Search results

  1. Spiel wird extrem langsam bei großen Maps

    gut, dass du keine Vorurteile hast :) spiel mit patch 1.2 dann sollte es besser gehen... bei 1.4 ist die KI noch verbuggter als vorher...
  2. Banner des UF-Standard Style überarbeitet

    auf cnc 3 tbh der alte war irgenwie schöner weil das hässliche face in der mitte nicht so aufdringlich war :)
  3. Strategietitel für Zweischirmsysteme

    sowas würde sich nie im eSport durchsetzen weil es auf keiner Lanparty gespielt wird.... außerdem würde das scrollen von einem moni zum anderen viel zu lange dauern... €: Von einer durchsichtigen karte per klick halt ich acuh nicht viel aber man könnte ja verschieden lösungen anbieten und in...
  4. trotz Firewall, fehler

    4v4´s gehen sowiso nicht wenn irgendeiner der leute einen namen hat der länger ist als 8 zeichen oder sonderzeichen im namen hat... 3v3´s spielen auch viele die ihre fw an haben und keien ports freigemacht haben... wenn du ein 1v1 game hosten kannst, kannst du auch 3v3s hosten... probiers obs...
  5. USA Mirror

    14 Downloads und nur 1 review :(
  6. USA Mirror

    naja es gibt leute die noch wesentlich schlimmer laggen
  7. ParaWorld Betatestanmeldung

    eSports mäßig wird es sich zwar sicherlich nicht durchsetzen können aber dennoch trau ich SEK ein gelungenes Gameplay zu -.-
  8. USA Mirror

    mein erster CW Sieg in einem USA Mirror :D schauts euch mal an und sagt was ich anders machen muss -.-
  9. gla rush

    also wenn er schon 4 volle Jeeps hat und du erst 2 vees machst irgendwas an der BO falsch... Wenn du 2 vees + 1 ambu hast kann er max 2 jeeps haben... du musst die prgs einfach mit chinooks bolcken und mit der ambu die rpgs überfahren... oder du baust eine firebase am unsafe supply dann kommt er...
  10. stealth fighter

    nein² jetzt bin ich auch auf eurem niveau :D
  11. Rep Info Database

    - pUsH - :)
  12. stealth fighter

    1: Air hat mehr Generals Fähigkeiten wodurch er im Lategame alle 2min 5 Bomber hat... man muss bei Gla nur das geld killen mit bombern/spectre usw... 2: wäre doch unlogisch wenns ncith gehen würde :D
  13. 5. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    siehe sig :D tbh Nuke vs China van... no chance Tox vs Tnt.... no chance USA vs Tox... naja auf der map
  14. Online zocken

    nimm ne andere email adresse ... nächstes mal SuFu nutzen da gibts schon 10000000000000000 Topics
  15. GLA Fragen

    konstruktiver beitrag tbh 1.) Logik: Raketen mit tox drin -> tox update -> tox rekaten stärker 2.) ja :) 3.) man kann den tunel im late spregen :D .... und wenn terrors statt rpg´s aus den tunneln kommen würden wirds im late game nicht einfacher 4.) gegner unter druck setzen...
  16. GLA Fragen

    komm mal wieder runter raven :D sojah is nur ein drecksnooooob (und fast nachbar -.-) ohne home inet der das uf in der schule vollspammt :)
  17. Artikel aus Spielemagazinen

    Ich nehms morgen Raus wenn die Zeitung erscheint
  18. Krasse Bilder

  19. Intel Conroe (Preview vs Athlon FX 60)

    Ich hoffen mal das der 2,6er Conroe nur im Mittelmaß ist und es mindestens noch bis 3 GHz geht... dann wär er vom preis her sicherlich akzeptabel (würde max 400€ ausgeben)
  20. Groundwar

    lol aber sonst hast du keine Hobbys außer no-rush-noobs zu bashen ? ^^
  21. Intel Conroe (Preview vs Athlon FX 60)

    hier ein erster vorabtest: http://www.tecchannel.de/news/themen/technologie/435107/ im Test schlägt er den Athlon FX 60 Deutlich. Bleibt nur zu hoffen das zum angepeilten Release Termin im Juli Intel bei den Preisen nicht völlig übertreibt.
  22. Artikel aus Spielemagazinen

    PC Games Artikel (gute Bewertung nicht vergessen:)) - edit: kauft euch die zeitung! - blub Wenn euch der Artikel gefällt kauft die Zeitung ! (Die Cyris Tech Demo is auch Hammer geil)
  23. Artikel aus Spielemagazinen

    Wayne ? Bin Abonennt ich darf das -.- is gleich on :)
  24. Seid ihr Markenfixiert? - JA?! - wieso?!

    -.- Chucks > All ... sehen geil aus, sind unbequem, man spürt jeden kleinen stein und im Winter kommt man damit 3x so schnell den Berg runter (außerdem... Pogo ohne Chuks macht kein fun) am coooolsten sind doch eh die kleinen techno kinder, schwule frisur und keine freunde... einfach nur zum...
  25. Artikel aus Spielemagazinen

    Ich weiß aber da steht nochn bissel mehr drinne
  26. Artikel aus Spielemagazinen

    Wenn ich lange weile hab kann ich ja mal den PC Games Artikel einscannen sind 4 oder 5 seiten (die kommt soweit ich weiß erst am Mittwoch im laden raus)
  27. Wir pwnen Holländer

    LOL jetzt geht die verarsche noch weiter -.- Würde mich nicht wundern wen dann der Holland Counter dem Deutschen +/- 5% entspricht -.- bla nochn paar infos zu dem der euch jetzt alle auslacht -.- Admin ist ein gewisser Ferdinand G. aus Bremen Dieser Ferdinand G. betreibt bereits die auf dem...
  28. Rep Info Database

    kannst ja EA verklagen....
  29. Rep Info Database

    - pUsH -
  30. Wunschliste für das nächste CnC *new*

    bla ich mein damit 1 rohstoff und nicht lehm + holz + bewohner = hütte sondern erz = geld = hütte -.-
  31. Wunschliste für das nächste CnC *new*

    Habs etwas abgeändert und bissel was hinzugefügt Game allgemein - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien - Erz als Hauptrohstoff - Kein Einheitenlimit - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive...
  32. Rep Info Database

    ne ca. 500
  33. Seid ihr Markenfixiert? - JA?! - wieso?!

    mir ists eigentlich scheiss egal welche marke die sachen haben hauptsache es steht kein primitver müll drauf und man fühlt sich drin wohl... einzige ausnahme: chucks müssen von converse sein :)
  34. Liga??

    www.clanwars.cc sonst nix -.-
  35. Rep Info Database

    ka probiers aus -.- ich wollte das eingentlich mit meiner alten database ausprobieren aber die wurde gleich mit überschrieben beim installieren der final version :( aber mit der Database kannste eigentlich jeden Fakenick zuordnen
  36. Rep Info Database

    Ist eine Standard Database mit mehreren Replaypacks drinne sollten ungefähr 4000 bis 5000 ID´s sein einfach unter C:\Programme\RepInfo die orginal database.txt mit dieser ersetzen am besten vorher ne sicherheitskopie machen (schaden kanns nicht^^) hf
  37. Groundwar

    Was hat no rush/no sw mit teamwork zu tun ? das sind einfach nur Regeln für leute die wenig skill haben und trodzdem etwas fun am game haben wollen weil sie sonst immer verlieren würden.... wenn du richtiges, gutes teamwork sehen willst dann spiel 2v2 oder 3v3 no rules
  38. Groundwar

    die sind einfach extrem leicht abzuwehren und das verbuggt heisst das die kurz vorm ziel meistens noch irgendwelchen sinnlosen kurven machen ... gegen nen guten spieler bringen die garnix ps: wer kommt auf die idee nen "groundwar" zu machen.... omfg das ist ja noch schlimmer als pro rulez -.-
  39. Groundwar

    was isn ein "Groundwar" :) ?
  40. Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

    ein abend ? es wird IMMER gesoffen btw... meine 2 kästen brauch ich schon :) Mal Frage: Gibts nen Getränke Markt (der Becks anbieted) in der nähe ?
  41. Erste Bilder zum neuen C&C

    Ea und support..... daran glaubt ihr doch nicht wirklich oder ? spätestens nach nem halben jahr gibts kein support mehr (NFS Most Wanted ist bestes und aktuelles beispiel dafür) ich werds mir dennoch kaufen weil zh dann sicher niemand mehr zockt -.- rischtisch :D <- Edit: 777 :P :P :P
  42. Zero Hour Server Down?

    Gamespy scheint allgemein irgendwie down zu sein -.- in bfme2 komm ich auch net online
  43. 3. UBZ ZH 1vs1 Tourney

    gratz zum Sieg -.- 1. rep dackel auf td mit gla = gg 2. rep hätte dackel eigentlich gewinnen müssen am anfang agressiver mit dem ersten vee aufs main supply... dann wärs richtig schwer geworden 3.rep wirklich gut gezockt von styleliga/slimshady/panic kann man nix sagen obwohl er natürlich...
  44. Computer Sports Championship C & C Generals : Zero Hour

    wiso is eigentlich ein European Championchip im Asiatischen teil Russlands o_0 .... naja hf dackel wenn du wirklich hinfährst -.- mir wärs auf jedenfall zu blöd 5000km ins nirgendwo zu fahren selbst wenn ich in 2v2 gut wär :)
  45. Computer Sports Championship C & C Generals : Zero Hour

    es könnten auch 10.000.000.000.000€/$ als Preisgeld sein ich würd trodzdem nicht dafür nach Russland fahrn -.- Ich wollt blos mal fragen weils mich einfach aus neugier intressiert hat :)
  46. Computer Sports Championship C & C Generals : Zero Hour

    hää findet das nun Morgen statt oder am 3ten und 4ten Mai o_0 (in Russland -.-) ? Ich glaub Russland wirste selbst ohne Navi finden ^^
  47. Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

    http://www.getboinked.net/ hat da jemadn an eurer hp gehackert -.- ?
  48. *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^

    was heisst hier gecampt ? wenn ich gegen tank campen will bau ich einfach alles mit palästen zu... -.- es ist fast nicht zu vermeiden das man die Outbase tunnel verliert weil man erstmal nix machen kann gegen qutposts + gats + flamer (ausser man hat 2-3 Rocketjeeps -> aber die muss man erstmal...
  49. *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^

    -.- hab bis jetzt 2mal gegn ihn gezoggt und das andere hab ich glaub ich auch gewonnen -.-
  50. *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^

    brauchst dich doch nicht für deine eigene Meinung zu entschuldigen -.- btw hab das replay selber noch net angeschaut aber beim zocken wars krass und weil er sagte "best game ever" hab ichs einfach mal geposted -.-
Back
Top