Wär vom Hype genervt ist, ist wie Partikelkanone absolut richtig festgestellt hat, selbst Schuld, weil er sich dem Hype nicht entzieht. Selbst Schuld. :P
Nunja, niedlich ist er. Ansonsten ist meine persönliche Beziehung zu ihm jetzt eher im unteren Drittel des unteren Drittels anzusiedeln^^