Achja wo wir beim Thema sind ich find das neue "Sterben wird zum Spaß"-Feature geil was haltet ihr davon:
Hier der Abschnitt der das Sterben bzw. den Tod im obrigenLink beschreibt
Ich bin der Meinung das es den nich geben wird da in der Deustchen Hauptinformationsseite und dem Abschnitt "Heilen und Tod" ausdrücklich gesgat wird das es keine Heilerklasse geben wird.
Es sollen jede Klasse eine heiler/Supportfähigkeit beherrschen der eine mehr der eine weniger!
Siehe hier...
ich hab gelesend as es keine "Tanks" im dem Sinne mehr geben soll..^^
Ich werde meinen Char mehr dem "Unterstützen! oder nach Combiattacken auslegen... bis jetzt is mein Favorit der Elementarmagier^^
Ehm nen Bogenschütze der jeden Autoattack solo Ziehlen muss... hmm Eh ich dan Schussabbringe vergehen ewigkeiten und dann treff ich nichma ;D
Die Zauber mussm an eh selber Zielen wie man in Manchen Vids sieht
Ich persönlich finde sehr gut die Comboattacken gemacht...
Z.B. wenn nen Elementarist...
So RaKeto i ch bins mal wieder ;)
Diesmal hätt ich gerne ne colle Signatur mit nem GW2 Motiv (siehe Anhang)
Wenn möglich die Farbe beibehalten^^
Mein Name und SoDsW sollten mit reinkommen pls^^
(also Todesgeist)
Kannste dazu auch nen Ava machen?
Dankeee
Das hab ich dir gesagt XD
Naja B2T:
Am meisten tut mich bis jetzt der Elementarist an^^
Fehlen ja noch 1 Magierklasse, 2 Abenteurer und 1 Kriegerklasse... Mal schaun ih hoffe es wird bald 2011 das der Release kommt^^
Ich finde auch das Weltensystem gut. Vorallem das man schon sofort nach dem...
nö klein Todesgeist freut sich ;)
Achja welcheKlasse bevorzugt ihr so von den Spells/Skills her?
DIe Klassen und ihre Grundeigenschaft+Beispielskills
Achja das sind übrigens nur 3 Klassen ich find Neco und co nicht da will mir Google nichts geben...;)
Also das was du wolltest^^
Ich finde die Grafik ist a) Genial und b= viel ausgeprägter als bei GW1 ;)
Nachdem ich die Vids gesehen habe hab ich son bock das zu zocken das geht gar net...die sollen rausbringen oder wenigstens ne Demo zum Anspielen rausbringen^^
Ma schaun ich kaufs mir wenns...
Is hier Falsch Poste das doch bitte im Clanbasar^^
Bzw habt ihr da ja schon ein Thread^^
Außerdem probierts doch mal mit nem Post im "looking for Players" abteil im HoN-Forum :D
Freundliche Grüße :D
Zu der Gruppe will ich aber nich gehören :P
Man ich mochte das Vid so^^ Dann teile ich es nichtmehr mit euc =(^^
Naja Mooff kannste da nich doch iwas machen?
Nicht jeder hat TS3^^
wie wärs mit ner PN oder sowas?^^ bzw ihr geht ingame auf die Chatlobby "United-Forum" da sind wir auch anzutreffen!
PS: Ich spiele auch aktiv mit (HoN-Squad SoDsW)
OT:RöTöööööööööööööööR!!!!
1- Eindruck: Hässlich
2. Eindruck: Immernoch hässlich^^
Naja ich gewöhnem ich langsam dranne, hab ebend entdeckt wie ich ins kontrollzentrum komme....
Ich bekomms nich gebacken mein GB-Design zu ändern geht das nichemehr oder bin ich zu Blond dazu?
Kann so bleiben eig in 2 Wochen is es...
Also laut der Hypotese einiger Leute soll das jetzt so sein:
Ich bin mit BAndito in einem Clan, also bekomm ich keine Verwarnung???
Also könnte ich jeden Beleidigen wie ich will im Fairplayforum?
Ich bezweifle stark das das ein Mod zu lassen würde.... zudem gibt es a) Sonderfunktionen wie...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.