Search results

  1. Build anywhere Hack...

    Gegen mich hat er das eben acuh gemacht .. war aber so nett nicht zu diskonnecten und hat nen loss bekommen .. sein Buildanywherehack ist wohl nicht alles :P
  2. NineInchNails* Dc

    Weint doch nicht wenn er DC macht .. hab bestimmt schon 20 Games gegen ihn gemacht und noch kein dc .. also net weinen .
  3. Papa braucht ein neues Paar Stiefel :D (neues PC System)

    Kannst du das ? Oder doch lieber schnell n Storno :) Überlegs dir, ist ein weitaus besseres Angebot.
  4. Papa braucht ein neues Paar Stiefel :D (neues PC System)

    So, da ich dich nciht mag, sag ich dir, nachdem du dir die hardware bestellt hast, dass es für 137€ eine 9600GT bei Hardwareversand gibt, die im Sli Modus für den gleichen Preis wie deine 8800GTS wohl deutlich mehr Leistung bringen würde :P Ohne optimierte driver bringen der Sli gespann...
  5. Baufahrzeug

    Ich würde Bulldozer bevorzugen !
  6. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche

    Einen Clan in der Lobby zu erstellen hat allerdings auch den Nachteil, dass jeder sich ein eigenen Clan mal eben erstellen kann, auch wenn er es nicht so ernst meint. Man sollte eine gewisse Schutzfunktion gegen Clanspam machen, ein Onlineerstellungsportal ist in dieser hinsicht ok. Der...
  7. Zocker maus?

    Schau dir die MX 400 an .. Leicht / Laser / Günstig und hält bei mir schon ewig
  8. Suche sehr billigen Laptop

    Den EEEPC finde ich für 300€ eh viel zu teuer .. da ist ja echt nix drin. Da ist man ja mit nem Multimediahandy fast genausogut bedient.
  9. Beste Red Alert Sprüche

    "Aber Genosse General wir haben nicht genug U Boot " :P Ist zwar kein Einheitensruch aber aus der RA2 Kampagne
  10. Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?

    Das Laddersystem umbauen - Laddergames im AM ist der erste Schritt - Ein max bereich an Platzdifferenz eingeben können - Punktevergabe sollte angepasst werden, sodass man auch gegen schlechtere verlieren dürfte
  11. Neuer rechner muss her ;)

    Du solltest nicht beim Mainoard sparen ...
  12. PC friert ein

    Oh das habe ich überlesen ..ein Bios update könnte helfen .. schlimmer macht es das jedenfalls nicht, wenn mans vernünftig macht. Das System kann sich im Bios aufhängen, wenn versucht wird die platte zu erkennen, und diese Fehlerhaft ist.
  13. PC friert ein

    Also der erste Grund könnte sein, dass dein PC im Kühlschrank steht und es ist schlicht und einfach zu kalt. Sollte das nicht der Fall sein, versuch mal deine Platte zu defragmentieren ... habe oft probleme damit behoben.
  14. Eco in Ra3

    Also ich weiss garnicht, was ihr gegen Generals habt, es war der beste CNC Teil bis jetzt. Das Sammlen von Recourcen an einem Supply zu begrenzen ist eine sehr gute Idee, die Unitspam verhindert, da man nicht unendlich Ressourcen hat. Man konnte in Generals Exen und dies war und sollte wichtig...
  15. 8800GT wieder verfügbar & Preissenkung

    Jo das ist toll :P Hab meine 8800GT rechtzeitig verkauft .. für strat games reicht eine 6600GT -> 10€ bei ebay (passiv) :P
  16. HAQUE vs. AToM1c (Random Mirror) | BB

    Das Spiel war recht spät und lief erwartungsgemäß ab. Das es nicht das Top Spiel war ist auch mir klar, Atom1c postet es nur um mich zu ärgern :P
  17. Map-Talk: #5 Pipeline Problems

    Jo, man sollte Blau durch grün ersetzen und die beiden Grünen felder zu einem feld machen .. am sonsten bleibt die map wohl fad, da die außerwege zu lang sind. Eine vertikale Stauchung der Map wäre das beste.
  18. Kabel Deutschland oder Alice?

    Wozu braucht ihr denn Deluxe Alice .. habe letztes jahr auf fun flat umgestellt und alles beim alten nur noch 30€ im monat :P
  19. mal wieder mathe -.-

    Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Stef recht .. eine genaue Bestimmung ist nicht möglich, es sei denn du willst sie in Abhängigkeit eines Parameters bestimmen.
  20. billigste Graka passiv gesucht

    ich hab mit von wenigen tagen ne 6600GT passiv für 20€ geholt ..-> ebay
  21. Kabel Deutschland oder Alice?

    Also ich habe seit paar Jahren Alice.. muss aber sagen bei uns schwanks die Qualität doch enorm. Anfangs war alles Top, schnelle DLS und niedrige Pings. In den letzten paar Monaten gabs zeitweise auch Zeiten, wo die Leitungstests unter 2Mbit lagen .. Also Alice ist nicht mehr so Top wie vor...
  22. spielbare demo?

    Gibt ja bestimmt nen emulator :P
  23. Wer ist -ApoloGiZe´ ?

    ganz sicher nicht :P
  24. Wer ist -ApoloGiZe´ ?

    Ich weiss wer das ist :) --- darf aber net sagen.
  25. Eure aktuell favorisierte Fraktion?

    Ich werde wohl ein Traveler-59 :P
  26. +1 für FFA - Germany2 Lobby NOW

    HEUTE 23:00 mach ich Casual 1 ein Game auf ..FFA NEUE MAP
  27. neuer Taschenrechner für Schule / Studium

    Werden sich wohl alle nicht viel Nehmen .. hatte mal den FX-991ES.. top Teil macht Wertetabellen zu Graphen und löst gleichungen ... kann auch matrizen rechnen .. Nicht Programmierbar ist so eine Sache .. den FX-991ES kann man auch programmieren (zumindest ein paar sachen) der ist jedoch bei...
  28. "Ausländergewalt: Deutsches Opfer setzt sich erfolgreich zur Wehr"

    Wie wärs mit einer Argumentation die man versteht ? BTT: Die Frage ist doch, wurden die deutschen in diesem Maße bedroht, hätte man anders reagieren können. Einen anderen Menschen zu töten ist mir zu radikal, wenn es nur um einen Überfall geht, doch auch hier gilt immer die Reaktion in der...
  29. "Ausländergewalt: Deutsches Opfer setzt sich erfolgreich zur Wehr"

    Die tatsächliche Frage muss lauten, wie weit darf Notwehr gehen, wurden die Opfer dermaßen massiv gefährdet, dass sie sich aktiv wehren mussten. -> Wer soll das einschätzen ? Das sich die deutschen Bürgeer gewehrt haben zeugt nur von Dummheit, wegen ein paar Euros sein leben zu riskieren ist...
  30. Tiberium Gameplay Vid

    Hier soll angeblich ein Gameplay Vid von Tiberium zu sehen sein, falls das schon wer gepostet hat einfach deleten :) http://www.youtube.com/watch?v=yQxkjk_D1Ow
  31. neuer pc

    Gab schon diverse solche Threads, schreib mal mehr über Wünsche und Nöte :P Lass dir mal nach dem folgenden Schema was zusammenstellen. Hier das Grundgerüst heut zu tage: Q6600 oder E6750 Ein schönes P35 Board von MSI oder Abit 2GB 800 Ram 8800GT / 8800GTS Wenn du auf sehr hohe Auflösungen...
  32. Der etwas andere Diebstahl^^

    Das Ding gehört so oder so abgerissen ..
  33. +1 für FFA - Germany2 Lobby NOW

    jemand lust um 23:05 GER 2 ?
  34. Brummen in den Boxen

    wie wärs mit ner Elektromagnetischen Abschirmung ?
  35. UF beteiligt sich am Umweltschutz

    Solange die Chinesen weiter Kohlekraftwerke bauen ist das reichlich sinnfrei .. Umwelttechnologie finde ich zwar gut, aber wenn mans macht dann global .. Einzelaktionen (z.B. die BRD als ganzes) können kaum die Welt "retten".
  36. Notebook

    Für Studium werde ich mir ziemlich sicher einen Tablet PC kaufen, das ist einfach viel Praktischer als ein Laptop, wenn auch ein bischn teurer. Dafür kann man Handnotizen machen und in der bahn bequem lernen :) den versteh ich net .. nicht jeder hat mal eben 2k auf der hohen Kante, vor allem...
  37. Automatischer PC-Start mit Musik?

    Also mein Wecker spielt morgens auch Musik ab und n Bild gibts noch dazu .. nennt sich fernseher und schaltet sich Punkt 6:55 ein :P Du kannst ja als Windows Start Sound ne MP3 machen ..
  38. neuer computer

    wtf ist jetway ? hol dir xfx und Kühlungsprobleme sind passé
  39. Notebook

    Naja ..rechnen wir mal 2Monate warten ein ..wirds sicherlich einen Laptop geben der bei ca 1,5 - 1,6 liegt. Bis dahin wird man wohl die 400€ gespart haben :)
  40. Hifi Verstärker

    Wird wohl ok sein :P Was mich stören würde sind die Boxenanschlussterminals, schraubverschlüsse sollten schon sein.. Ob man heut zu tage nen cd player braucht ist ansichtssache .. ich finde ein guter dvd player machts genausogut :)
  41. Notebook

    warte auf einen lappi mit dem 8800 gtx chip und den neuen core 2 dingern .. bis dahin kannste ja noch ein wenig sparen :P
  42. Stef wird 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles gute Stef, trotz deines mittlerweile moderaten Alters solltest du richtig reinhauen :P p.s. dein Leben ist fast vorbei :P
  43. I AM LEGEND

    Fand den Film mal echt schlecht ..einfach eine platte story, die kaum Überraschungen bietet. Kaum zu empfehlen, kann den Hype nicht verstehen ..
  44. Neues Gehäuse für Gigabyte P35 DS3

    Mach ma ein Pic von deinem alten Case, kann ich das Ding haben ? Zahle auch die versandkosten ? :)
  45. Neues Gehäuse für Gigabyte P35 DS3

    was soll an dem so toll sein ?
  46. Ersatz für MX510

    schau dir die mx 400 an
  47. bild vergrößen | qualität beibehalten

    Naja ... es könnte schon funktionieren. Die objektive Bildqualität wird abnehmen durch die vergrößerung, je nach dem Abstads des betrachtens kann aber die subjektive Bildqualität erhalten bleiben, da die Detailauflösung des Auges tendenziell abnimmt mit höherem Abstand.
  48. Neujahrsgewinnspiel

    Frohes neues jahr euch allen !! !
  49. PC-Findung

    Ich warte derzeit auf die 320er, die ist mehr als groß genug und sollte zum angemessenen Preis verfügbar sein. ps. die 750er kostet 135
Back
Top