbe, so ist es bei mir zumindest.
  8. Stürze(iCr RiSk)

    Erzählt mal die lustigsten fahrad stürze von euch oder freunden. heute z.B. hat sich der timi(iCr´RiSk)richtig geil aufs maul gelegt(salto mit 3 facher schraube also wer denn timi kennt kann ihn ruhig mal auslachen :D. der hat ausversehen die forderbremse erwischt. also erzählt mal eure...
  9. Cheat verdacht

    ich glaube mit rondom meinte er random. aber das kann man sich doch denken :o
  10. Was haltet ihr vom neuen Aldi PC ???

    ich mag die nicht. zu laut!
  11. 9600xt ?

    joa ich denk auch das müsste reichen. wie z.B. der aldi pc hat auch nur 350 Watt.
  12. Dragonball GT

    ach das kannste hacken :nono
  13. Andreas Türck ein Vergewaltiger?

    aber guck dir denn doch mal an der kann doch niemandem was tun!
  14. neue homepage!!!!

    alles scheiße!!! nein ist ganz ok!!! :respekt
  15. Wer ist der Beste ZH Spieler?

    also ich finde iCr´RiSk hat es richtig drauf. und der rest des clans ist auch ziemlich am rulen.
  16. Microsoft muss EU-Rekord-Bußgeld von 497 Mio. Euro zahlen

    ja aber trotzdem 497.mio wenn ihr ms währt auch nicht gerne für nichts abgeben. das genau so als ob ihr 100 € irgendeinem auf der straße gibt ist zwar nicht sonderlich viel aber es ärgert einen trotzdem oder?
  17. Microsoft muss EU-Rekord-Bußgeld von 497 Mio. Euro zahlen

    Brüssel- Die EU-Kommission hat in Brüssel Microsoft wegen Markt-Missbrauchs mit einem Rekord-Bußgeld von 497 Millionen Euro bestraft. Der weltgrößte Softwarekonzern habe sein Quasi-Monopol beim Betriebssystem für Personalcomputer (PC) ausgenutzt und damit EU-Wettbewerbsrecht verletzt, entschied...
  18. Andreas Türck ein Vergewaltiger?

    der wurde bereits beurlaubt!:welcome ruffer!!!
  19. Gac-Dackel- Bug oder Cheat?

    jo und weiter?was soll das heißen? vielleicht bin ich einfach nur dumm aber ich versteh nicht was das im dem topic hervorbringen soll?:o
  20. XP Service Pack 2 RC1 verfügbar

    wieso macht das msn weg?
  21. Diese verdammten Computergegner!!

    lol com ich mach locker 2 von denen kaputt.
  22. Unreal Tournament 2004

    das mal gute nachricht! EA soll sich ein beispiel nehmen!!!
  23. lachen tut weh

    jojo das hab ich auch manchmal. da bleibt mir immer die luft weg und ich denke ich ersticke.
  24. Battlefield Vietnam Vs UT2004

    BTV kenn ich nur bissel bekomms aber bald und ut2004 hab ich nur auf demo. aber ich schätze auch mal ut ist besser.
  25. Top-5 Thread

    im netz hmm 4 jahre... Hab aber fast nie google gebraucht außer für schule oder so. ist so witzig was ich schreibe?dann muss ich auch mal lachen :lol dann hat es mich interesiert was ihr da sucht!
  26. Top-5 Thread

    jo was für seiten?
  27. Top-5 Thread

    was sucht ihr denn immer bei google???
  28. Top-5 Thread

    Games:1.C&C ZH 2.Spellforce 3.NFSU 4UT2004(DEMO) 5UT2003 Film:DHDR1-3 "2Fast2Forouis oder wie das heisst :D keine ahnung mehr.... Serien:King of Quenns Stargate SEX and the City dragonball z...
  29. BigBrother V

    jop wenn es wenigstens kinder wären die etwas älter wären aber die werden ja dazu gezwungen armen kinder können sich später anscheun wie sie im kontainer waren und beobachtet wurden lol. Verantwortungslos!!!
  30. Grafik-Progs?

    ahh danke das habe ich ned gesehen sorry chef:(( kann man mit denen auch banner machen?
  31. suchen einen Partnerclan

    Moin wir könnten auch nen parterclan brauchen. muss noch mit webmaster sprechen und dann müsste auch alles glat gehen. hoffe auf gute zusammenarbeit ;)
  32. Grafik-Progs?

    Könn tihr mal sagen welche grafik programme gut sind? und hier link reinhauen? will das nähmlich lern0n hehe
  33. kinderdisco

    wie kann man mehrere bilder anhängen? so wie die bin ich aber ned. keine angst es sind nicht alle so jörgi.
  34. kinderdisco

    muhahahaha wie geil! und vor allem häslich!auser die mit der blauen capie sieht ganz ok aus(auf seite 2) das ja wohl am geilsten! wie kann man mehrere bilder anhängen?
  35. kinderdisco

    bahh **** häslicher gehts wohl nicht?:nono lol kleine kinder
  36. Spiele-Verkauf

    ich hab sie auch schon alle hehe
  37. eih gugge mal do... ein neues bild von aki *g*

    lol wie geil
  38. BigBrother V

    besser als bb zu schaun lol. oder findest du nicht?
  39. Msn prob?

    jo ist jetzt behoben bei mir geht wieder alles. bei euch auch?
  40. brauche hilfe

    jo hab firewall habs aber auch schon ohne firewall probiert geht aba trotzdem ned :(( :(( :((
  41. BigBrother V

    lol ne bestimmt nicht.:nono
  42. brauche hilfe

    http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26738 das selbe wie ich?
  43. Msn prob?

    ich hab hier mal ein ss für euch. warum geht der msn messenger 6.1 ned. ganz komsiche sache.
  44. BigBrother V

    jo die 1. ging einigermaßen aber alles danach nur pfui
  45. BigBrother V

    Komsich das dazu noch kein thread da ist. also ich finds einfach nur noch langwelig das 5. mal bähhhhhhhhh ein ganzes jahr bähhhhhhhhhhh ich kannd ned mehr hören. wann hören die endlich mit dieser scheiße auf das geht mir so auf die eier.auch wenn sie die es bischen verämdert haben im...
  46. xG`Specki vs BasherForLife

    fühlst du dich dadurch irgendwie befriedigter? Ich hab schon 15 jährige kennengelernt die sind erwachsener als du. als erwachsenen kann ich dich nun nicht mehr bezeichenen. weil du dich durch diesen Post genauso eingestuft hast wie alle anderen 15 Jährigen die sich nicht beherschen können...
  47. xG`Specki vs BasherForLife

    Ich finds auch ned gut das jetzt hier so ein großes geflame entsteht. und alle auf ihm rumhacken wartet lieber auf richtige beweise das er mh hat oda lasst es sein. finds es aba auch ned gut auf anderen wegem ihren alter einen auf erwachsen zu machen. denkt ma drüber nach. Keep cool guys
  48. Persönliche Charts :)

    ist das irgendwie schlimm? sind das aussätzige mit ner krankheit oder wieso ist das sooo verabschäungsvoll? ich hör auch nicht charts lieder aber wenn da mal eins is das mir gefällt muss man das verheimlichen?
  49. xG`Specki vs BasherForLife

    ich denk auch mal das es mh war. weil der maos wie schon gesagt genau auf den gatling zeigt.
  50. Defragmentierung?

    jo würd das teil auch ma gern haben. stell ma plz link rein.
Back
Top