Für Studium werde ich mir ziemlich sicher einen Tablet PC kaufen, das ist einfach viel Praktischer als ein Laptop, wenn auch ein bischn teurer.
Dafür kann man Handnotizen machen und in der bahn bequem lernen :)
den versteh ich net .. nicht jeder hat mal eben 2k auf der hohen Kante, vor allem...