Search results

  1. Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

    der mk natürlich..
  2. Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

    du brauchst selbstverständlich eine origianle serien# um online zu kommen... ich schick dir ma eine in ner pm sec^^
  3. Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

    natürlich wird dein cd key vom server empfangen aber ich weiß ja nicht ob du früher schon gespielt hast wo sunflight sysop war und leute gebannt hat(serial # ban) ich wurde auch mit 3 oder 4 serials bis 2005 gebannt ,aber früher hat man die ja überall neu bekommen
  4. Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

    is klar das der cd-key anders is in der reg is doch mit sicherheit encrypted md5 oder was weiß ich probier halt ne andere serial vll hat lurker oder sunflight die ma gebannt:\
  5. Im internet nur allein

    gj henky<
  6. Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

    3 pro email adresse die man eingibt...die man natürlich beliebig faken kann
  7. Ts Internet Problem Szenario

    kopierst in C:westwood/sun (ent-zip aber vorher;) )
  8. Im internet nur allein

    vll machste ma n virenscan oder ad-aware oder spybot kann immer ma was passieren o_O
  9. Im internet nur allein

    nö wie soll ein pc durch ports öffnen abkacken lol das hab ich ja noch nie gehört...
  10. Im internet nur allein

    nuja ich hab ka was für einen router du hast und wie dein menü aussieht aber vll hilft dir das ja weiter hf...
  11. Im internet nur allein

    achso und robi.. Was ist ein Port? Ein Kommunikationskanal für Computer im Netzwerk
  12. Im internet nur allein

    dann ist die karte die du spielen willst kaputt horst hat nix mit deiner verbindung zu tun...
  13. Im internet nur allein

    marts123 is jetzt robi92 oder was? ein router is zb wenn du mehrere rechner im haus übers netzwerk anschliesst es lässt dich 24/7 im internet so brauch man halt nicht für jeden rechner n eigenes modem und so kann auch jeder zur gleichen zeit ins internet gehen und man muss nciht warten bis der...
  14. Tiberian Sun Soundtrack

    ja gibt es
  15. Tiberian Sun Soundtrack

    ...oder auch einfach emule anmachen und dir die songs runterladen aber nein,das is ja zu einfach....
  16. Im internet nur allein

    lol stef ich suche doch nur aufmerksamkeit :D
  17. Im internet nur allein

    naja gut, dann halt nicht...
  18. Im internet nur allein

    hats geholfen...? [antworten sind immer nett damit man weiß ob sich es gelohnt hat zu helfen ;)]
  19. Im internet nur allein

    wenn du deine router ip nicht kennen solltest,geh auf Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig/all dann guck bei deinen ips nach "stadartgateway" tipp die ip in dein browser ,logg dich mit deinem router namen+pass ein und such den port
  20. Im internet nur allein

    port 1234 öffnen...
  21. Szenario kann nicht gelesen werden

    das bedeutet einfach das die mod kapuut ist kann zb passieren wenn du ne mod mit zb 5 anderen lädts aber einer macht dabei dc oder n recon oder n internal tritt auf dadurch wird die mod nicht komplett geladen und geht dadurch logischerweise kaputt ich meine zu wissen das auf www.haberei.de eine...
  22. Seriennummer & defekte CDs

    brauch man für lan games überhaupt original serials ? reichen da nicht generated keynumbers?
  23. Tiberian Sun Videos

    öfne deine cd.. da is ne file die klings eindeutig movies-...nochwas^^
  24. rules.ini

    na klar^^ sieht gut aus nützlige dinge da >daumen hoch<
  25. rules.ini

    naja, aber du sitzt da halt o_O und ich sowieso und silent immer und die anderen...etc immer was los^^
  26. rules.ini

    lol jo der esel läuft 24/7 bin seit 445 tagen 16 std. 18min 04secs online o_O edit [p.s] wenn du ma talken willst oder sonstwas mich findste eigentlich immer auf irc.euirc.net #night da findste silent und stefros auch falls du was mit den zu tun hast aber im mom arbeite ich viel und bin nur...
  27. rules.ini

    ach ehrlich? ich habs gleich gefunden ... btw...das klappt in skirmish als auch in kampagne nur online nicht
  28. rules.ini

    na hab nur die normalen sachen^^
  29. rules.ini

    ich kenns nicht mehr auswendig aber wenn du es speicherst muss es funktionieren energie kannst du ändern beim kraftwerk ka wie das heißt such halt ma [powerplant] oder so da kannst dann anstatt 100 halt xxx einsetzen bei money gibts auch was das heisst glaube ich irgendwie [start_upmoney_]...
  30. TS onlin server gesucht

    silent und ich hatten einen ts server gecodet allerdings hatte as keinen sinn also haben wir ihn gelöscht :(
  31. TS onlin server gesucht

    ich habs ihm schon in msn erklärt er hats geschaft ;)
  32. Hilfe kann nicht online zocken

    wir spielen inzwischen wieder alle auf xwis da wol seit wochen mit bots gefloodet wird komm halt dahin sind im durchschnitt um die 50 leute online und ps. wu is schon seit nem jahr ca tot ;)
  33. TS onlin server gesucht

    xwis bei dem patch musst du auf "set" drücken das is alles.....
  34. Welche Seite wählt ihr immer?

    nur gdi hat mehr offence als nod nod is langweilig..
  35. Neuauflage des TS-Turniers

    ich schick dir ne kopie mario ;) dann biste dabei ^^ dann kriegste entlich dein 1 v1
  36. Chgrue pw

    aber was das pass is weiß wohl keiner oder wie^^;)
  37. Neuauflage des TS-Turniers

    man killi du bist ein böser mensch... ich hatte es nun mal erst vor kurzem gelesen ,und darauf geantwortet, wie schlimm von mir ,......tztzttz also ich hab schon dichtling, cinubrain , fellbach und silent besorgt das sollten wir doch hinbekommen^^
  38. Neuauflage des TS-Turniers

    das thema war gepinnt seit einem jahr oder auch länger der jenige hatte nicht verstanden, das das turnier schon uhralt ist und hat vor 3 tagen oder so gesagt das er mit spielen will, das ist alles ;)
  39. Neuauflage des TS-Turniers

    achso^^
  40. Neuauflage des TS-Turniers

    bei der alten liste, naja also godsmyle und youmothoo sind die selben das bigt doch irgendwie kein sinn, oder..
  41. Neuauflage des TS-Turniers

    @ ninga du redest da vom alten ts cup wir planen nen neuen die teams da stimmen auf keinen fall :p
  42. Neuauflage des TS-Turniers

    gut jetzt müsste nur noch der clemens ma vorbei schaun dann haben wir schon fast alle zusammen ;)
  43. Neuauflage des TS-Turniers

    also ich bin dabei und cinubrain den alten newb laber ich auch gerade vol^^
  44. Neuauflage des TS-Turniers

    jo legts neu auf aber wer vom uf spielt denn überhaupt noch ts ausser mir und teamxle :( naja easy win henky gg stefros :p :D
  45. Neuauflage des TS-Turniers

    o mann ich fass das einfach nicht lOLOLOLOLLOL
  46. Ngu

    naja wir spielen ja TC also schon mit ladder und einer von denen sagte auch das sie sich anmelden wollen btw bill94 war gerade on der assi hat mich fast gekillt nach so einer langen pause lol
  47. Ngu

    naja hast aber zu mindest lang gespielt, hätt ja sein können ob du weist ob euer clan pass ma bekannt war aber die clans funktionieren selbstverständlich noch stefros in TS zumindest hab gehört das in ra2 nicht mehr geht aber bei ts geht s auf jeden fall noch btw weisste das NGU join pass...
  48. Ngu

    jo stefros zur zeit sind n paar jjungs in NGU unterwegs die irgendwie komplette newbs sind ich frag mich ob dein pass ma rausgekommen ist für ngu ? die versauen euren guten ruf ;)
  49. wol server down?

    silent hatte ma das FTP passwort für den update server von ww da könntest du es herbekommen allerdings glaube ich das er es nicht mehr hat am besten ihn selber fragen irc.euirc.net #night dort findste ihn immer ;) und mich auch :p
  50. watn hier los ?

    da is er lol http://www.transbuddha.com/osaka/osakaphone.html
Back
Top