Search results

  1. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Achja wo wir beim Thema sind ich find das neue "Sterben wird zum Spaß"-Feature geil was haltet ihr davon: Hier der Abschnitt der das Sterben bzw. den Tod im obrigenLink beschreibt
  2. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Ich bin der Meinung das es den nich geben wird da in der Deustchen Hauptinformationsseite und dem Abschnitt "Heilen und Tod" ausdrücklich gesgat wird das es keine Heilerklasse geben wird. Es sollen jede Klasse eine heiler/Supportfähigkeit beherrschen der eine mehr der eine weniger! Siehe hier...
  3. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Was soll der Monk sein? mir sind erst 4 Klassen und 5 Rassen bekannt^^
  4. Todesgeist

    Happy Bday freezylein

    Wie ich dir schon sagte: Feiere Morgen nach deiner Klausur^^
  5. Todesgeist

    euer Desktop

    Schonwieder Mangaähnlich XD Gewöhn dirs Mangaähnliche ab!^^
  6. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Ich bin mir nich sicher aber kann man wieder ne Primär- und Sekundärklasse wählen?
  7. Todesgeist

    Happy Bday freezylein

    Das ist freezy unser Clanleader der hier das Sagen hat^^
  8. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    ich hab gelesend as es keine "Tanks" im dem Sinne mehr geben soll..^^ Ich werde meinen Char mehr dem "Unterstützen! oder nach Combiattacken auslegen... bis jetzt is mein Favorit der Elementarmagier^^
  9. Todesgeist

    euer Desktop

    @ Mr Siet interessant aus... du hast auch nen Zeug Ordner! ;)
  10. Todesgeist

    euer Desktop

    Bitte was? das is mein Clanleader -.-
  11. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Ehm nen Bogenschütze der jeden Autoattack solo Ziehlen muss... hmm Eh ich dan Schussabbringe vergehen ewigkeiten und dann treff ich nichma ;D Die Zauber mussm an eh selber Zielen wie man in Manchen Vids sieht Ich persönlich finde sehr gut die Comboattacken gemacht... Z.B. wenn nen Elementarist...
  12. Todesgeist

    euer Desktop

    Sooo hier hab auch mal wieder nen neuen Desktop:
  13. Todesgeist

    SoDsW Grafikzentrum

    So RaKeto i ch bins mal wieder ;) Diesmal hätt ich gerne ne colle Signatur mit nem GW2 Motiv (siehe Anhang) Wenn möglich die Farbe beibehalten^^ Mein Name und SoDsW sollten mit reinkommen pls^^ (also Todesgeist) Kannste dazu auch nen Ava machen? Dankeee
  14. Todesgeist

    Happy Bday freezylein

    Happy Birthday^^ Und viel glück bei der Prüfung €: ehm "freezylein"*
  15. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Das hab ich dir gesagt XD Naja B2T: Am meisten tut mich bis jetzt der Elementarist an^^ Fehlen ja noch 1 Magierklasse, 2 Abenteurer und 1 Kriegerklasse... Mal schaun ih hoffe es wird bald 2011 das der Release kommt^^ Ich finde auch das Weltensystem gut. Vorallem das man schon sofort nach dem...
  16. Todesgeist

    Ich will sofort GW2 zocken! ;) PS: hab mit Finsher nen 2on 2 gezockt und hab Blood Hunter mit...

    Ich will sofort GW2 zocken! ;) PS: hab mit Finsher nen 2on 2 gezockt und hab Blood Hunter mit Shrunken getesten... das is OP^^
  17. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    nö klein Todesgeist freut sich ;) Achja welcheKlasse bevorzugt ihr so von den Spells/Skills her? DIe Klassen und ihre Grundeigenschaft+Beispielskills Achja das sind übrigens nur 3 Klassen ich find Neco und co nicht da will mir Google nichts geben...;)
  18. Todesgeist

    Bewerbung Baileys

    Ja aber wie spricht man ihn aus ;) *Spaß* ;)
  19. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    Also das was du wolltest^^ Ich finde die Grafik ist a) Genial und b= viel ausgeprägter als bei GW1 ;) Nachdem ich die Vids gesehen habe hab ich son bock das zu zocken das geht gar net...die sollen rausbringen oder wenigstens ne Demo zum Anspielen rausbringen^^ Ma schaun ich kaufs mir wenns...
  20. Todesgeist

    Bewerbung Baileys

    So der 4(?) Florian im Bunde :D Willkommen Flo mein Namensfetter ;)
  21. Todesgeist

    Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

    *FREU* Die sollen mit entwickeln hinmachen :D ich wills haben :D
  22. Todesgeist

    Bewerbung: SC2

    Huhu und Willkommen^^
  23. Todesgeist

    [HoN] ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Members

    Is hier Falsch Poste das doch bitte im Clanbasar^^ Bzw habt ihr da ja schon ein Thread^^ Außerdem probierts doch mal mit nem Post im "looking for Players" abteil im HoN-Forum :D Freundliche Grüße :D
  24. Todesgeist

    Zurück an die Brust der Mutter ...

    willkommen!
  25. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Âso das ja das siet besser aus als vorher ebend angeguckt^^ ganz schick^^
  26. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Da hat sich nichts geändert^^ Ehm und das mit dem Einloggen hab ich nicht!
  27. Todesgeist

    neues egc spamtopic

    Sowas von scheißwenig los hier^^
  28. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Falsch!^^ man ersetzt "v/" durch watch?v/ Naja wobei falsch muss es nicht sein bei mir gehts auch anstatt "=" das "/"
  29. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Ahhh perfekt es geht! Also sollte man im FAQ für den YT-Vid das noch einfügen Danke Lunak :wub
  30. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Es geht nicht: ich muss dich enttäuschen^^:
  31. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Zu der Gruppe will ich aber nich gehören :P Man ich mochte das Vid so^^ Dann teile ich es nichtmehr mit euc =(^^ Naja Mooff kannste da nich doch iwas machen?
  32. Todesgeist

    [HoN] Wer zockt es noch?

    Der wäre???
  33. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Nein funktioniert leider auch nicht =(
  34. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Neee das hat ewig im alten Design genau mit den Einstellungen gefunzt^^
  35. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Sry hat gedauert mich zurechtzufinden ußerdem is das Hochladen paar mal fehlgeschlagen ohne Grund^^ aber hier €: lauras funktioniert^^
  36. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Ah sry bin zu dumm dazu das hinzubekommen bei mir Taucht kein YT-Vid auf =(
  37. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Muss ich das nebenbei neu einfügen und akzeptieren da die alten Einstellungen noch da sind. Hmm naja einfach mal machen!
  38. Todesgeist

    [HoN] Wer zockt es noch?

    Nicht jeder hat TS3^^ wie wärs mit ner PN oder sowas?^^ bzw ihr geht ingame auf die Chatlobby "United-Forum" da sind wir auch anzutreffen! PS: Ich spiele auch aktiv mit (HoN-Squad SoDsW) OT:RöTöööööööööööööööR!!!!
  39. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    Noch ne Frage nebenbei: Wird es wieder nen YT-Vid im GB geben Das gibs auch nichmehr^^
  40. Todesgeist

    Forensoftware aktualisiert

    1- Eindruck: Hässlich 2. Eindruck: Immernoch hässlich^^ Naja ich gewöhnem ich langsam dranne, hab ebend entdeckt wie ich ins kontrollzentrum komme.... Ich bekomms nich gebacken mein GB-Design zu ändern geht das nichemehr oder bin ich zu Blond dazu? Kann so bleiben eig in 2 Wochen is es...
  41. Todesgeist

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Ah is das neue Desigtn Hässlich
  42. Todesgeist

    Bewerbung Banji

    Hey Ho Herzlich willkommen im Clan und viel Spaß^^
  43. Todesgeist

    Gamescom 19. - 22.8.2010 in Köln

    Das sagen sie alle :O
  44. Todesgeist

    Gamescom 19. - 22.8.2010 in Köln

    Du kennst ihn doch :ugly
  45. Todesgeist

    Gamescom 19. - 22.8.2010 in Köln

    er meint GamesCom
  46. Todesgeist

    Flames von refferees

    Also laut der Hypotese einiger Leute soll das jetzt so sein: Ich bin mit BAndito in einem Clan, also bekomm ich keine Verwarnung??? Also könnte ich jeden Beleidigen wie ich will im Fairplayforum? Ich bezweifle stark das das ein Mod zu lassen würde.... zudem gibt es a) Sonderfunktionen wie...
  47. Todesgeist

    Zitat des Monats Juli 2010

  48. Todesgeist

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Kane lebt!!!
Back
Top