Search results

  1. Und? Wie gefällt´s euch?

    Konnte den nur mit Nod besiegen .. Reaper hatte ich noch net probiert gute Idee.
  2. Und? Wie gefällt´s euch?

    Ich hab die Kampagne übrigens auf Schwer in ca 7h durchgespielt :P .. echt schade ..richtig kurz der Spaß
  3. Und? Wie gefällt´s euch?

    Also die Missions waren voll fad fand ich .. hatte mich nach der Nod Kampagne auf Scrin und GDi Missions gefreut und dann wars zuende .. omg wasn shice ... MP: Seeker sind nicht zu stark, dafür aber die Scorps .. verstehe immer noch nciht warum sie nicht 1zu1 sind ..die T4 Units sind hingegen...
  4. Fuck up Map KW Heute 20Uhr Deutsch 1

    werde dann wohl auch da sein :p
  5. Sync Error ?

    Ich hab ja orig, sonst könnte ich ja net online zocken .. ich hab bloss keine Lust die ganze Zeit die Cd rein und rauszuschieben.
  6. Sync Error ?

    Habt ihr auch schon paar Sync arrors gehabt oder liegt das an meinem no Cd Crack ?
  7. Was haltet ihr vom "Ranked-Mappool"

    Naja .. es gibt schon einige gute 1v1 Maps .. vll sollten sie die guten Kane Edition Maps reinmachen ? -.- die 2on2 Maps sind ok ... spiel ich aber kaum .. Rift war für mich schon immer zu groß ..
  8. a-L|AToM1c (Traveler-59) vs. a-L|MrYuRi (Nod)

    bla ??? Naja .. Yuri hat eher TW als KW gespielt in diesem Game :) Aber sonst sehr lustig anzuschauen ..
  9. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

    Die 18 Version ist jetzt in Hamburg bei Saturn erhältlich .. werde so gegen 17:30 hinfahren .. wer mich treffen möchte und ein Autogramm will erkennt mich an der roter rose am Hemd.
  10. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

    Hats schon wer in Hamburg bekommen ?
  11. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

    So da will ich mal ein paar Gerüchte aus der Welt räumen :P ziemlich geändert ist eine maslose Übertreibung .. man kann Harvester besser killen .. alles andere beschränkt sich meist auf ein paar neue Units .. Schön für dich ... ich war heute 20 min vor Ladenschluss Saturn / Karstadt / Media...
  12. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

    Ich muss sagen, dass die Läden in Hamburg eher konservativ zu sein scheinen und noch kein KW rausrücken :P
  13. Wieviele 1on1 Ladder-Maps hat KW?

    Die einzig neue 1v1 Ranked Map ist in der Tat Tournament Decison. Ich denke aber dass die durchaus spielbar ist, vor allem weil man wirklich eine Entscheidung treffen muss :)
  14. KW ladder

    nicht mehr ..
  15. Neues von Apoc

    Das denke ich aber auch .. sie hätten das Problem lösen können, haben sich aber dazu entschlossen die Leute das Spiel "testen" zu lassen. Die meisten die das Spiel als erste hatten werden auch mir ihrem Origspiel diese Woche on kommen. D3M0Z > All
  16. Liste mit Änderrungen zwischen Tw und Kw

    Das ist falsch ... Scrin Vanilla 1500 Scrin Reaper 1800 Scrin Traveler 1200
  17. Liste mit Änderrungen zwischen Tw und Kw

    Jeder postet 1 Sache ... Stealth Tanks sollen 1800 kosten ..
  18. TW verarsche @ Gamestar

    mir auch ... ein richtiges Thema wärs gewesen .. aber so echt fad ..
  19. Diskussionen über Missionen

    omg es gibt nur 13 Missionen alle aus der Perspektive der Nod und kein bisschen neuer Story .. was für eine scheisse .. oder hab ich was falsches gehört ?
  20. Neues über KW @ Gamereplays....

    Da ist wohl schon wer fertig mit dem DL ^^
  21. Welcher CNC Teil ist am besten?

    Naja .. vom Spiel her eindeutig CCG und ZH .. da kam Stimmung auf :)
  22. BigDog

    kaum zu glauben das teil .. wenn das ding noch schneller wird kriegt man angst :P
  23. werd ich sc2 spielen können ^^?

    Da haste absolut recht ..
  24. werd ich sc2 spielen können ^^?

    Hoffentlich nicht ..ich hasse schon die Leute bei TW die mit ihren lahmen Pcs nerven ..
  25. Suche gutes/geräumiges/günstiges Modding Gehäuse

    Musst halt wissen was du ausgeben willst und was du dafür haben willst. Ich hab mir einen Würfel aus Holz gebaut .. auch wenn das Ding inzwischen wieder auseinandergebaut wurde, machbar ist es. Du kannst ein Gehäuse ganz nach deinen Wünschen bauen ... kostet viel Zeit und selten weniger Geld ...
  26. Deutsche Einheitennamen der Traveler 59

    Ich glaub die Pacs werden argh abgehen mit Upgrade :P
  27. GIGA sucht einen Profispieler! ;)

    Ich denke Apo hats letztes mal ganz gut gemacht ... und sollte die Möglichkeit bekommen .. Korn nix gegen dich aber .. wer ist Pacifier .. Wäre es eine Woche später würde ich mich bereiterklären das du machen, weil ich ohnehin in der nähe wäre .. aber ok :P
  28. Ich brauche einen neuen Rechner!

    Offiziell wird SLi von den Intel Chipsätzen mangels Lizenz nicht unterstützt, das muss nciht heißen, dass du es nciht verwenden kannst. Sli ist dafür da um 2 glecihe Grafikkarten parallel in deinem System zu nutzen um die Leistung zu erhöhen (+60% oder sowas) Wenn du eine 8800GTS oder eine...
  29. relativit uses hacks in online play

    So we re still waiting for the vid showing relativit picking his mcv without hacks right ?
  30. relativit uses hacks in online play

    schreibt lieber in englisch, damit sich die verantwortlichen bei EA diesen Thread durchlesen können .. wo bleibt eigentlich Pete :P
  31. relativit uses hacks in online play

    If he cheats while he is playing Funmaps .. there is no doubt that he was always cheating especially in the ladder finals .. It's a fact that nine had made a few mistakes so far ..however, in my eyes he is a fair player except the blackmail and his dcs. In this Thread we re talking about...
  32. relativit uses hacks in online play

    Naja .. wenn dein Gegner die ganze Zeit an einer Stelle ist kann da auch was net stimmen :P
  33. relativit uses hacks in online play

    Tjo leider habe ich meine Reps net gespeichert :( The only one chance to proofe you have not cheated is to reproduce the MCV moving ingame and record it while playing. Ist Widescreen Monitor verboten ?
  34. relativit uses hacks in online play

    I won twice today vs him .. If its not a bug of the map, then it has to be a hack .. The UF opinion says so far that he hacks .. especialy Wilko :P
  35. Ich brauche einen neuen Rechner!

    Patriot ist kein noname Ram.. blos weil sie kein Geld in Events und Sponsoring pumpen heißt es nicht, dass sie schlecht sind .. und das Board ist Sli fähig .. Ich bin grundsätzlich acuh gegen OC Karten .. aber wers braucht.
  36. Micro Wars (Skill Minigame)

    geile map .. mach ma lieber UF werbung anstatt SODSW ^^
  37. Digicam + Webcam

    Hey all, Ich suche eine Digicam die ich aber auch als Webcam benutzen kann, da diese wohl dafür am meisten benutzt wird. Soll um die 100€ kosten .. von mir aus auch Ebay ..wenns qualitativ hochwertig ist kann es notfalls auch bis 150€ gehen .. Keine 8 MPix ...3-5 reichen vollkommen .. des...
  38. Ich brauche einen neuen Rechner!

    Habe auch die 750 er und meine ist leiser als eine Zalman lüfter im silent modus -> nahezu unhörbar Des weiteren verbaut meines Wissens Samsung nicht die neuen / großen Scheiben bei der 753LJ, sondern die älteren kleineren Scheiben, nichtsdestotrotz ist es eine sehr gute Platte ..
  39. Ich brauche einen neuen Rechner!

    Schaut sehr gut aus .. aber 650W ist deutlich überdimensioniert .. es sei denn du willst nen Sli System Am sonsten würde ich max 400-450 verbauen .. Wie gesagt, das Board nur wenn Sli .. am sonsten reicht wohl auch das normale von Gigabyte Die Festplatte auch noch durch die Samsung F1...
  40. Map-Talk: #8 Small Town USA

    Ja meine ich :P Ich sge eher .. Preds > Seeker + Photonencans .. Aber auch nur ganz leicht .. wenn man an der Exe 2 er eco hat kann man was machen. Bei dieser Situation kommt es mal echt auf micro an, auch wenn das sonst bei TW eher seltener der Fall ist. p.s. das Dynamic nie trainiert ist ne...
  41. Map-Talk: #8 Small Town USA

    Ich finde GDi ist ein wenig Up wegen den Preds auf der Map .. an einer 1:1 Exe Situation ist es mit Scrin tendenziell schwieriger (gleiche exe beide)
  42. Ich brauche einen neuen Rechner!

    Ich würde dir die F1 750 er für 100€ als plate vorschlagen .. hab das Teil und finde es sehr genial .. Eine SSC Edition von EVGA ist zwar schick anzusehen vom Namen her .. ich denke aber dass du von 2 8800GT oder 2 9600GT im SLI Verbund mehr Leistung erwarten darfst. Für 1200 Sollte da schon...
  43. EEE PC

    MSI Wind ist bess0r :P
  44. Unit Spotlight: Shatterer und Zone Shatterer

    Hört sich ja erstmal net so imba an ..
  45. Kane's Challenge: Dackel vs. scorpspamer

    Eine Schockwave Artilerie wäre es gewesen .. außerdem haben dackels Sonic Emitter immer auf die Sammler geschossen :) p.s. Nein Inf ist nicht zu stark.
  46. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit

    Jetzt wäre ne schöne frage ob ein mastermind so ein teil teleportieren kann. Eine möglichkeit wäre mit dem MaMi in die gegnerische Base zu laufen Unit telen und einsteigen :P
  47. PC bootet nicht! Ich dreh durch!

    Einfach den PC ohne alles starten .. der müsste Booten und ins Bios kommen, dann immer einzelne Teile hinzustecken.. da wo es hängen bleibt haste den schuldigen gefunden :)
  48. Gehäuse

    Indem du alles sehr sorgfältig planst und dir nötige Module kaufst .. Das funktioniert nur, wenn du Lust hast etwas zu basteln und auch die nötige Sorgfalt / Zeit mitbringst. An sonsten http://www.modding-faq.de/Forum/
  49. Gehäuse

    Bau dir n Plexicase .. kannst das einbauen was du willst :)
  50. Lauras schlechte Witze [alt]

    Der beste Witz den ich bis jetzt im UF gelesen habe.
Back
Top