hihi...
bin auf der suche nach einem festplattenrekorder. ich hab von der thematik nicht so den plan, deshalb wende ich mich mal an euch.
budget 200€-300€. wird ausschließlich mit DVB-T betrieben. gespeicherte filme auf dvd brennen wäre cool und eine ausreichend große festplatte versteht sich...
;)
ich hab kein stock im arsch. das ist einfach NICHT lustig und man macht sich selbst zum trottel, wenn man sowas trägt. zeigt einfach, dass man einen ganz schlechten humor hat.
mainforummoderator?! was geht denn bei dir? übernimmst du heimlich die weltherrschaft?
btw fort minor ist so geil. hab mir the rising tide gleich auf release gekauft :)
wir angler brauchen keine kreuze für unsere haken! :D
naja röhrig hat recht. die deathcoreszene hats durch
auch hart getroffen. emos werden wirklich vielen szenen zugeordnet. fällt mir jetzt gerade zum ersten mal auf :sick
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.