Search results

  1. Probleme mit Inet - Fehlermeldungen

    oder kaputte maps die du durch nicht fertiges laden der karten bekommen hast verusch mal www.haberei.de da gabs immer riesige map packs ka ob s die seite noch gibt ;) klick einfach den link probier die kopier die in c:westwood/sun ordner (vorher entzippen ) und lade das mal im skirmish game...
  2. ts map x shredder

    ne space nicht ganz das is n irc script das befehlt dem cpu sich gebäude nicht bewegende dinge hauptsächlich anzugreifen trotzdem ist es kein prob ihn 2 v 1 locker zu besiegen
  3. Oldschool Terrasse CUP!

    wann soll s denn überhaupt los gehen ?? und haste stefor und so überhaupt schon gefragt oder haste die einfach nur aufggelistet ? sag mal was^^
  4. Oldschool Terrasse CUP!

    ich hab noch fellbach gefragt aber er wollte wohl nicht weil er kein terra kann wie er sagte ^^ cinu hat auch wieder angefangen, frag ich heute nachmittag mal schaf erzähl ich besser nix davon :p
  5. Oldschool Terrasse CUP!

    dann haben wir ein gutes timing ^^ ich mach das rennen bestimmt nicht flieg in der 1.runde raus hab mein letztes 1 v 1 vor 2-3 jahren gezockt oder so^^ und terra spiel ich schon länger nicht mehr weil s keine guten spieler mehr so richtig gibt muss ich auch erstmal wieder lernen stef würde das...
  6. Oldschool Terrasse CUP!

    naja nicht jeden tag aber ich seh ihn oft genug ;)
  7. Oldschool Terrasse CUP!

    klar wuta, spielt doch auch jeden tag ts ;)
  8. Oldschool Terrasse CUP!

    henky7777 ;) btw teamxle zockt noch täglich, der macht bestimmt auch mit aber mach am besten kein reinen terra cup sonder best of 3 1x terra 1x ff 1x penta oder so zum fun is doch viel lustiger die alten oldschool maps auch ma zu zocken wenn wir schon die ganzen alten leute wieder zusammen...
  9. TS auf der C&C-Lan

    naja, für mich lohnt das nicht, sind eh zu wenig tsler und nach berlin hab ich kein bock zu fahren^^ benzin is zu teuer :)
  10. Oldschool Terrasse CUP!

    klar logo
  11. Na wer kennt mich noch??

    gibt kein tib twillight alles nur gerüchte.....
  12. YoYo Stefros, Dach, Dach, Obi,

    he s working as an industrial trader ;)
  13. Wer zockt es noch?

    der andi^^ lang nix mehr von dir gehört :)
  14. Wer zockt es noch?

    nein wuta clemens war FANATISM
  15. Wer zockt es noch?

    naja die dachs, destroyer (glaub ich,weiß ich nicht mehr ;) ) usw http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?websquad&request=squad_info&SquadID=220093&SKU=4608&LANGCODE=0
  16. Wer zockt es noch?

    doch stef lol p.s. das einzige was ich nie geschafft habe wo ich rein wollte war RAP-1 :(
  17. Wer zockt es noch?

    hm henky7777 was mein mainlog mit dem bin ich immer von clan zu clan gewandert und irgendwann in irco geblieben ansonsten hatte ich noch atomhenku [-MOON-] NlGGAR [F U C K] Killlbeez [-KBZ-] Elitehenk [Breed] abc205 [--UN--] LordHenky [*cola] H7E7N7K7Y [*cleane] und halt noch n paar mehr ;)
  18. Wer zockt es noch?

    naja gut schaff es doch zu ez
  19. Wer zockt es noch?

    hm ok megaforce ,kapa und schaf ;) aber die besiegt eh keiner^^
  20. Wer zockt es noch?

    schnauze stefros lass mich ma für RAP-1 zocken #!!!!!!!! mich besiegt eh keiner dann bleibt der clan wenigstens in elite erinnerung^^
  21. Wer zockt es noch?

    ich hatte heute n lustiges game mit xle war ff 6er unser bl musste aber nach paar minuten gehen also spielten wir 2 v 3 ich und h0lyone(der ein oder andere mag ihn noch kennen) gegen xle, alter3go und geforced ich kill br und 5 mins später mit h0ly zusammen rm nur noch xle in tr da er hatte...
  22. Selbstzerstörung?!?

    das problem hatte ich auch mal. ich hab es nie gelöst :( :( :( doch die zeit vergang und irgendwann war mal wieder ein format c dran und auf einmal gings
  23. stoned0ne log

    hmmm sehr merkwürdig ich guck ma ob ich auf m ftp irgend wo ne iso finde ich meld mich später noch ma edit: sorry,..kann nix finden ,nur die demos und NOX :( nimm am besten emule oder so
  24. stoned0ne log

    ka stinga in wie fern lässt sich das denn nicht mehr installieren ? bricht dabei ab oder wie ? also bei 0% - 100% oder schon vorher? wenn bei % is meist halt was mit der cd,kleiner riss drin etc versuch halt die cd komplett auf festplatte zu kopieren und dann ohne cd installieren aber ma ne...
  25. stoned0ne log

    hi stoned ich hab ma mein skript gerade n bisschen umgearbeitet um zu gucken was mit deinem log los ist,warum der nicht mehr geht usw es war wirklich genau so wie ich es mir dachte in dem autostartskript kann man durch modifizieren von einer reihe es verändern so das das game unsichtbar bleibt...
  26. Huhu!

    tach jonas -_- :)
  27. ich brauche eure hilfe

    normal tcp schau ma hier nach ob du dein router dort findest http://www.portforward.com/routers.htm (oder was auch immer ne fritzbox sein soll)
  28. frage zu ts online ränge

    eigentlich nicht da der fehler ja auf dem server ist ,aber vll is er bei dir auch in ner datei mit gespeichert ich würds versuchen...
  29. frage zu ts online ränge

    lol xle^^^ EA is halt der letzte dreck ,aber die haben halt fast alle lizenzen.die machen ja nun ma ihre meiste kohle mit sport spielen ,wo sie natürlich mit den original namen fast schon monopol stellung haben da juckt die das nicht ob man n spiel patchen muss um es fehlerfrei zu machen die...
  30. frage zu ts online ränge

    du kannst doch hosten st0ned nur halt unter deim log nicht du wurdest bestimmt ma mit dem internal error skript gefickt ( Menu * { - Internal: /gg 1 333264940697049906 I.Map Owned By llenter your name herell - } alias gg { var %NickS = $nick(#, 0) var %NickC = 1 var %Color $2...
  31. frage zu ts online ränge

    ^^ die ladder(rangliste) is schon seit ende 2002(oder war es anfang 2003?? ) offline,genau wie der lobby chat und der private chat (ausser clan chat) desewgen kriegste keine ränge wenn du meisterschaft oder battleclan spielst allerdings wird durch die neuen online spile die auf wol laufen...
  32. henky, ich brauch deine hilfe!

    erw ne ,klingt unlogisch is auch kein hack... wäre das vor nen paar jahren passiert hätte ich gesagt das dein log gebannt wurde aber jetz.....
  33. henky, ich brauch deine hilfe!

    lol mein bot is nicht fies.der is freundlich^^ haste irgend welche einstellung geändert ? bist du auf einmal am router ? (port 1234 und 4000-4014 öffnen) haste n neuen provider ? etc
  34. wo gehtn noch die post ab?

    auf den normalen servern (wol ) euro am tag us in der n8 weiß nicht ob du mich noch kennst wir haben nur n paar mal damals zusammen gespielt
  35. Die alten kult-Flashs *g*

    war schon richtig geil damals das imagin dinggen von G selbst jetzt lach ich mich noch kaputt wenn ich insy mit den ss sehe lol
  36. online? :)

    doch gibts noch hat sich aber nie richtig durchgesetzt sind immer alle nach wol zurück gegangen also zocken wir nur auf xwis wenn wol ma down ist
  37. online? :)

    es spielen alle auf den normalen wol servern
  38. Hmm Clan gesucht....will endlich mal deutsch labern bei TBS

    wieso geht die clanpage nicht??? türlich geht die und die ging auch immer... http://battleclans.westwood.com/tibsun/template0/
  39. oldschool SS-Topic

    sonst passiert hier halt nix mehr...:(
  40. oldschool SS-Topic

    lol ne kannst du nicht wirklich ;) -_-
  41. oldschool SS-Topic

    wtf ryan plz dont talk german again lol didnt understand a word ;)
  42. Netzwerkproblem bitte schnell antworten

    klingt sehr sehr verdächtig nach nur einer serial nummer ?
  43. Alle Homepages der Clans bitte hierrein

    cyber ,nussi ,jesus .....hmmm.... erm und jetzt muss ich schon überlegen wer noch alles drin war is halt schon einiges herr
  44. Alle Homepages der Clans bitte hierrein

    lol,glaubste doch selber nicht ich glaub ich hab nie gegen euch verloren und eure doggies jedes ma wenn ihr am loosen wart bleiben unvergessen^^
  45. Alle Homepages der Clans bitte hierrein

    sgn der alte cheater clan lolololol :p :p :p :p
  46. rules.ini

    es geht alles aber ich versteh dein deutsch nicht
  47. Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

    klar. war ich auch ma drin , mit nussi und cybermord und....klar kenn ich dich noch sunowner ;)
  48. Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

    TT kommt doch gar nicht RA3 kommt.... und das mit "mein ts " war ne anspielung auf clemens weil ich ihm meine ts cd geschickt hatte damit er wieder spielen konnte ;)
  49. Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

    du meinst wohl "mein TS " clemens ;)
  50. henky, ich brauch deine hilfe!

    hehe hätt dir ja gerne gerne geholfen aber den typen den du gebannt hast hat lucafer s autostart-skript benutzt dadurch friert dein game in der lobby und dein log is nur noch ein "ghost" auf dem server deswegen geht es nicht aktualiesiert sich so ca 15 danach automatisch ,dann geht s wieder^^
Back
Top