...stellt das bier kalt, macht die chipstüte auf und schmeißt eure freundin raus (ganz harte haben auch ein taschentuch zur hand)!
heute 20.14-23.53 einfach jessica fuckin alba auf pro7 angucken. yehaaaaaaa!
habs ausnahmsweise mal nicht gekauft, weil es das irgendwie nur zusammen mit einem tshirt gab. ist ganz ok. ode an den tiger geht aufjedenfall steil.
habs aber noch nicht so oft gehört :p
kampf der titanen.
zum glück kein geld dafür ausgegeben! so ein schlechter film. hatte mich auf dicke titanenschlachten ohne großartige handlung gefreut, aber nichts! das ende ist lächerlich und pegasus ist SCHWARZ. ganz großes fail!
2/10
keine ahnung, aber ich denke die dinger nehmen sich nicht viel :D
naja, wenn optik wirklich am wichtigsten für dich ist, dann haste eine gute wahl getroffen :)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.