meinst du das ?
http://battleclans.westwood.com/tibsun/template0/
oder das ?
http://www.westwoodstudios.com/westwoodonline/tournaments/tiberiansun/bcrankindex.html
öffne deine map mit dem editor und schreib das rein
[Tags]
01000001=0,Reveal Map Debug Trigger,01000000
[Triggers]
01000000=GDI,<none>,Reveal Map Debug Trigger,0,1,1,1,0
so weit ich mich erinnern kann
lang her das ich ma mit mods rumhantiert habe
lol steven
war doch nicht schlimm
eher lustig ;)
wir sehen uns später in ts
noch sind eh nur newbs on
komm am besten ab 18 uhr dann is die hütte voll und es wird gezaubert :P
huhu clemens mathis
komm doch auch ma ne runde ts zocken
@obi: blue screen ? kannste nix gegen machen
p.s. schaf hat dein log gemacht, gibt ihn dir sicherlich wenn du ihn in msn/icq fragst
lol, dann wars also also doch matze
von phil wusste ich das schaf am letzten tag unter deinem log gepspielt hat.
ich dahcte echt (und alle außer phil dann wohl :D ) das du das bist lol ;)
aber dann wars die ganze zeit matze^^
konnte ja keiner glauben das es matze ist, weil er unter obi s...
willste mich verarschen obi lol ?
du hast doch die letzten 2 monate mit mir und ziege für -moon- gespielt
einmal rank 2
einmal rank 1
und jetzt fragst du wo man ts spielen kann?
häääää
das is im mom -moon-
aeonflux - maxpovver
fixyouboy - dachziege
kujo14 - kujo ;)
kyliewild - alex0019...
tracccee - einer meiner besten m8s gewesen, super typ nur schlechtes deutsch lol
godsmile - jo idiot,cheater, spaßti -.-
g3t - früher hab ich den echt gehaßt^^ aber inzwischen cooler typ,guter m8
ziege - super typ
schaf- redet immer, halt nur nicht mit allen:). ich glaub der chattet sogar mehr...
lol
von dir is jeden tag n beitrag auf cncg ,entweder "omg der cheated mich " oder "omg der behaupted ich cheate" oder " wer is der pisser? - ich hab ihn geownt"
aber naja wie du meinst...)
lol
ja aboslut normal in ts
wenn ich 1v1 s spiele(tournie/clanna) wirste jedes mal angemacht "SS ! " "u cheat " usw. das is total normal in ts
und zu stefros , jo sexbomb gibt es immer noch und er hat noch immer täglich ein heul-beitrag auf cncgamer ;)
hi sex ;)
aber sonst...gewöhnt man sich...
guckt euch alleine ma die ts online list an
lohnt sich echt nicht mehr ueberhaupt noch zu spielen
beachtet, das wo "unknown " steht es eine mod map ist
jo...
zock zur zeit auch nur noch so 3 gamez die woche
keine guten jungs spielen mehr so wirklich und die 8er ff mit den ganzen newskoolern sind einfach zu einfach und werden auf die dauer langweilig
man muss immer hoffen das gerade ma wer gutes on ist
man verliert die lust doch so langsam
ja deine grafikkarte is vermutlich zu schnell für die einfache grafik von ts
und deshalb macht sie sowas.oder du hast windows me
darauf läuft ts meines wissen nicht
da kann man nur eins machen
www.ebay.de
3 euros bieten und ne original cd kaufen
es ist wirklich ganz einfach...
und ich glaube auch nicht das das united forum der richtige phad ist um nach gecrackten versionen und illegalen kopien zu fragen/ hilfe zu bekommen
ja stefros
komm ma wieder ts :)
obi zockt auch wieder und hats echt noch drauf http://c.xwis.net/xwi/?cid=10512
newbelief und insy sind auch wieder da :)
naja das posten das leute wie aphrodlte
den muss man generell überlesen
das zu ziege....jo er wurd vor jahren ma beim minimappen erwischt. es soll tatsächlich noch leute geben die davon immer noch reden
und bei schaf ist es einfach nur purer neid auf seine skills
wenn du orignial cd hast dann mounte es ma mit clonecd und versuch es so zu starten
meine cd s gingen auch nicht mehr ,aber seit dem ich das von der hdd spiele habe ich keine probs mehr
totaler blödsinn...
das xwis tool ändert nur ein string in deiner hosts(ip) file die sich bei dir im windows32 systemordner versteckt
kannste auch suchen
start -suchen- dateien und ordner - "hosts"
dort is deine lokale ip drinne (localhost)
die 127.0.0.1 sein sollte
das xwis tool schreibt...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.