ne ohne training bekommt man keine schönen sixpäck normalerweise aber nen genauen trainingsplan kenn ich ned halt schön viele situps machen kein Fettreiche kost viel Eiweiß und dann wird es auch schon.
jaaa ich bin zu blöd, ne is klar :D
schreib lieder was zum thema als leuten zu sagen wie doof sie doch wären und deine Logik nicht erkennen aber wegen dir hab ich immer was zu lachen und dafür möchte ich dir erstmal danken ;)
owei dann is ja schalke schlechter als Dortmund wenn sie nicht mal die EINFACHE aufgabe schaffen nur mal Europaspitze zu sein was ja so einfach ist, selfowned würd ich sagen .lol .lol .lol
hmm da frag ich auch gleich mal ob meine Graka überhaupt für DX10 ready ist, hier ist sie mal:
http://www.ciao.de/Leadtek_WinFast_PX7950_GT_TDH_Extreme__2484611 (nur hat meine 512 mb)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.