finde den fehler! richtig! bei 1v1v1v1v1v1/2v2v2 und auch in vielen fällen 3v3 kannst du halt nichts anderes erwarten. spiel cw oder 2v2 am besten auf fe. da wirst du die wenigsten probleme mit sowas haben.
wie hier halt rumgeheult wird. mh ist in 90% der fälle eh egal. gegner bekommen trotzdem bash. controlhack/scudbug/usw. usf. esc-> spiel beenden. ich meine: so what? ihr wisst doch wer gewonnen hätte.
ja, weiß ich doch, aber ÜBERALL im internet sind die erst in impel down und da wollte ich nur wissen, ob es die folgen danach im marine fort schon gibt und mit deutschem/englischem untertitel.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.