wuss ?
ich seh immer noch genug old school hier
geh doch einfach mal auf xwisc , musst halt bissel warten bis welche kommen
aber zB. stefor, ich , traccccee matze phil , jonas(ab und zu:-) ,
dan, goldnglos(falls der noch als old scholl zählt, glaub ich hab den das 1. mal in 2000 gesehen aber...