Search results

  1. xwis

    was machst du den hier ? dachte du wolltest nie mehr im UF posten nach danis aktion ^^ und die aktion von den reconern-om3rta bzw deine drohung bzgl der bannung vom UF geht mir sowas von am pOpÖchen vorbei des gibts gar net :) loooool im spiel gecheatet hab i noch nie - du schon auch...
  2. xwis

    lol @ Tommi :pp du mit deinem reconer m8 :)
  3. C00lest-signature-contest 2003

    dir sollte das lachen vergÄhÖrn beim blick auf die abtstimmtafel bwhahahaha :pp
  4. C00lest-signature-contest 2003

    jio aber in dem fall ist es doch nur allzu berechtigt den die hp is schlicht ein meisterwerk von göttlicher anmut und man wird eines tages zurückblicken und sagen das diese page das 21 jahrhundert eingeleitet hat...
  5. xwis

    i denk mal wenn die den xcl support fürs normale WOL abstellen werden eh alle den xcls erver joinen - dann sind alle auf einem server versammlet und net auf euro, pacific, us und xcl server verteilt und das dann noch mit vollem chat und support...
  6. C00lest-signature-contest 2003

    das riecht nach disqualifiaktion :nono :) bei mir is alles selbgsgemacht - angefangen vom banner bis hin zur passenden (alles überagenden) HP und den tollen bunten texten mit den links ^^
  7. C00lest-signature-contest 2003

    da gabs keine auswahl - vor 3 wochen oder so gabs sonen anmeldethread im im united talk oder so - also nur die wo da angemeldet waren sind da dabei
  8. Was seht ihr?

    schau mal zB in die axelhöle der frau zB bzw alles dunkel innerhalb der 2 figuren sind delphine
  9. C00lest-signature-contest 2003

    omalutz............wie uncool meine oma (ohne lutz) rockt mehr ab .oO
  10. C00lest-signature-contest 2003

    meine wird hier gar net richtig angeziegt voll verschoben und die symbole sind teilwiese aufm uf net da :scared wählt mich - alles andere is uncOOOoL :) und ich bin jung und brauche das Geld hab ich schon erwähnt das bei mir im text alles anklickbar is usw wow oder ? lol
  11. Keine neuen nicks mehr???

    ihr braucht glaub das olaf server joining tool da - weil da konnte ich vor 2 tagen noch ganz normal über eigene dateien nen nick erstellen
  12. Soll Westwood Ra2 wieder auf Vordermann bringen?

    also bei mir gehts weder in yr noch ra2 bzw gestern wars so
  13. Soll Westwood Ra2 wieder auf Vordermann bringen?

    kann man eigentlich noch neue nicks erstellen - wenn ja wie? ^^
  14. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?

    i find des das besser so - man muss mehr aufpassen und wirklich seinen sieg erspielen und net eibfach nur mit mass rhinos irgendwo rein und dann hoffen das man 3-4 tanks über hat am ende ^^
  15. Wo geht´s mehr ab ?

    kannst wohl nur tanks von links nach rechts fahren was ? :) oder warum wär dir ra2 lieber ^^
  16. 1vs1 United-BattleZone YR Tunier

    naja yr hat scho einige vorteile - chat is an, man kann fürs tuzrnier pos wählen was auf vielen maps ganz gut is fürs 1on1 (heck usw) und im rematch dann tauschen usw aber was is dabei wenn man sagt no yr ; dann is es halt so
  17. 1vs1 United-BattleZone YR Tunier

    is die seite yuri erlaubt ? :eek lol hofe net ^^
  18. Filme- Quiz:)

    hätte ich ja aber dann hab ich so grob über den daumen gepeilt... einen punkt und würde so ca 3 jahre brauchen bis ich euch eingeholt hätte auch wenn i mich einigermaßen bei filme auskenne (kino dauerkarte und ca 540 vhs und dvd filme zuhause) - den thread hier leider zu spät gesehen ^^
  19. 08.09.03 Stichtag :-)

    jo yr bekommt nun nen neuen eigenen xcl server mit full chat, support (mf wird nicht mehr benötigt usw ... mehr spieler hast da jetzt ehs chon und guet clans sind seid dem letzten xcl monat in ausreichender menge aktiv die seite yr spielt kein guter und auch das cs pos 3+4 phänomen is so gut...
  20. Filme- Quiz:)

    i glaub des fängt mit "The" an und endet mit "fields" - so als tip *gähn* ^^
  21. Aktive Ra2 Spieler

    aber du bist ihr oBeRbEfEhLsHaBeR :)
  22. Aktive Ra2 Spieler

    hm ......nö :)
  23. Aktive Ra2 Spieler

    schade das i genau in dem monat -3D- 2 mal abgezogen hab ^^ und einmal verloeren gegen cozo auf heartland in 40 min game - und seidwann hab i was gegen mryuri ?
  24. häng kein bommel an den ventilator

    das war ne fernseh werbung sprich es is net echt - könnte aber auch echt sein von der situation her
  25. Aktive Ra2 Spieler

    als -3D- in yuri war, war da so gut wie nix los weil das gerade die zeit war wo soviel presi und rambo cheater unterwegs waren; und eure stats waren ca 3zu1 wins lose (quasi one mapping heck...) und fast nur games gegen om3rta (die hauptpunkteverteiler lol) naja sone leistung wars net aber...
  26. Coolest-Signatur-Contest-2003

    kann man auch seine signatur aus cncforen anmelden ? lol hier is man so eingeschränkt mit dem platz usw aber in cncforen hab i ne schöne signatur find i ^^
  27. Ich gebe Heck training !

    aber ich muss an dieser stelle nochmal betonen das der wo tl gespielt hat bei dem game mit flo sich nicht an deine b0 gehalten hat... und prompt gings in die hose - ich finde 2 wochen time bann im UF wären da schon angebracht
  28. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder

    Da sich nun endgültig ein Ende der regulären WW Ladder abzeichnet halten wir es für wichtig nochmal alles wichtige über die XcL Ladder zusammenzufassen: Um an der XcL teilzunehmen muss im Moment noch ein externes Programm namens Matching Filter (http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip)...
  29. neuanfang

    noch ...was nicht ist kann noch werden
  30. Gelegentliche Downtimes

    HeY be carefully - cOzOte is en ADVANCED MEMBER pass nur auf wer hier gleich gebannt wird :)
  31. Gelegentliche Downtimes

    .@@ das muss i mir ihn favos machen - will die antwort net verpassen gebs dem kleinen ösi ^^
  32. Muss ein Auto sein

    ach i denk mal die mesiten die "anti-auto-mässig" eingestellt sind entweder a) zu jung sind für führerschein oder b) können sich den führerschein bzw ein eigenes auto und dessen unterhalt nicht leisten :pp
  33. kalt/kühl - Gibts das noch?

    mei neues auto hat klimaautomatik - von daher fu ^^ wehe man steigt aus
  34. 2 zum Preis von einem ;-)

    das is ab einer gewissen menge warfacs (und eventuell industriekraftwerk) ganz normal und beabsichtigt
  35. 2 zum Preis von einem ;-)

    i glaub das au erst wenn ich sehe - wenn du mal zeit hast kannst mir das ja mal zeigen (net wies geht sondern nur wie 2 tanks aus deiner waff kommen ...)
  36. 2 zum Preis von einem ;-)

    hm das du das beliebig wiederholen kannst glaub ich erst wenn ichs sehe ....:)
  37. Training mit MrYuRi

    to scared for 1on1 ? ^^
  38. Training mit MrYuRi

    Also i kann euch nur versichern das Dani jeden Cent den ihr für sein Training investiert wert ist, den er hat in letzter Zeit sehr viel von mir gelernt und hat sich als aufmerksamer und konzentrierter Padawan erwiesen.
  39. Ea Boykott

    aus cncforen ein wie ich finde recht guter beitrag: anbei die sehr ausführliche bug liste (über 80 details..):
  40. Ea Boykott

    na wenn jetzt nicht einige bei EA ihren hut nehmen müssen wenn das UF und der "community manager" so druck machen ... dann weiß ich au net
  41. Die schönsten Filmenden

    luschdig kommt auch das ende von "Die üblichen Verdächtigen" weil die letzten 2 min den ganzen film quasi in frage stellen und es kommt einfach genial rüber
  42. msn

    nur eine idee: hast du dir das neuste msn 6.0 (nicht die beta) gezogen ? (erst seid ner guten woche da) vieleicht tut es dann
  43. Yuri ...Ladder...

    jo qm is echt witz jetzt
  44. Yuri ...Ladder...

    man sieht nur die ladder selber höchstens du steigst um auf XCL dafür geht im euro der blue chat noch und im pacifik sogar der normale...
  45. Spielen noch welche Yr die bock haben?

    rofl früher waren immer mehr in yr als in ra2 das stand in den server listen und man konnte es auch optisch sehen wenn man ab und zu an einem abend von ra2 zu yr wechselte und umgekehrt ...
  46. Spielen noch welche Yr die bock haben?

    in yr waren immer mehr leute als in yr is ja au das bessere game a also labber net son mist danni :pp
  47. T@R...100% cOoL !!!!

    wenn man bedenkt das ein daniel k. gerade mit "heartbeat" die deutschen charts aufmischt sollte man das lied mit bass usw unterlegen und zum nächsten grand prix oder so anmelden ^^
  48. T@R...100% cOoL !!!!

    Gerade im netzt gefunden (klatschen dazu passt ^^) Wer hat das gemacht lol ????
  49. CC 4 Chat und Ladder kurz nach Generals Release deaktiviert

    hm ich finde das hat sehr wohl etwas mit dem thema zu tun das is alles die absolut selbe verschimmelte schublade schublade
  50. CC 4 Chat und Ladder kurz nach Generals Release deaktiviert

    German_Monitor unszensiert <<< bin da der selben meinung wie mryuri und frage mich warum dieser beitrag im anderen thread gelöscht wurde (angst das man keine ea tshirts mehr bekommt...?) was mich aber nicht daran hindern wird danni mit benzin zu überschütten und anzuzünden wenn er auf der GB3...
Back
Top