afaik sind die sehr schlecht verarbeitet und groß. habe schon öfter das wort "plastikbomber" in dieser beziehung gelesen. klanglich auch nicht der bringer(zumindest die, die ich aufhatte).
ist halt eher was fürs auge ;)
habe ich doch zur wahrgenommen und aufs preis/leistungs-verhältnis hingewiesen :p
schnellerer upload, leicht größeres display, kamera besser, gps optimiert und mehr speicher = 900€ mehr ?!?!
+ gestensteuerung :D
der doppelte preis im gegensatz zur konkurrenz und solche sachen wie mit dem multitasking. schreiben auf ihre hp, dass sie es erfunden und als erste haben, dabei ist sowas schon lange vorhanden und wurde nicht als erstes von apple verwendet.
ich seh schon wieder die ganzen leute rumlaufen "guck...
Baby du möchstest mich gerne wiedersehen? Wusstest du schon, dass ich gerne wehrlose Tiere quäl und ich hab den Hang zu schwangeren Zergbräuten, die ich misshandel mit annormal langen Werkzeugen.
ich weiß nicht ob es geräte gibt mit denen du rosamunde-pilcher aufnehmen kannst, während du einem klassikkonzert beiwohnst.
ansonsten guck dir doch die neuen geräte an(palmpre, HTC HD2 usw.).
hat das palmpre schon lange und das für 360€. haha.
was hat es denn alles?!
also ich seh da nichts, was andere telefone nicht auch haben, außer vllt den ebook-schnickschnack. naja wie ich sehe hat da der apple-brainwash bei dir gute arbeit geleistet.
und wieso zählen 17-jährige nicht zur zielgruppe? zu wenig geld habe ich nicht.
es ging gerade nur um prepaid + smartphone! ob er ein smartphone will ist eine ganz andere geschichte.
und der satz ist imo einfach quatsch. internetpack m bei o² mit drosselung ab 200mb kostet zB auch 10€. also hat vertrag/prepaid mit der nutzung eines smartphones gar nichts zutun.
jetzt noch was aus der kategorie "faggot"
http://www.youtube.com/watch?v=wKy2ou2kh70&feature=PlayList&p=A8525008F6DF1F88&playnext_from=PL&playnext=1&index=15
und der ist ganz speziell für grischa!!!!!!!!!!1!!!!!!!!1!!1!!!1111!!1!elf
http://www.youtube.com/watch?v=Tab0bdyYcMc
bevor das ziffernblatt der glänzenden uhr halb 1 zeigt haben wir bitches abgeschleppt/
sie sitzen zwar nicht gänzlich splitternackt im benz, aber im knappen outfit wie ein ritterassistent.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.