natürlich wird dein cd key vom server empfangen aber ich weiß ja nicht ob du früher schon gespielt hast wo sunflight sysop war und leute gebannt hat(serial # ban)
ich wurde auch mit 3 oder 4 serials bis 2005 gebannt ,aber früher hat man die ja überall neu bekommen
is klar das der cd-key anders is in der reg
is doch mit sicherheit encrypted
md5 oder was weiß ich
probier halt ne andere serial
vll hat lurker oder sunflight die ma gebannt:\
marts123 is jetzt robi92 oder was?
ein router is zb wenn du mehrere rechner im haus übers netzwerk anschliesst
es lässt dich 24/7 im internet
so brauch man halt nicht für jeden rechner n eigenes modem und so kann auch jeder zur gleichen zeit ins internet gehen und man muss nciht warten bis der...
wenn du deine router ip nicht kennen solltest,geh auf
Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig/all
dann guck bei deinen ips nach "stadartgateway"
tipp die ip in dein browser ,logg dich mit deinem router namen+pass ein und such den port
das bedeutet einfach das die mod kapuut ist
kann zb passieren wenn du ne mod mit zb 5 anderen lädts aber einer macht dabei dc oder n recon oder n internal tritt auf
dadurch wird die mod nicht komplett geladen und geht dadurch logischerweise kaputt
ich meine zu wissen das auf www.haberei.de eine...
lol jo
der esel läuft 24/7
bin seit 445 tagen 16 std. 18min 04secs online o_O
edit [p.s]
wenn du ma talken willst oder sonstwas mich findste eigentlich immer auf
irc.euirc.net #night
da findste silent und stefros auch falls du was mit den zu tun hast
aber im mom arbeite ich viel und bin nur...
ich kenns nicht mehr auswendig aber wenn du es speicherst muss es funktionieren
energie kannst du ändern beim kraftwerk
ka wie das heißt
such halt ma [powerplant] oder so
da kannst dann anstatt 100 halt xxx einsetzen
bei money gibts auch was das heisst glaube ich irgendwie
[start_upmoney_]...
wir spielen inzwischen wieder alle auf xwis da wol seit wochen mit bots gefloodet wird
komm halt dahin
sind im durchschnitt um die 50 leute online
und ps. wu is schon seit nem jahr ca tot ;)
man killi du bist ein böser mensch...
ich hatte es nun mal erst vor kurzem gelesen ,und darauf geantwortet,
wie schlimm von mir ,......tztzttz
also ich hab schon dichtling, cinubrain , fellbach und silent besorgt
das sollten wir doch hinbekommen^^
das thema war gepinnt seit einem jahr oder auch länger
der jenige hatte nicht verstanden, das das turnier schon uhralt ist und hat vor 3 tagen oder so gesagt das er mit spielen will, das ist alles ;)
naja wir spielen ja TC
also schon mit ladder
und einer von denen sagte auch das sie sich anmelden wollen
btw
bill94 war gerade on
der assi hat mich fast gekillt nach so einer langen pause lol
naja hast aber zu mindest lang gespielt, hätt ja sein können ob du weist ob euer clan pass ma bekannt war
aber die clans funktionieren selbstverständlich noch stefros
in TS zumindest
hab gehört das in ra2 nicht mehr geht aber bei ts geht s auf jeden fall noch
btw weisste das NGU join pass...
jo stefros
zur zeit sind n paar jjungs in NGU unterwegs die irgendwie komplette newbs sind
ich frag mich ob dein pass ma rausgekommen ist für ngu ?
die versauen euren guten ruf ;)
silent hatte ma das FTP passwort für den update server von ww
da könntest du es herbekommen
allerdings glaube ich das er es nicht mehr hat
am besten ihn selber fragen
irc.euirc.net #night
dort findste ihn immer ;) und mich auch :p
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.