Search results

  1. Server Wieder Online

    natürlich, was meinste was die ganzen newbies immer machen (und nätürlich klotegdii um easy points im turnie zu bekommenn...) HI clemens komm doch mal wieder wir missen dich:((
  2. Server Wieder Online

    dan red dich halt nicht auf:pp wenn wir sie vergraulen is ts tot:eek2
  3. Server Wieder Online

    bist dü verrückt? ohne newbs würde das alles gar nicht funktionieren so is die lobby voll, sie lernen indem wir sie auch mitspielen lassen, es spricht sich auch mehr rum das neuer server da ist. es is nur geil im moment
  4. Server Wieder Online

    wol is immernoch down sieht also gut aus
  5. Server Wieder Online

    kein problem hier die ts lobby, mit 108 spielern im moment online! TS LEBT wieder
  6. Server Wieder Online

    so champsite und die xwisc server sind wieder online da wol zur zeit oder sogar für längere zeit wohl offline sind, bitten wir euch die einmalige gelegenheit JETZT auf xwisc zu spielen. die server sind wirklich voll, da wol down ist,. man braucht wirklich nicht warten um ein game zu bekommen...
  7. HF - TS kommt langsam zurrück !

    TS WOL SERVERS DOWN + XWISCS so n paar nachrichten dazu und allgemein,. wusstet ihr eigentlich..... - das dieser server von EA supportet wird ? - das es ab nächsten monat preise für ts gibt ? - das es wieder ladder, chat clanpage und bc/tournie gamz gibt ? so dann noch zur momentigen...
  8. HF - TS kommt langsam zurrück !

    guck mal auf die zeit von meinem post omg 7:55 ich muss jetzt zur arbeit auf m samstag:scared
  9. HF - TS kommt langsam zurrück !

    achso crush spielt wirklich ,ja jonas auch
  10. HF - TS kommt langsam zurrück !

    nuja gegen wen is ja egal:pp seanbean =ste_j btw kommt mich ownen!!!!!
  11. HF - TS kommt langsam zurrück !

    ja das haben wir schon toll hinbekommen. ich hoffe ihr kommt auch wirklich mal zocken und der der probleme hat lies einfach bei champ-site.com technical forum da erfährst du alles wie du es löst(bin zb auch mod davon) ansonsten mein msn Henky7777@hotmail.com. added mich einfach, ich helfe gerne...
  12. Xwisc Neuigkeiten

    nuja als die server down waren (wol CnC R) hab ich hier aber genug leute posten sehen da haben sich viele aufgeregt... aber von denen spielt dann wohl doch eh keiner mehr.. wenn du das sagst. ich bin ja nur ab und zu hier
  13. Xwisc Neuigkeiten

    nu halt die leute die hier im ts forum posten..
  14. Xwisc Neuigkeiten

    ich bin echt ein wenig enttäuscht von unser kleinen uf community. hab bisher noch nicht einen auf xwisc gesehen ausser sunowner neuer anreiz für euch ist vielleicht das er ab nächsten moat wieder preise zu gewinnen gibt. checkt mal wieder die champ-site ab es lohnt sich wieder zu spielen cu henky
  15. Server down?

    der newb server is wieder online ihr solltet aber trotzdem den xwisc server besuchen kommen www.champ-site.com
  16. silent doof?

    wuss ? ich seh immer noch genug old school hier geh doch einfach mal auf xwisc , musst halt bissel warten bis welche kommen aber zB. stefor, ich , traccccee matze phil , jonas(ab und zu:-) , dan, goldnglos(falls der noch als old scholl zählt, glaub ich hab den das 1. mal in 2000 gesehen aber...
  17. silent doof?

    o doch.... er hat bewusst dadurch der champ-site schaden zugefügt ist das etwar "nett " ?
  18. silent doof?

    ja aber hacken versteht jeder, auch leihen verstehen es besser als wenn wir von synflooods oder ddos attacken reden denke ich mal...
  19. silent doof?

    gj endlich ein statement hört sich ja gut an was noch kommt weiter so kane! cu henky
  20. silent doof?

    fast... revolt hatte durch silent(wer auch sonst) rausbekommen das champsite mit xwisc zusammen arbeiten wollte da revolt sich mit der ladder usw. die spieler vergrault hat. dann hat revolt mit champsite streit gehabt die ja zu dem zeitpunkt noch den support hatten (stand ja in lobby, original...
  21. silent doof?

    ach ridefreak. 1. alles was er gelöscht ist ist bei kane gespeichert 2. ich brauch kein statement von silent, 3.champsite ist heute abend wieder on mit neuem design 4. es war das beste was er machen konnte nicht mehr mit diesen assis von cnc R zusammenzuarbeiten(siehe revolt und seine tollen...
  22. silent doof?

    ne jeder der seinen log auf champsite gespeichter hat
  23. neuer server

    und ausserdem sind die meisten ts spieler echt nette leute:angel ich kenne so viele ts spieler weil ich seit 99 spiele. ich versteh mich mit sehr vielen sehr gut hab msn kontakt headset usw. demnächst kommt sogar cinu der alte newb mich besuchen und das sin immerhin 800 km unterschied. ts is...
  24. neuer server

    ts ist das geilste spiel das man spielen kann da nicht die grafik oder die features überzeugen , sondern das gameplay. von RA2 halte ich nichts weil mir der fun dort fehlt und alles zu comic haft aussieht, genau wie geerals usw. ob man also n vorteil hat wenn man ra2 spielt ? keine ahnung.. aber...
  25. silent doof?

    ja ich hab n ss von der main page heute nacht gemacht kurz nachdem luca alles gelöscht hat und ******** hin geschrieben hat- ich häng es mal mit an. für die die noch nicht auf champsite waren. silent hat stefors admin passwort rtausbekommen und es an lucafer und lurker weitergegeben. und die...
  26. neuer server

    selbstverständlich ! aber dich habe ich bisher noch nicht gesehen sun
  27. neuer server

    ja das meinte ich aber ich hatte kein bock das das so ewig zu erklären:angel
  28. neuer server

    na dann freuen wir uns doch alle. cool das jonas und so wieder da sind!
  29. neuer server

    die ladder auf champsite sieht geil aus. fast wie das alte ts im mom. es fehlen halt nur noch spieler....:nono jemand müsste mal die wol server hacken:-):smokin dann wär xwis wieder wie das alte ts geill also immer schön werbung machen wenn ihr wen kennt oder auf wol seit hertzlichst henky~~
  30. neuer server

    falls er es dir nicht gesagt hat:lol im game strg+s normales ss : print screen taste , paint öffnen , bearbeiten , einfügen....=)
  31. neuer server

    lol nnicht wirklich oder??:pp
  32. neuer server

    wie ich schon geschriben habe ? www.champ-site.com du musst dir server patch runterladen und im server menu einfach einen namen und ein passwort eingeben. dass wird dann automatisch gespeichert. allerdings kannst du nur 3 accounts machen.also machs nicht so wie schaf und mach 3 schwachsinns logs...
  33. neuer server

    www.champ-site.com is nicht down..... spielt alle dort.das ist die neue ära von ts!
  34. neuer server

    geht auf champsite da steht alles. ladder chat clanlist usw.
  35. hat wer eine ip list für mich ?

    ne nicht wirklich . die ist schon seit 2 jahren ca. nicht mehr drauf. hab eben auch stefor gefragt. die war zu alt deshalb gg ip list deleated np i own cinu easy Henky:angel
  36. hat wer eine ip list für mich ?

    lol cinunewb ich hab eine du hans wurst bauern gesicht. haste denn nen ip checker? ich hab liste mit knapp 30 000 ips aber mein checker is kaputt=) und Zell will mir den nicht nochmal schicken der sack
  37. im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    lol cinunewb für dich reichts sogar mit verbundenen augen:angel :zzz
  38. im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    ne eigenmtlich nicht aber aber ich war besoffen...=) aber lies doch mal zeit das war anfang 2000. interssiert doch keinen mehr. da war noch ts 1.3 glaub ich . da hatte jeder cheats on mass
  39. im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    lol ich seh gerade was ich geschriben habe, lol der alcohol....:angel
  40. im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    nuja... um ehrlich zu sein : ich habe im okt 1999 angefange im web zu spielen. als ich dann im märz 2000 auf cybermord getrofffen habe, und er mir offi maps richtig beigebracht hat, hat er mir auch alle seine cheats gezeigt und geschickt,. ich habe einige davon ausprobiert allerdings fand ich...
  41. im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    freut mich zu hören:smokin
  42. im neuen Mapreveal ist der wurm drin!

    omg um sicher zu gehen ??? ich würde mir nie son scheiss runterladen oder es überhaupt ausprobieren,. cheats machen spiele kaputt und das gameplay wir langweilig. finger weg vom cheaten!
  43. Tib Sun im Lan spielen

    ich hab schon oft über lan gespielt aber nie n problem gehabt. hat immer geklappt. sorry kann nicht helfen
  44. helft mir

    armer armer jan... aber dein cpu war schon immmer lahm=) aber nvm alex hat das gleiche problem (gibts auch n topic hier ) . wir haben über 2 monate lang alles probiert aber nix hat geklappt.. kein mensch weis wieso das so ist
  45. Spielt ihr vielleicht wieder TS wenn die Ladder funtzt ?

    nunja jetz wo wu gg ist ist es ja auch egal. müssen wir uns halt wieder mit den scheiss ww servern rumärgern
  46. geht ts bei euch ???

    bei mir hörts jetzt auf....
  47. Spielt ihr vielleicht wieder TS wenn die Ladder funtzt ?

    nuja silent cncreloaded.net.ladder usw. exestiert schon ewig aber seit 1 januar hat sich da gar nichts mehr gatan, auch keine news oder sonst was,..
  48. Dfü Verbindung klappt nicht

    keine ahnuung . hatte so n problem nie aber der nette clemens wir euch schon helfen:angel
  49. CNC:R Server-wechsel

  50. nick ersteIlen funzt wieder (@WOL)

    jaja bischel werbung für wu tut im mom nicht schlecht..:scared
Back
Top