Search results

  1. newbie DC

    lol der doberman der da mit newbie spielt war auch bei mir dabei aber der ist schon vorher raus man solche luschen die hatten aber gute stats denk ich. Noch ne frage wie kann ich screen dazu machen gehen 2 datein aufeinmal?
  2. hab ne frage

    Ich habs ausprobiert es läuft gut genau so wie bei 2vs2 eigentlich also habe keine probleme 3vs3 zu spielen:cool :cool :cool
  3. hab ne frage

    ja es geht echt weil auf der generlas anforderung 2-4 spieler modem steht ok prob. gelöst.:danke :danke :jump :jump :jump
  4. hab ne frage

    hmm ich hab ja eh vor mir dsl 1500 zu hollen aber hab nen guten pc ich denke die connection müsste ganz gut sein wenn die anderen alle dsl haben :) ok thx. ich hab das nähmlich schon mal probiert da kamm gleich verbindungsabbruch deswegen aber ich probs. gleich nochmal.
  5. hab ne frage

    Kann man 3vs3 nur mit dsl oder auch mit modem spielen? bitte helft mir!
  6. newbie DC

    Ich kann echt an ienem tag haufenweise disconnecter erwischen das sind betimmt so um die 50 % naja ich wieder mit 2vs2 mit meinem kumpel schwerer com:smokin gegen so zwei newbis da aber beide über 100 siege hatten weiß auch ned wie sie die bekommen haben aber der eine schon weg der andere am...
  7. Redicato DC

    Hmm naja das gleiche nochmal der eine ist schon weg der andere DC naja das übliche langsam nérbts schon.
  8. Reedemer DC

    Ich und tim rushen der erste ist schon weg. und als der andere auch am loosen war aufeinmal DC.
  9. Tim715 / Willi 715 D/C

    hmm Keine angst ich gib schon freewin aber ob du es schaffst mir die flügel zu stützen ist ne andere sache:lol :lol :lol :lol :pp aber ich gib freewin.
  10. Tim715 / Willi 715 D/C

    sorry Ich weiß das es scheisse war mach sowas auch eigentlich nicht wars erste mal :(( Und schäme mich uach ganz doll dafür:nono ihr könnt ja nen freewin von mir haben wenn ihr wollt, tut mir echt leid :(( :(( :(( mach sowas auch ned mehr versprochen.
Back
Top