Search results

  1. Übernatürliches

    jo is schon gruselig ich weiß au ned ob das nun gefaked oda wahr is wenns wahr is würde sich denke ich jeder in die hose machen. :scared
  2. der NFS:U thread

    bin auch dabei hier meine karren ..........
  3. Schizzel Dizzel

    ein grünes Haus das stand im Garten und ein Mann beobachtete sieben hübsche Frauen bei der Gartenarbeit. Als sein linkes Bein anfing abzusterben, musste er einkaufen-gehen, um vaseline zu schnupfen und um sich danach zu ficken lol. Plötzlich kaboom bäääääääng war sein Planet, den er immer...
  4. der NFS:U thread

    habe die demo schon von anfang an gezockt und bekomme am montag die voll version. aba das game is echt hamma da hat mich need for speed echt überrascht. :eek
  5. Schizzel Dizzel

    ein grünes Haus das stand im Garten und ein Mann beobachtete sieben hübsche Frauen bei der Gartenarbeit. Als sein linkes Bein anfing abzusterben, musste er einkaufen-gehen, um vaseline zu schnupfen und um sich danach zu ficken lol. Plötzlich kaboom bäääääääng war sein Planet, den er immer...
  6. Schizzel Dizzel

    ein grünes Haus das stand im Garten und ein Mann beobachtete sieben hübsche Frauen bei der Gartenarbeit. Als sein linkes Bein anfing abzusterben, musste er einkaufen-gehen, um vaseline zu schnupfen und um sich danach zu ficken lol. Plötzlich kaboom bäääääääng war sein Planet, den er immer...
  7. DIE ultimative umfrage ! - heute: jesus der honk O_o

    Re: Re: DIE ultimative umfrage ! - heute: jesus der honk O_o Ich glaube auch das es jesus gibt und finds ned so gut das man so über ihn redet. :nono @mope Was bringts dir das du so über ihn redest? :nono aber mir ist das eigentlich egal.
  8. Hip Hop

    Jeder hat seine eigene meinung ich find eko auch nicht gut aba vielleicht andere. und die die ich ned kenne kann ich auch nicht hinschreiben:o
  9. Harry Potter Hype

    so jetzt gibts denn trailer für denn 3.film aber erstmal nur in englisch http://www.themoviebox.net/trailers/harrypotter3/
  10. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    ich hab doch ned angefangen :o
  11. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    looooooooooooooool du bist echt lustig warte ich muss lachen muhahhahhalol na und ich sag auch noch ma muhahahhaha außerdem ist mir doch scheiß egal was du sagst denkst du das intersiert mich? lol nicht im geringsten. du bist auch nich bessa kleine kinder zu ärgern mit deinem grooooooooooooßen...
  12. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    Muhahaha guter witz ich lache später wenn ich zeit habe........... Nur mal so ich verbringe meine zeit nicht nur ausschließlich mit pc spielen natürlich sitz ich mal vor und zoch generals aber was daran so schlimm sein soll. und auserdem geh ich auch in die schule. und du weisst was ich mit...
  13. Harry Potter Hype

    Wie wird denn die ganze hp reihe enden stirbt der dann noch oder was? und wie viel teile wird es geben? wann kommt denn der 3. film raus? weiß das eina?
  14. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    wer weiß vielleicht denken die sich noch 3 bücher aus und machen dazu wieder filme ????? :kek das wär geil dann wenn der 6. raus kommt in sixer feature muhahahha :lol :lol :lol
  15. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    nene hast mich schon richtig verstanden ;) ich meine das so das dann irgendwie die geschichte weiter geht und das böse wieder erwacht oda so???
  16. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    jo ich glaube auch das der 3. teil genau so geil wird wie die ersten beiden wenn nicht bessa:eek freu mich schon drauf schade aber das es dann vorbei ist und weiter als 3 gehen die bestimmt nicht also ich denke nicht das die danach noch einem machen wegen dem geld.
  17. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    ich geh da auch am 16.12 rein ab wie viel jahre ist der?
  18. Harry Potter Hype

    ich habs auch schon durchgelesen habe mir aba nicht gekauft zu viel geld für ein buch. die filme sind auch gut gemacht. der 5. band is auch ganz geil. vor allem flippt der jetzt richtig aus büro zertrümern usw. :) wann kommt denn der 3. film raus manchmal steht november und dann aufeinmal...
  19. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    haha naja, gut das es bei uns so billig ist. aber herr der ringe muss man schon rein bei so nem geilen film hmm gehe nun doch ins tripple weil alle meine kumpels gehen. mal sehen wie ich das aushalten werde 12 stunden lol. hab schon angst :scared
  20. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    jo aber wenn du nur in denn 3. reingehst bezahlste bei uns 6 € das sind 10 € die man spart :smokin aber dat dauert echt zulange dann immer ne halbe stunde pause zwischen jedem film. boah.
  21. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    also das tripple will ich mir nicht umbeding antun vor allem weil ich die ersten beiden teile auf dvd habe und es einfach zu lange dauert und zuviel kostet. aber in denn 3. teil muss man einfach rein schade das es dann vorbei ist. :(( uuuuuuuups scheiße hab 2 mal geschrieben denn 2. könnt ihr...
  22. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    also das tripple will ich mir nicht umbeding antun vor allem weil ich die ersten beiden teile auf dvd habe und es einfach zu lange dauert und zuviel kostet. aber in denn 3. teil muss man einfach rein schade das es dann vorbei ist.
  23. matrix revolutions

    naja die lovestory is kake aber die kämpfe sind hamma geil und allem in allem ist er doch ganz gut.
  24. matrix revolutions

    Ich war jetzt drin fand ihn eigentlich nicht so schlecht wie ihr alle gesagt habt. na gut sie sind ein bissel viel geflogen und dann war der kapmf wieder vorbei(ziemlich schnell finde ich :o ) aber der kampf um die stadt war hammers. die robots waren fett. fand denn film eigentlich ziemlich...
  25. matrix revolutions

    Ich gehe jetzt auch gleich in matrix revolutions ich denk ma das der film ganz gut is. ich sag dann einfach mal wie er mir gefallen hat.
  26. Hip Hop

    @ instinct 50 cent is doch dabei :o
  27. Hip Hop

    Sagt ma einfach wenn ihr bessa findet ? könnt ja sagen wenn ein kuula nich dabei is.
  28. Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

    Wann kommt der 3. Teil denn raus will da auch rein.
  29. der neue formel 1 weltmeister

    ich denk auch das es wieder schumi wird vor allem nach dem sieg in usa bin ich mir eigentlich ziemlich sicher aber wer weiß wenns schumi erwischt und er rausfliegt und raikönnen gewinnt.
  30. Tischtennis

    Spielt einer von euch tischtennis. wenn ja welche liga? und mögt ihr denn sport?
  31. 2 Fast 2 Furious Music

    kein ding :smokin jop das ist geil.
  32. 2 Fast 2 Furious Music

    So ich hab ma nachgeguckt also des heisst get down von david banner. hast recht ist ganz geiles lied. :smokin
  33. Matrix 3 ?

    lol ufghost deine elis erlauben dir nicht in matrix 3 reinzugehen. das ist echt kacke. bei uns im kino kannste in jeden movie egal wie alt du bist naja die brauchen da jeden cent is aba geil wenn du 15 bist und kannst in alle filme rein. ich war 13 da bin ich in hannibal reingegangen muhahha...
  34. 2 Fast 2 Furious Music

    hast du denn film auf sc format oda auf dvd oda vhs? wenn du sv oda das aufm pc abspielen kannst dann schneid doch nen kurzen teil raus un stells hier rein. dann kann ichs dir bestimmt sagen denk ich ma. :o
  35. Anmelde Thread

    MeGa|HawKs
  36. Leben wie Gott in Frankreich

    na sag mal wer da einziehen würde?
  37. hannas gummibrächen @_@

    Mal es doch einfach an. aber weiß ned ob es einen pinken eding gibt :o
  38. DBZ Game

    Kann mal einer wirklich nen richtigen link hier reinstellen was soll ich denn mit den komischen zeichen anfangen weiß ned wie ihr da spielen könnt? :((
  39. fluch der karibik

    Jo ich hab ihn auch gesehen der ist echt hammer. schaut ihn euch einfach an. ich find ihn total geil. :D
  40. Fällt euch hier was auf?

    löl
  41. sieg über scriptet (mittel) comp v.9 - was für ballerfreaks

    ich kann mir das rep irgendwie nich downloaden is das bei euch auch so? Da steht immer sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. ???????????????????????????????????:eek2
  42. Raucher haben ein schweres Leben

    Wem ist es noch nicht so gegangen (Nicht-Raucher sind hier ausgeschlossen)... Im Winter eine Kippe angesteckt und auf einmal fällt der Blick auf die eigene Hand. Ganz blau und ständig kalt. Eindeutig ein Fall von zu niedriger Körpertemperatur. Aber kein Grund zur Sorge, Menschen mit einer...
  43. fragen über fragen

    looooooooooooooooooooooooooool echt klasse lang nicht mehr so gelacht der mit licht geschwindigkeit und scheinwerfer is geilo. :lol :wow
  44. Eishockey

    Jeah Huskies das sind die besten letzte woche gegen krefeld 6:4 gewonnen! war vorgestern beim training. die werden meister hehe :kek
  45. Neues CCG Turnier

    Wie wird das denn alles da ablaufen? Was wird alles gespielt d.h. 1on1 u. 2on2 u. 3on3 oda was? Was sind die Preiße usw.
  46. Euer Handy

    Das ist mein cooles handy!
  47. Shutdown Virus

    was hast du gesperrt wie kann ich das sperren. und ich hab das nicht behauptet. und sorry wenn ich mich nicht so gut auskenne. deswegen frage ich ja hier. :nono
  48. Shutdown Virus

    ich hab das auch! das ist so ein ****.!
  49. British_general DC

    ich und Killer|HawKs machen nen 2on2 der erste geht gleich raus ausm game. und er spielt alleine weiter. nach ca. 10 min haben wir auch ihn dran. dann der DC er hatte stats 180/5.
Back
Top