Danke Daemon für den Beitrag. Man kann übrigens davon ausgehen, dass ich das Logo auch in Print-Auflösung hab, hab mir aber aus Gründen, die dir sicher einleuchten werden, diese Version nicht hochgeladen. In Schwarz-Weiß ist das Logo auch kein Problem.
Meine Beweggründe solltest du außen vor...