lol
der doberman der da mit newbie spielt
war auch bei mir dabei
aber der ist schon vorher raus
man solche luschen die hatten aber gute stats
denk ich.
Noch ne frage wie kann ich screen dazu machen gehen 2 datein aufeinmal?
hmm
ich hab ja eh vor mir dsl 1500 zu hollen
aber hab nen guten pc
ich denke die connection müsste ganz gut
sein wenn die anderen alle dsl haben :)
ok thx.
ich hab das nähmlich schon mal probiert da kamm gleich verbindungsabbruch deswegen
aber ich probs. gleich nochmal.
Ich kann echt an ienem tag haufenweise disconnecter erwischen
das sind betimmt so um die 50 %
naja ich wieder mit 2vs2
mit meinem kumpel schwerer com:smokin
gegen so zwei newbis da aber beide über 100 siege hatten weiß auch ned wie sie die bekommen haben
aber der eine schon weg der andere am...
hmm
Keine angst ich gib schon freewin
aber ob du es schaffst mir die flügel zu stützen ist ne andere sache:lol :lol :lol :lol :pp
aber ich gib freewin.
sorry
Ich weiß das es scheisse war mach sowas auch eigentlich nicht wars erste mal :((
Und schäme mich uach ganz doll dafür:nono
ihr könnt ja nen freewin von mir haben wenn ihr wollt, tut mir echt leid :(( :(( :((
mach sowas auch ned mehr versprochen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.