Search results

  1. KW Replaythread und Diskussion

    Ich kanns nur einfach nicht glauben weil das Spiel so Scheiße war^^
  2. KW Replaythread und Diskussion

    Das scheiß Spiel hat 200 Downloads und 21 Wubs:crack omg
  3. Geht heute noch was?

    Geht heute noch was?
  4. ~Helli~ vs. -JOPIE- (bh vs. GDIv)

    Gutes Spiel aber dein Blackhand war echt lame^^ 8/10
  5. KW mittlerweile spielbar?

    KW ist definitiv spielbar auch online... Ein paar Leute sind sogar von RA3 wieder auf KW umgestiegen... Es lohnt sich also auf alle Fälle gl hf
  6. KW Replaythread und Diskussion

    Senf trifft es ganz gut^^ Hab mal um rematch gebettelt^^
  7. Zocken?

    Zocken?
  8. KW Replaythread und Diskussion

    Da hatte ich sowieso einen schlechten Tag^^ Frag mal Raketo wie es ist wenn ich gut drauf bin^^ siehe gestern!!!! MUharHAr atm ist es meiner Ansicht nach viel zu einfach mit Nod ergo spiel ich etwas anspruchsvolleres:O^^
  9. DC_XXbmfoo

    What ever...
  10. Ja aber gleich nicht mehr ^^

    Ja aber gleich nicht mehr ^^
  11. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Das Saarland hat Euro?
  12. GDI vs SCRIN Rift oder Allgemein

    War nich wirklich schön an zu sehen und als Beispiel würde ich es nun auch nicht unbedingt anführen... Der Orcawaste war total unnötig zumal du gesehen hast das sein Feld leer war und er den AA tower platziert hat warum also nicht einfach mal am unteren Feld scouten!? da waren alle Harvs ohne...
  13. KW Replaythread und Diskussion

    Gleich online Dicker:D .....
  14. raKeto (ZOCOM) vs Holy (Nod)

    Schönes Spiel nur zu wenig Gegenwehr für meinen Geschmack.
  15. Verdi mein bester!!!!!! Alles fit im Schritt? lange nix von dir gehört^^

    Verdi mein bester!!!!!! Alles fit im Schritt? lange nix von dir gehört^^
  16. KW Replaythread und Diskussion

    Ich werde heute noch online kommen aber erst später...
  17. Hammerhead Arena - Micro Map für 3v3/2v2/FFA

    Sehr schöne Idee. Hat Spaß gemacht:D
  18. Liang VS Totte

    Schönes Spiel.
  19. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Ich hab das Bild noch Mind :D.....
  20. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Naja, ich glaube das die Prediger nicht lange gefackelt haben^^ Erst haben sie die Bäume gefällt und dann eben Menschen... lol
  21. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Es waren Eschen. Zurückzuführen auf Yggdrasil der im heidnischen als Weltenbaum vereehrt worden ist und die Säule des Himmels verkörpert hat. Edda ftw:D
  22. DC CommandoSquad

    Profil: http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/template.PAGE/stats/?javax.portlet.tpst=38400d1ef1fb2eb23ec4cdd81500cda0&javax.por
  23. SoDsW Grafikzentrum

    Done Thx
  24. SoDsW Grafikzentrum

    Hat was:top Wie bekomm ich die jetzt in meine Signatur?
  25. SoDsW Grafikzentrum

    Komm ich zu spät oder gibts auch was für mich? Was weißes wäre schön^^ hab imo keine Zeit... leider
  26. Ey, AtzePeng ich bin online wo bist du?

    Ey, AtzePeng ich bin online wo bist du?
  27. Bewerbung: Dark Warrior

    Tach auch.... Willkommen bei uns. Berlin roxx...
  28. Bin wieder online^^

    Bin wieder online^^
  29. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Umgkehrte Psychologie ftw ^^ Mach mal Unordnung
  30. Nod liebhaber aufgepasst!

    Good Game 9/10
  31. Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

    Ich kann absagen. Muss leider arbeiten und weiß nicht genau wann ich Schluss hab:(
  32. Was verdient Deutschland ... ?!

    Dito@Fix Ich hab eine Lehrerin im Freundeskreis und die Arbeitszeit in der Schule ist das was bezahlt wird ABER Klausuren erstellen sie korrigieren und die umfangreiche Vorbereitung muss größtenteils in Freizeit abgearbeitet werden.
  33. Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

    Ich pass auf dich auf:D
  34. Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

    Köpenick also Süd-Osten, aber mir is Latte wo weil man hier ja eigentlich gut überall hin kommt. Ich könnte auch Leute abholen und dann mitnehmen falls jemand kommt der sich hier nicht auskennt^^
  35. Zitat des Jahres 2008 - Das Finale

    Dito:D
  36. Handwerker gefragt: nasses Holz verarbeiten

    Schimmel dringt nicht tiefer als 1 bis 3 Millimeter unter die Holzoberfläche. Die Trockenzeit kommt aber ungefähr hin. ^^
  37. RA3 Spieler möchte gerne bei euch mitmischen...

    good luck - have fun
  38. Abstimmung für den 1. Foto-Contest!

    Hier mal meine noch. Schade das ich es nicht eher geschafft hab:(
  39. Abstimmung für den 1. Foto-Contest!

    Dito Ich hab zwar ein paar Bilder machen können aber nicht geschafft zu uppen. Ich werd sich nachher trotzdem noch posten.
  40. Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

    Das Primärziel für "Fat Man" war Kokura und Nagasaki wurde als Ausweichziel angegeben wegen des Standortes vom Mitsubishi Konzern und dem Marinehafen. Also nix mit rein zivile Ziele
  41. saunageschichte

  42. Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Lan wäre mal schön...:(
  43. Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

    Eine Frage die sich für mich stellt ist, ob dieser Abwurf nicht auch etwas mit Pearl Harbor zu tun hatte. Als Vergeltung sozusagen...
  44. Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

    Hiroshima und Nakasaki waren auch ein Genozid ohne Frage, aber ich glaube nicht das irgendetwas vergleichbares zum Holocoust jemals stattgefunden hat.
  45. Joar ich komm gleich mal on und hau dich weg XDDD

    Joar ich komm gleich mal on und hau dich weg XDDD
  46. UF Legenden ?

    Zu verblendet fallen mir auch mehrere Leute ihr ein^^
  47. shadow team rush

    Gegen Nod mit Kran zu bauen is sowieso selbstmord wie ich finde.
  48. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    Hat hier jemand nach Taschentüchern gefragt? Oder Käse zum Whine?:D Sehr schöne Spiele.
  49. Hat mir jemand ne gute BO gegen Devourerspam?

    Ich würde mal sagen nicht anders spielen als zu 1.01. Das dürfte so ziemlich das selbe sein. Lass mal heute abend zocken und bissl rumtesten.:)
Back
Top