oder kaputte maps die du durch nicht fertiges laden der karten bekommen hast
verusch mal www.haberei.de
da gabs immer riesige map packs
ka ob s die seite noch gibt ;) klick einfach den link
probier die kopier die in c:westwood/sun ordner (vorher entzippen ) und lade das mal im skirmish game...
ne space nicht ganz das is n irc script
das befehlt dem cpu sich gebäude nicht bewegende dinge hauptsächlich anzugreifen
trotzdem ist es kein prob ihn 2 v 1 locker zu besiegen
ich hab noch fellbach gefragt aber er wollte wohl nicht weil er kein terra kann wie er sagte
^^
cinu hat auch wieder angefangen, frag ich heute nachmittag mal
schaf erzähl ich besser nix davon :p
dann haben wir ein gutes timing ^^
ich mach das rennen bestimmt nicht
flieg in der 1.runde raus
hab mein letztes 1 v 1 vor 2-3 jahren gezockt oder so^^
und terra spiel ich schon länger nicht mehr weil s keine guten spieler mehr so richtig gibt
muss ich auch erstmal wieder lernen
stef würde das...
henky7777 ;)
btw
teamxle zockt noch täglich, der macht bestimmt auch mit
aber mach am besten kein reinen terra cup sonder best of 3
1x terra
1x ff
1x penta
oder so zum fun
is doch viel lustiger die alten oldschool maps auch ma zu zocken wenn wir schon die ganzen alten leute wieder zusammen...
naja die dachs, destroyer (glaub ich,weiß ich nicht mehr ;) )
usw
http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?websquad&request=squad_info&SquadID=220093&SKU=4608&LANGCODE=0
hm
henky7777 was mein mainlog mit dem bin ich immer von clan zu clan gewandert und irgendwann in irco geblieben
ansonsten hatte ich noch
atomhenku [-MOON-]
NlGGAR [F U C K]
Killlbeez [-KBZ-]
Elitehenk [Breed]
abc205 [--UN--]
LordHenky [*cola]
H7E7N7K7Y [*cleane]
und halt noch n paar mehr ;)
ich hatte heute n lustiges game mit xle
war ff 6er
unser bl musste aber nach paar minuten gehen also spielten wir 2 v 3
ich und h0lyone(der ein oder andere mag ihn noch kennen) gegen xle, alter3go und geforced
ich kill br und 5 mins später mit h0ly zusammen rm
nur noch xle in tr da
er hatte...
das problem hatte ich auch mal.
ich hab es nie gelöst :( :( :(
doch die zeit vergang und irgendwann war mal wieder ein format c dran und auf einmal gings
hmmm
sehr merkwürdig
ich guck ma ob ich auf m ftp irgend wo ne iso finde
ich meld mich später noch ma
edit:
sorry,..kann nix finden ,nur die demos und NOX :(
nimm am besten emule oder so
ka stinga
in wie fern lässt sich das denn nicht mehr installieren ?
bricht dabei ab oder wie ?
also bei
0% - 100% oder schon vorher?
wenn bei % is meist halt was mit der cd,kleiner riss drin etc
versuch halt die cd komplett auf festplatte zu kopieren und dann ohne cd installieren
aber ma ne...
hi stoned ich hab ma mein skript gerade n bisschen umgearbeitet um zu gucken was mit deinem log los ist,warum der nicht mehr geht usw
es war wirklich genau so wie ich es mir dachte
in dem autostartskript kann man durch modifizieren von einer reihe es verändern so das das game unsichtbar bleibt...
lol xle^^^
EA is halt der letzte dreck ,aber die haben halt fast alle lizenzen.die machen ja nun ma ihre meiste kohle mit sport spielen ,wo sie natürlich mit den original namen fast schon monopol stellung haben
da juckt die das nicht ob man n spiel patchen muss um es fehlerfrei zu machen
die...
du kannst doch hosten st0ned
nur halt unter deim log nicht
du wurdest bestimmt ma mit dem internal error skript gefickt
(
Menu * {
-
Internal: /gg 1 333264940697049906 I.Map Owned By llenter your name herell
-
}
alias gg {
var %NickS = $nick(#, 0)
var %NickC = 1
var %Color $2...
^^
die ladder(rangliste) is schon seit ende 2002(oder war es anfang 2003?? ) offline,genau wie der lobby chat und der private chat (ausser clan chat)
desewgen kriegste keine ränge wenn du meisterschaft oder battleclan spielst
allerdings wird durch die neuen online spile die auf wol laufen...
lol
mein bot is nicht fies.der is freundlich^^
haste irgend welche einstellung geändert ?
bist du auf einmal am router ? (port 1234 und 4000-4014 öffnen)
haste n neuen provider ?
etc
TT kommt doch gar nicht
RA3 kommt....
und das mit "mein ts " war ne anspielung auf clemens weil ich ihm meine ts cd geschickt hatte damit er wieder spielen konnte ;)
hehe hätt dir ja gerne gerne geholfen aber den typen den du gebannt hast hat lucafer s autostart-skript benutzt
dadurch friert dein game in der lobby und dein log is nur noch ein "ghost" auf dem server
deswegen geht es nicht
aktualiesiert sich so ca 15 danach automatisch ,dann geht s wieder^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.