Search results

  1. watn hier los ?

    omg kennst du den banana song in fix seinem sig etwar nicht HUH?
  2. watn hier los ?

    welches game denn jetzt ? fs hab ich auch noch :D ps. wann posted fix entlich , ich will den bananasong hier hören ;)
  3. watn hier los ?

    hi.. bist du mit welchem log ?
  4. Online Probs

    ändern kannst du es ganz einfach indem du deinen router ausstellst und über deinen hauptnamen (modem , dsl ) online gehst
  5. Online Probs

    hm ganz einfach router vom selben model laden nicht auf wol also falls ihr beide online über einen router geht und das selbe modell benutzt funktioniert es nicht
  6. Online Probs

    zufällig n router oder ne firewall im spiel ich kann auf wol mit vielen nicht spielen wegen meinem router
  7. wol server down?

    zum thema patch nett gemeint stefros mit dem update aber es is nicht richtig:( ww hat probleme den ersten patch zu senden (300kb oder so ) der das spiel auf 1.08 patched .(das macht es normal automatisch) dummerweise kann man diesen patch nirgends so saugen wenn man den 2.03 patch einfach nur...
  8. Wunschliste für das nächste C&C

    hm ich wünsch mir das sie das projekt einschläfern und endlich tiberian twillight rausbringen weil ts immer noch der burner ist und alles was danach kam schrott war :) edit: und vor allem wieder die gute alte grafik damit auch wirklich wieder nicht nur 1000 menschen weltweit wegen hoher grafik...
  9. rules.ini

    naja ich schick dir die einfach ma im anhang mit :)
  10. rules.ini

    also das sollte man jawohl selbst hinbekommen einfach mit editor öffnen , kann doch nicht so schwer sein dort was zu ändern...
  11. xwis ? was ist das ?

    auf strike team ist nicht ein einziger ts spieler... nur der server ist da...
  12. xwis ? was ist das ?

    ne aber keins von den ts boards unterstützt mehr xwis deswegen spielt da keiner mehr champ=closed cncgamer= tcladder für wol die prächtig läuft strike-team= ra2 gemeinde , ts interessiert sie gar nicht aber naja, wol is auch toll :(
  13. keine neuen postS?

    wär cool clemens dann hätte sich das wenigstens gelohnt das ich dir ne cd geshickt habe ;)
  14. keine neuen postS?

    :( naja ts is halt schon lange wech vom fenster hier aber wollt nur ma sagen das old skool wieder back ist wer sie noch kennt dachziege xsubline1 alex0019 biene14 /18 mattguck silent capm0rgn atombombu usw.. alle spielen wieder ts seit n paar wochen vll sieht man ja in zuknuft auch ma einen...
  15. Nick-History

    war auch schon lang nicht mehr hier(so um die 10 tage lol ) Hi
  16. nochmal ein netzwerk prob :)

    :up ne sorry hab zwar 3 pc hier vernetzt und hab da auch öfter ts gepspielt mit kumpeln aber das hatte mir damals er ex von meiner schwester alles eingerichtet also kA :(
  17. gamespeed frage!

    hm also ich spiel 1024x768 wie wohl auch jeder vll. deine grafik karte shit oder auch zu gut(rechner und karte ) so das es die langsame graphik usw von ts nicht mehr ruckelfrei hinbekommt?
  18. seriennummer

    der tolle xwis founder olaf van der spek hat meine passwörter geändert ohne es mir zu sagen,also loggte ich mit dem falschen pass ein und schrieb "reset passwords" um ein neues passwort zu bekommen. allerdings das pass was ich dann bekommen hab funktioniert nicht , weil olaf van der spek das...
  19. seriennummer

    ja aber nils sagte dafür is das board zu klein.... :( das uf würde nur mit größeren seiten das machen wie damals champ-site was es allerdings mit ts nie mehr geben wird....
  20. seriennummer

    ups hab den nod elite bunkerer vergessen lol hi xle :d ich kann kein xwis spielen....deswegen erwähnte ich es nicht ich zock gamespy RTCW solange wie ts down ist
  21. seriennummer

    hier ist man leider nicht mehr ganz so auf der höhe was ts betrifft weil hier eigentlich nur ich noch ts spiele cncgamer und wol wurden gestern gehacked informationen zu dem hack und alles über ts findste auf meinem board www.tiberian-sun.net wenn du zu dem hack was wissen willst hier noch ein...
  22. most wanted - Tiberian Sun additional Multiplayer Patches

    hab draufgeklickt lol :(
  23. most wanted - Tiberian Sun additional Multiplayer Patches

    oh auch ein smallville fan gj aber das sieht ******** aus, ich schau später mal ob ich n besseres finde ;)
  24. most wanted - Tiberian Sun additional Multiplayer Patches

    rechte maustaste auf winamp...
  25. most wanted - Tiberian Sun additional Multiplayer Patches

    is das ts skin für winamp ;)
  26. most wanted - Tiberian Sun additional Multiplayer Patches

    jo ^^kann dir gerne helfen ps. ich hätte gerne noch viel mehr hochgeladen aber man darf ja nur bis 290 kb oder so hochladen :( ich hab noch haufenweise solcher proggies
  27. Krater Monster

    jo das geht... aber ich mach seit 3-4 jahren keine maps mehr also hab ich auch kein plan mehr
  28. HEy jungs

    und natürlich ich....
  29. Multiplayerpatch

    die freaks (lol fs) haben doch patches
  30. Neus TS seite

    lol jo das bin ich in der lobby ich hab aber kein game offen. nur n relay öffen mit dem ich lobby spam mache^^ meld dich doch an und schau mal vorbei das bisschen english^^
  31. Neus TS seite

    jo genau das is es. wir brauchen n banner und besseren style . aber ich bin da zu dumm für und mario schläft schon ganzen tag und er sagt auch das er das nicht kann wie haben 2,3 leute kontaktiert, mal schauen ob die bock dran haben ps. es gibt kein ts board mehr^^ champ=closed cncgamer= hacked...
  32. Neus TS seite

    hi falls ihr ma bock habt auf Mein :) und marios :) neues ts board zu kommen es is seit gestern online www.tiberian-sun.net würd mich freuen wenn ihr ma vorbeischaut und auch ma was schreibt die hauptarbeit wird noch ggemacht , design etc . aber sonst funktionert soweit ich das sehe alles ;)...
  33. Back Ground Music entnehmen!

    ich hab sie vor jahren ausgestellt wie so ziehmlich jeder ^^
  34. hallo Leutz thema clans

    achja :)
  35. Back Ground Music entnehmen!

    ya dass war coole mukke aber ehrlichgesagt von TS die mukke nervt und is ******** lol^
  36. hallo Leutz thema clans

    jo da hat der fs recht sunowner seh ich haber auch nur sehr selten ich spiel für -moon- sharks und breed falls dir irgendwas davon was sagt teamxle spielt immer noch fleißig jeden tag mit seinem bauern clan .ka mehr wie der heißt stefros spielt schon ewig nicht mehr
  37. Hi Ihr

    im moment läufts super auf xwis. immer wlche da. wol kannste vergessn , alle spielen auf xwis nur mod newbs auf wol vertreten ps. fs...lol du sagst schon seit monaten das du spielen willst tust du aber nie :(
  38. Tiberian Sun- Rückeroberung der Hammerfest-Basis: HILFÄÄ!

    das war meine lieblingsmap die is voll easy. hab die 1000 mal gespielt , aber hab keine ahnung mehr wie die geht lol is halt paar jahre her ;)
  39. hilfe bitte

    wurd glaube ich schon 10 mal hier geschrieben,,naja Tiberian Sun 1140-1234, 4000 1140-1234, 4000
  40. allianz der computer gegner

    geht nich...aber nur mal nebenbei als uch internet probs hatte hab ich immer 5 cpu s + ich auf ff gespielt . ai 2.. war easy..... :O
  41. Nick-History

    4. henky :( ..... ,
  42. dsl router mit 2pcs online tb

    richtig stef... was is eigentlich tb ?
  43. Nick-History

    yipp bin was besonderes :D
  44. Nick-History

    nicht ganz aber fast.. ich heisse henrik. aber wir hatten mal n fußballspieler der genau so aussah wie ich und genau so "genial" war wie ich . das is ca 7 jahre her. der spielt jetzt in japan in der 1.liga (lol ) seit dem nennt mich jeder henky
  45. Nick-History

    mein erster nick is eigentlich der unter demm mich auch alle kennen-_- ich wollte henky machen aber der war wohl vergeben also kahm henky7777 das muss nov oder dez 99 gewesen sein danach habe ich viel mit namen wie = bobmarley,h8saddam,lordhenky,sirhenky,elitehenk,atomhenku,mrTs,henk,.---usw..ka...
  46. ts map x shredder

    du musst einfach wenn du zu dritt z.b fährst 2 in eine ecke haben..also einer muss rüberfahren.und schon hat der ai kein change 2 v 1 geht aber auch , hab leider keine ss mehr davon . ich frag ma bombu ob er noch welche hat^^
  47. ts map x shredder

    lol 7 pro gamer ? wohl eher nicht 1 v 1 kann man ihn nicht besiegen , das is richtig...aber 1 v 2 gewinnt man fast jedes mal zu dritt jedes mal.. wer sollen die pro gamer denn gewesen sein.... :p ...lol
  48. United-Forum Zocker Nacht

    gutes deutsch stef :) und team, :) im moment is halt schlecht um xwis da champ wieder gehacked ist,deswegen siehste mich manchmal auf wol
  49. United-Forum Zocker Nacht

    lobby chat is aber einfacher oder :S ausserdem spiel ich nur noch xwis...wol lagt wie sau
Back
Top