ist geschmacklich vermutlich nicht DER Überflieger (meiner meinung nach :D )
aber kennt hier wer das 5,0%-Bier?
Ist ne schwarze Dose, wo groß 5,0% drauf steht.
Man bekommt die 0,5er Dose für 29ct + 25ct Pfand...also fast die Hälfte ist Pfand...ziemlich cool, das
und es schmeckt ganz...