Search results

  1. bin kein cheatar

    Höre auf immer den ganzen Clan zu beleidigen!:flame Jetzt :closed mal einer von den SuperMods!
  2. bin kein cheatar

    Man du hast keine Beweise! Ich könnt ja dann auch behaupten das du Reconntes! Der thard ist sinnlos. :closed
  3. Hausaufgaben Forum?

    Geile idee!!!
  4. bin kein cheatar

    Wenn unter 3min ist gib doch eh keine Punkte, dann iist es doch egal ob er dich reconntet!
  5. bin kein cheatar

    Mario ist doch egal wenn der dich gereconntet hat es war eh unter 3 min!:kek
  6. Irak-Krieg steht kurz bevor...

    Bush wird eh nicht auf die UNO hören der greift an. Und angst um die US soldaten warum den ihren schuld wenn sie so einen Deppen wählen! Ultimatum an Saddam Um einen Irak-Krieg noch zu verhindern, wird US-Präsident George W. Bush Saddam Hussein ultimativ auffordern, den Irak zu verlassen...
  7. ITYMaFiA = MC

    Kuck mal bei ss! Da steht Pret oder so was anstatt Kraftwerk!
  8. ITYMaFiA = MC

    @ThundeBos lol, was hast du für ne Version!
  9. ITYMaFiA = MC

    Hab ich schon! http://forum.chat-stars.com/index.php?act=ST&f=63&t=10208&s=6fffeb49533ecb0ef9e7927529a6ca95
  10. ITYMaFiA = MC

    :nono
  11. SS for -LiP-

    Sauer???
  12. Was ist das den?

    Hier Mario
  13. Die Russen

    :eek :eye :eek :eye PS: .@@
  14. Was ist das den?

    Das steht in den stats von *EL* was soll das beudeuten hab ich noch nie geshen!
  15. Was ist das den?

    Guck euch das mal an! ((StartDate)) - ((Player0)) ( ((Points0)) pts) ((GameAction)) ((Player1)) ( ((Points1)) pts) in game# ((GameID))
  16. topper81 = präsi

    loooool, er hat den Trainer aus geh macht! :D Ne was soll das bedeuten hannes?
  17. topper81 = präsi

    Hannes das war ja wieder mal clever von dir!^^
  18. Blacklist??

    Martin muss mal besser kucken! :D http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12286
  19. mazin20 (rank7) = präsi

    Sofort bl! Nur noch Cheater in Ra2!:nono
  20. ss für z21 der zweite

    Ich war Z21Rhino!
  21. ss für z21 der zweite

    Warum verpeifen? Kann doch jeder sehen auf der Black list!
  22. ss für z21 der zweite

    Könnte stimmen er ist ja auch auf der Black list!:nono
  23. Euer OnlineDieb Stand

    "OnlineDieb" wurde bis auf weiteres geschlossen, da manche Leute den Sinn des Spiels einfach verkannt haben. Dies geschieht dann leider auf die Kosten der anderen User, die wirklich einfach nur zwischendurch mal eine Runde zocken wollten. Doch leider müssen wir diese Konsequenz ziehen, da es...
  24. ss für z21 der zweite

    Ne schon fertig, er ist aber einfach off geganngen! ich gib dir mal seine MSN ganz ihn adden! jack__in@hotmail.com
  25. ss für z21 der zweite

    Wir zocken gerade, wenn wir fetig sind schick ich ihn los!
  26. Euer OnlineDieb Stand

    http://onlinedieb.hasso.net/index.php?cat=ref&id=3627
  27. kampfsport-l1uh

    rofl
  28. ss für z21 der zweite

    Ich sag ihm mal bescheid!
  29. LOL star -- runde 4(feburar)

    nix da, meins ist am besten!
  30. Suche einen TS Clan!

    :lol
  31. Z-21 sucht noch member!

    Klar, CnCForen!
  32. ss für viper24x

    Bist der einige der ss posten, die letzten 4 von dir. aber irgend wie fehlt mir auf das auf den ss nie Tanks zu shen sind!??:?
  33. WW hp

    lol, hast mich gestern schon beklaut! Jetzt hast schon 178€ von mir!:((
  34. LOL star -- runde 4(feburar)

    Bin winner!:D :pp :D :pp
  35. LOL star -- runde 4(feburar)

    looooooool!
  36. Die Russen

    :eek Boah die Wolken sehn geil aus :eek
  37. LOL star -- runde 4(feburar)

  38. MF???

    Wenn ich mit MF ein spiel starte lad er alles korekt aber dann we das alles fertig ist bleib es 30Sekunden Schwarz dan seh ich MBF und dann kommt fehlverbindung! Wenn ich ohne MF starte geht alles! plz help me!:help
  39. was eure Nicks wirklich bedeuten...

    R.H.I.N.O.C.F.: Robotic Hydraulic Individual Normally for Observation and Ceaseless Fighting
  40. verbindung

    , Hast recht!:D
  41. LOL star -- runde 4(feburar)

    Hast gewonnen!:shy
  42. LoL GermanTiger LoL

    löööööööööööööl:lol Ich schieb das mal in Ra2 Forum damit es alle sehn!
  43. Jede meinung zählt !

    Sie sind top 50! 22 -$$$-* 51 wins/17 losses 523
  44. Quiz Show

    loool, hast das net gewusst? :D
  45. Jede meinung zählt !

    Voll die Affen die denken sie können sich alles erlauben machen reconn da reconn hier!:shout
  46. Suche einen TS Clan!

    Dann kann er es voll vergessen! nOOb, lol
  47. Suche einen TS Clan!

    loooooooooooooooooool, dann komm ich nicht! :pp
  48. Suche einen TS Clan!

    Was soll den 1 bedeuten? Heist der clan 1? oder hat er nur 1 Member? 1 = ei n s !:D
  49. Suche einen TS Clan!

    :spam ! MAch nur weiter so!:D
Back
Top