Search results

  1. Problem Medusa

    :arofl
  2. Problem Medusa

    Ist das denn seit deiner Geburt schon so oder hat sich das erst in den letzten Monaten immer weiter verschlimmert ? Vielleicht solltest du zum Arzt gehen. p.s. wer sich trotz empfehlung für das Medusa HS entscheidet hat kein Mitleid verdient. Wie wärs mit paar Infos zur Hardware ?
  3. Headset Medusa?

    5.1 .. ich lach mich immer wieder Kaputt wenn ich das lese. Es ist ein Haufen Unwissenheit dabei, ein guter Stereo Kopfhörer (mindestens 150€) kann mehr Räumlichkeit darstellen als jedes 5.1 Headset. Vorraussetzung ist X-Fi Karte. Medusa ist übelster scheiss ..da einfach nur billiges Material...
  4. PC zusammenstellung für einen Freund

    Und ich würde mir ne EVGA importieren, da man noch Quakewars bekommt und Lifetime Garantie :) Und für 230€ bekommt man gar die SSC edition, was ich aber als sinnfrei erachte ^^ und jo .. 150W reicht für 2 GTX :P Meine 430W werden wohl für meine (bald 45nm Q) und eine 8800 GT reichen :O...
  5. Headset Medusa?

    Medusa ist der letzte scheiss ... Hier meine Empfehlungen .. Beyerdynamic MMX2 für ca 90€ Sennheiser PC 350 .. kostet mindestens saftige 160€ .. dafür bekommst aber guten Sound.
  6. Kopfhörer

    naja .. wenn man durch die Stadt geht will man doch net scheisse aussehen :)
  7. PC zusammenstellung für einen Freund

    da gebe ich dir aber recht .. Q6600 8800 GT Board mit nem P35 Chipsatz Ram ist eigentlich wayne .. hauptsache eine 2gb kit Kühler den Zalman..
  8. PC zusammenstellung für einen Freund

    In den letzten 3 Wochen hatten wir mindestens 5 solche Threads .. wie wärs mit der Suchfunktion ? :)
  9. Rettet Den Chickenburger

    Also der Chibu macht mehr satt als ein Chees.. Daher ist der Preis gerechtfertigt .. aber nach der Mc Do 1 mal 1 Werbekampagne eine Frechheit.
  10. Kopfhörer

    klangtechnisch sind die koss porta pro die besten .. optisch leider sehr weit hinten ..
  11. Kopfhörer

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass In Ears nach ner weile wehtun .. die Sennheiser PMX 60 hab ich auch hier rumliegen .. waren kaputt und wurden durch neue ausgetauscht .. benutze ich aber nicht, da der sound recht mieserabel ist ..die ipod ohrhörer sind besser ..
  12. Registry bearbeiten

    Wenn es sich um CNC oder anderes Spiel der modernen Art handelt kannste das vergessen. Am sonsten start/ausführen/regedit/ 1. localmachine / software 2. current user / software wer suchet der findet ..
  13. Grafikkarte zu heiß ?

    Garantie hat die wohl keine wenn man sie gewonnen hat .. aber 100 °C im Winter ist schon sehr extrem .. wirkt sich wohl enorm auf die Lebenszeit aus .. Ich sagte ja verkaufen ^^
  14. HAQUE hat Bruzeltach

    Hehe ich danke euch :) Bin aber nicht so der Geburtstags Hochhyper .. also wird eher bescheiden gefeiert :)
  15. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Also wenn ich in Florstadt wohnen würde ich mir diese holen :) 232€ incl Versand .. das kommt schon in den realistischen Bereich preislich, wenn man bedenkt, dass man das Spiel aus dem bundle bei ebay für 22€ verscheludern kann. Da macht man schon ein gutes geschäft wenn die Karte verfügbar...
  16. Welcher Prozessor??

    http://www.tomshardware.com/de/Intel-E6750-Q6600-MSI-Gigabyte,testberichte-239850-42.html
  17. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Bin mal gespannt wie die Graka mit 256Mb ist .. meine Max auflösung ist eh 1360 * 768 oder gar 1024 * 768 wenn kein 16:9 supported wird .. 250 sind für die 8800 Gt aber ok, gibt OC karten die in 3d Mark die GTX schlagen.
  18. PC-Zusammenstellung(hilfe gesucht)

    Tjo die 8800er Diskussion hast du bis jetzt noch nicht verstanden .. schade .. wir hatten geklärt, dass Preis Leistungstechnisch auf einer zivilisierten Auflösung eine 640 einfach Bullshit ist .. Billiger Ram 50€ für 2 Gig zB. MDT macht 90 FPS sagen wir pc 6400 CL5 Teurer Ram 150€...
  19. PC-Zusammenstellung(hilfe gesucht)

    FaTeD hat es sich zur Aufgabe in diesem Forum gemacht schwachsinnige Systemvorschläge zu geben :) -> wenn man nix zu tun hat :O CPU reicht ein E6750, Q6600 ist ok aber meiner Meinung nach unnötig Hersteller der Graka ist ansich egal .. hauptsache man kennt ihn .. ich würde persönlich EVGA...
  20. 3199MB RAM anstatt 4GB?

    Hättest du an dem Ram gespart und dir lieber ne anständige Graka kaufen sollen, die auch noch auf einem Xfire Board ist .. ne Nvidia !! :O
  21. 140mm Gehäuselüfter

    Jo hier .. Solltest du mit deinen 18 Jahren hinkriegen oder ?
  22. Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on

    Nod: TNT, Stealth, Toxin GDI: Tank, Infanterie, Nuke Scrin: Air, Superwaffen, Laser Hmm .. hab grad n deja vu :)
  23. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Finde ich lustig :) Mal schauen wie schnell die 50k wech sind :P
  24. Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on

    Nod Stealth GDI Tank Scrin Spaceforce :O (Airforce)
  25. GF 8800GT viel power/wenig geld

    Die Preise für die 8800 GTS 320 sind bei ebay in den letzten tagen immens gefallen .. von ca 230€ auf 190€
  26. Scrin Einheit:Mechapede

    Da sehe ich schon Köpfe rollen :)
  27. Grafikkarten Empfehlung (HighEnd)

    Das kannst du dir selbst raussuchen ^^ Tagan 430 er mit Kabelmanagement :)
  28. Neues System zum 24.12

    Der Intel G31 Chipsatz unterstützt definitiv keinen FSB von 1333 ohne übertaktet zu werden Wie lange das ding auf 1333 lebt darf man ausprobieren ^^ Bei Hardware gilt $ = E :)
  29. Neues System zum 24.12

    Der G31 Chipsatz unterstützt eigentlich keine 1333 FSB und damit auch keinen E6750, wenn mans drauf anlegt hat man nur probleme .. Ich habe meinen E6750 bei mindfactory zum midnight Shopping Tarif gür 155€ incl versand gekauft (nach 0:00 kaufen -> versandkosten sparen) Das einzi sinnvolle ist...
  30. Grafikkarten Empfehlung (HighEnd)

    meiner hats mäh mähmäh .. 430 W :)
  31. Grafikkarten Empfehlung (HighEnd)

    :arofl @Atomic .. kauf dir einen E6750 .. kostet nicht viel mehr und bringt dir beim Entpacken / Decoden ein paar Sekunden.
  32. Grafikkarten Empfehlung (HighEnd)

    Naja, was FPS angeht ist die 8800 GT nicht der Oberburner .. vll ist eine 2900 Pro auch nciht schlecht was Preis / Leistung angeht...
  33. Grafikkarten Empfehlung (HighEnd)

    Erstmals Gratz zum #2 bei den WWCL Finals und zum zweiten http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=197629 Verkauf die Dinger und hol dir eine 8800 GT und mach dir einen schönen winterurlaub :)
  34. Graka Empfehlung

    http://www.pcsuperstore.com/products/N63237-PNY_Video_Graphics-VCG88512GXPB.html/froogle/ hierbei ist wohl ein doppenpost ok ^^
  35. Graka Empfehlung

    Wenn man diesem Post glauben schenken darf ist die "Geforce 8800GT faster than RV670XT" Das Bedeutet in der Tat, dass die 8800GT die HD3xxx serie schlägt :O
  36. pc beendet spiel

    Ich habe XP Sp2 :O
  37. pc beendet spiel

    Hast du ein intel chipsatz mit onboard graka ? Meine G33 hat nämlich das gleiche ^^ Aber zum glück kommt ja bald die 8800GT
  38. Mercedes hats verbockt.

    :arofl
  39. Neuer PC!

    Das hat mit neid nichts zu tun. Man versucht Menschen davor zu beschützen Geld zu verschwenden, manchen gab Gott Geld und Gehirn, manchen leider nur Geld. Und wie bereits erwähnt ist das nicht gegen jemanden gerichtet sondern eine Argumentation für das Optimum der benötigten Ware.
  40. Neuer PC!

    Also wer sich sowas kauft ist verdammt dämlich. @ Aightball .. ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Du bist in meinen Augen auf dem besten Wege dahin :)
  41. Neuer PC!

    Genau das richtige für dich wie es scheint :)
  42. Neuer PC!

    www.alienware.de
  43. AGP Grafikkarte (mittelmäßig) gesucht

    Sapphire announces HD 2600Pro for AGP http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3712&Itemid=34 http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=JBGSAQ
  44. Email endung?

    Weil es eindeutig nichts mit einem Webhostingpaket zu tun hat ?
  45. Email endung?

    Bullshit .. bei GMX gibts einfach funadressen die man machen kann, es ist dann aber an der mainmail gekoppelt .. d.h. man hat einen normale @gmx adresse und kann sich diverse fun adressen machen .. ich habe zB eine @streber24 adresse ... Musst mal sucehn :)
  46. Neuer PC!

    Die Rammarke ansich ist egal, das es kein Noname Ram sein soll sollte auch klar sein :) Wie wärs mit der Mitte ?
  47. Neuer PC!

    Neuerdings sollte man sich auch die HD 2900 Pro anschauen ... die Treiber scheinen einiges rauszuholen. Ist eine schwierige Frage was für ne Graka besser ist in dem ~230€ Preissegment.
  48. Neuer PC!

    Da der Syncmaster 226CW eine Max auflösung von 1680 x 1050 denk ich kaum, dass man sich eine GTX kaufen muss .. 1GB Ram kostet aber auch keine 100€ mehr ^^ -> Die Preise sind schon extrem gefallen in den letzten 3 Monaten
  49. EA Account Terminated for Exploiting ?!

    GG NO RE ! :) Cheater an die Wand und abdrücken ! Und ja .. 1. Jemand hat deinen Account gehackt 2. Damit online gespielt um in der Ladder hochzukommen und nur um deinen Namen eine Ehre zu erweisen 3. wurde er leider erwischt ..und muss sich wohl einen anderen Account suchen. Und jetzt...
  50. Neuer PC!

    Sry, aber deine Vorschläge sind einfach nur Schwachsinnig für jemanden der sein Leben nicht mit Spielen verbringt. Ein Q6600 ist ja noch akzeptabel, da man auf Zukunfstsicherheit setzen kann, aber ein 700Watt Markennetzteil und eine 8800 GTX ist einfach überdimensioniert, wenn man sich die...
Back
Top