Search results

  1. Die größten Newbs.

    meinst du das ? http://battleclans.westwood.com/tibsun/template0/ oder das ? http://www.westwoodstudios.com/westwoodonline/tournaments/tiberiansun/bcrankindex.html
  2. Karte Sichtbar Machen (pc Gefecht)

    jetzt musste ich extra ne mod joinen un ne map zu bekommen :D öffne deine mpr datei mit rechte maustaste...öffnen mit.....editor da fügste es dann ein
  3. Karte Sichtbar Machen (pc Gefecht)

    öffne deine map mit dem editor und schreib das rein [Tags] 01000001=0,Reveal Map Debug Trigger,01000000 [Triggers] 01000000=GDI,<none>,Reveal Map Debug Trigger,0,1,1,1,0 so weit ich mich erinnern kann lang her das ich ma mit mods rumhantiert habe
  4. Die größten Newbs.

    jo, xp draufschmeißen :)
  5. Bitte Helfen ! Hotkey Vergesen

    optionen- keyboard musste da selber setzen ich hab z.b T
  6. Entschuldigung

    lol steven war doch nicht schlimm eher lustig ;) wir sehen uns später in ts noch sind eh nur newbs on komm am besten ab 18 uhr dann is die hütte voll und es wird gezaubert :P
  7. Revolt/Adam

    achso, naja ka :( komm ins irc ffs hab gerade freistunde
  8. Die größten Newbs.

    huhu clemens mathis komm doch auch ma ne runde ts zocken @obi: blue screen ? kannste nix gegen machen p.s. schaf hat dein log gemacht, gibt ihn dir sicherlich wenn du ihn in msn/icq fragst
  9. Revolt/Adam

    apaxteam irc?
  10. Die größten Newbs.

    lol, dann wars also also doch matze von phil wusste ich das schaf am letzten tag unter deinem log gepspielt hat. ich dahcte echt (und alle außer phil dann wohl :D ) das du das bist lol ;) aber dann wars die ganze zeit matze^^ konnte ja keiner glauben das es matze ist, weil er unter obi s...
  11. Die größten Newbs.

    yipp ,ich bin der coolste
  12. Die größten Newbs.

    thx mario
  13. Die größten Newbs.

    willste mich verarschen obi lol ? du hast doch die letzten 2 monate mit mir und ziege für -moon- gespielt einmal rank 2 einmal rank 1 und jetzt fragst du wo man ts spielen kann? häääää das is im mom -moon- aeonflux - maxpovver fixyouboy - dachziege kujo14 - kujo ;) kyliewild - alex0019...
  14. TS Fehler (First deceade)

    jo und mini map auch an lol^^
  15. Die größten Newbs.

    tracccee - einer meiner besten m8s gewesen, super typ nur schlechtes deutsch lol godsmile - jo idiot,cheater, spaßti -.- g3t - früher hab ich den echt gehaßt^^ aber inzwischen cooler typ,guter m8 ziege - super typ schaf- redet immer, halt nur nicht mit allen:). ich glaub der chattet sogar mehr...
  16. TS Fehler (First deceade)

    klar cheats aus^^
  17. is das normal in der "community"?

    lol klar und schweine fliegen^^
  18. is das normal in der "community"?

    lol von dir is jeden tag n beitrag auf cncg ,entweder "omg der cheated mich " oder "omg der behaupted ich cheate" oder " wer is der pisser? - ich hab ihn geownt" aber naja wie du meinst...)
  19. is das normal in der "community"?

    lol ja aboslut normal in ts wenn ich 1v1 s spiele(tournie/clanna) wirste jedes mal angemacht "SS ! " "u cheat " usw. das is total normal in ts und zu stefros , jo sexbomb gibt es immer noch und er hat noch immer täglich ein heul-beitrag auf cncgamer ;) hi sex ;) aber sonst...gewöhnt man sich...
  20. Großes C&C Event: 10X C&C The First Decade zu gewinnen!

    hab ich doch schon :( [ illegaler Text removed ] ;)
  21. komme online nicht in ein spiel?!

    4000,40004,4014 1234
  22. nostalgie

    yo aber auch nur wenn alle 4 zur selben zeit on sind ;) huhu clemens mathis :D ^^
  23. nostalgie

    oder 4 jetzt ohne xist :)
  24. nostalgie

    guckt euch alleine ma die ts online list an lohnt sich echt nicht mehr ueberhaupt noch zu spielen beachtet, das wo "unknown " steht es eine mod map ist
  25. nostalgie

    ja,hab ihn ja unter meine fittiche genommen ;) record = 7:0 ^^ aber naja ,stefros könnte auch ma wieder ts spielen^^
  26. nostalgie

    am übelsten is obiwaannn spielt seit 2 wochen wieder ts und is nach meiner meinung schon der beste :)
  27. nostalgie

    jo... zock zur zeit auch nur noch so 3 gamez die woche keine guten jungs spielen mehr so wirklich und die 8er ff mit den ganzen newskoolern sind einfach zu einfach und werden auf die dauer langweilig man muss immer hoffen das gerade ma wer gutes on ist man verliert die lust doch so langsam
  28. nostalgie

    na dann tschüß jonas:( viel spaß im leben usw... huhu andi,lass dich ma wieder blicken :)
  29. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???

    nach meinen erfahrungen über die jahre hilft das nicht - nein
  30. Kann nicht spielen

    hätte auch nix mit nem router zu tun gehabt wenn du ein hättest ;)
  31. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???

    haben viele gamer das problem -wurde nie gelöst
  32. Kann nicht spielen

    ja deine grafikkarte is vermutlich zu schnell für die einfache grafik von ts und deshalb macht sie sowas.oder du hast windows me darauf läuft ts meines wissen nicht
  33. Probleme beim mulitplayer/internet

    da kann man nur eins machen www.ebay.de 3 euros bieten und ne original cd kaufen es ist wirklich ganz einfach... und ich glaube auch nicht das das united forum der richtige phad ist um nach gecrackten versionen und illegalen kopien zu fragen/ hilfe zu bekommen
  34. Blood Patch

    ja stefros komm ma wieder ts :) obi zockt auch wieder und hats echt noch drauf http://c.xwis.net/xwi/?cid=10512 newbelief und insy sind auch wieder da :)
  35. Blood Patch

    hab ihn dir ma hochgeladen hf http://rapidshare.de/files/11284967/Tibsun_Patch.EXE.html
  36. United-Forum Zocker Nacht

    also freitags und samstags nicht...da hab ich besseres zu tun als ts zu spielen^^ aber sonst abends bin ich meist online. obi zockt auch wieder;)
  37. Kann nicht spielen

    sounds like graphic karte 2 good
  38. Command&Conquer Tiberian Sun

    echt? ich an das größte nod bunkerwunder das ts jemals gesehen hat :top
  39. Command&Conquer Tiberian Sun

    von netzwerk hab ich keine ahnung sorry
  40. Dachshaf, Dachziege, Nod1padi

    naja das posten das leute wie aphrodlte den muss man generell überlesen das zu ziege....jo er wurd vor jahren ma beim minimappen erwischt. es soll tatsächlich noch leute geben die davon immer noch reden und bei schaf ist es einfach nur purer neid auf seine skills
  41. Command&Conquer Tiberian Sun

    1234 4004 4014
  42. Dachshaf, Dachziege, Nod1padi

    steht da nirgends und natürlich spielen die noch zu mindest schaf ziege, padi nicht müsstest du doch wissen, du zockst doch jeden tag ;)
  43. Fehlermeldung hiilfe!

    wenn du orignial cd hast dann mounte es ma mit clonecd und versuch es so zu starten meine cd s gingen auch nicht mehr ,aber seit dem ich das von der hdd spiele habe ich keine probs mehr
  44. Huhu, kennen sie mir noch?

    HI PASSMANNI :))))))) u can find me ,silent and stefros on irc.euirc.net #night come on ts ;)
  45. TS über gamespy

    mit sicherheit n router? was willst du auf gamespy just use xwis !
  46. Wer zockt es noch?

    www.xwis.net lad dir das tool runter wir spielen alle auf nem anderem server
  47. ich kann nicht mehr online spielen !!!

    totaler blödsinn... das xwis tool ändert nur ein string in deiner hosts(ip) file die sich bei dir im windows32 systemordner versteckt kannste auch suchen start -suchen- dateien und ordner - "hosts" dort is deine lokale ip drinne (localhost) die 127.0.0.1 sein sollte das xwis tool schreibt...
  48. neue version mit XWIS

    jo patch 1.8 wird nicht mehr rausgegeben
  49. YoYo Stefros, Dach, Dach, Obi,

    what happened 2 our German forum :( ;)
  50. Final Sun Map

    dir werden niemals gebäude gehören normal is dann der computer silber
Back
Top