Stefros und ich lieben uns halt sehr, special status ^^
war/bin ts mod yo ;)
mehr moins hier, vllt. kriegen wir ja ma n termin an nem abend wo alle uf´ler die ts zocken ma runde zusammen spielen können
krieg lust wo ich so die ganzen threads wieder lese, und soviele bekannte namen sehe hehe