Search results

  1. Bayern München Thread

    Na wenn du das sagst.....-_-
  2. Strafen fürs zu schnell fahren?

    Ich werde mich mal mit einem anwalt in verbindung setzen, danke für den rat :)
  3. Strafen fürs zu schnell fahren?

    Natürlich steh ich dazu und stimmt auch alles was du sagst nur ist es so das diese strafe ziemlich hart ist und ich mir irgendwo luft machen musste( find trotzdem das die strafe zu hart ist). meinste der Anwalt würde nicht mehr kosten als die ca 400€ strafe???
  4. Strafen fürs zu schnell fahren?

    hier nochmal ein kleines schmankerl !
  5. Strafen fürs zu schnell fahren?

    FALSCh...... ich werde fahren den mein lappen ist ja noch ned weg :kek DIESEs scheiss geld regt mich tierisch auf...scheiss auf die 3 punkte, scheiss auf die probezeit aber SOVIEL geld für nichts aus dem fenster werfen....ich bekomme einfach nur das kotzen wenn ich daran denke....naja bin...
  6. Strafen fürs zu schnell fahren?

    joa das könnte ich sagen :D ne mal spaß bei seite es bleibt mir nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beisen :z Ich sage euch übertreibts ned mit der Speed!!!!es endet schlimm wie bei mir und nun hab ich den Salat.....naja maach mir mal nochn bier startklar :Prost weiß ned was ich...
  7. Strafen fürs zu schnell fahren?

    ALso bei mir steht das sie meine mam eindeutig als den "straftäter" ausschließen können und sie daher als Zeuge aussagen soll wer am steuer gesessen hat.......sowas doofes :mad
  8. Strafen fürs zu schnell fahren?

    EY ohne scheiss von kassel richtung göttingen autobahn!!!!!vor der festen blitzanlage!!! Drecksschweine!!! ne das auto gehört ja meiner mam und da wurde dann festgestellt das sie das auf dem foto nicht ist^^ und daher soll sie angeben wer das ist und man mich da eindeutig erkennt naja pech...
  9. Strafen fürs zu schnell fahren?

    SCHEISSE mich hat es erwischt 36 km/h zu schnell auf der autobahn heute den brief bekommen..... 350€ 2 jahre probezeit verlängert shit kann ich da noch irgendwie drum rum kommen scheisse
  10. Nervigsten Leute !!

    hmm Tokio Hotel nervt mich doch ziemlich.....
  11. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    815........
  12. Wer hat Beleidigungen per PM / Renomee zu bieten?

    Und der macht UNS ALLE kaputt!!!
  13. Wer hat Beleidigungen per PM / Renomee zu bieten?

    ja der jamesbond ist schon nen geiler kann ich nur bestätigen :D
  14. Mini Games

    Würde auch blobby volley empfehlen macht saumäßig fun wenn man nichts zu tun hat :D
  15. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    810............
  16. Bayern München Thread

    alles klar b2t auf gehts...... bayern wird nächste saison wieder mit neuer frische zurückkehren und zum 21. mal die schale in der hand halten erstmals mit Ribery und Toni hachh wird das schön :D naja ich hau mich aufs Ohr und träum schonmal wie toni die schale in der hand hält und schalke...
  17. Bayern München Thread

    kannste dir aussuchen :p wobei das 2. auch seinen reiz hat meine ich.
  18. Bayern München Thread

    jaa ich weiß das er mich ned mag. flüster: ist ja auch irgendwie nen komischer kerl oder.
  19. Bayern München Thread

    ich glaube du arbeitest wieder stark mit ironie, reg dich beim james ned auf ich machs auch ned mehr ich lausche einfach seinen ironiereichen superposts :D
  20. Bayern München Thread

    naja ist halt ein Neuanfang wie Hitzfeld und co sagten klar das die da ned super eingespielt sind aber wer weiß was der gute hitzfeld mit seinen spielerchen anstellt ;)
  21. Bayern München Thread

    Ja hast recht, kann natürlich sein das Bayern jetzt die Top Spieler holt und es ned klappt aber wenn wir ehrlich sind, sind das doch bessere Voraussetzungen wenn man bessere Spieler hat. Auf das Ergebniss müssen wir wohl noch bis zur nächsten Saison warten.
  22. Bayern München Thread

    Ja, besonders gut hat er mir im dem spiel neulich Frankreich 3:1 Spanien gefallen, wo er der herrausragendste Spieler im Spiel war und 2 Tore erzielte. Hast du es auch gesehen?
  23. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    776.................
  24. Bayern München Thread

    Richtig und da ist schalke in der Vorrunde mit dem Potenzial schon drüber :kek schalke wird vielleicht in 50 Jahren meister :p:p:p
  25. ein echter Kerl!!!

    ich will es auch mal sagen: zu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt aber geil
  26. Wo ist der Haken?

    Junge wir haben einen Dichter unter uns :respekt willst nicht mal den club der toten dichter aufmachen und dann ab gehts carpe diem? :D Ich dachte das Tv gerät ist mehr wert, was denn das fürn billig ding.
  27. Japan gegen China!

    Ich finds lustig wie hier gestritten wird erstklassiges bild übrigens von Touji :top ich persönlich finde Japan auch cooles aber gegen chinesen hab ich auch nix oO
  28. Bayern München Thread

    der meinung bin ich auch aber trotzdem komischer name :D Ich frage mich nur wieso ManU sooooviel geld für hargreaves bezahlt das geld ist er nicht würdig. .-_-
  29. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    800...........
  30. Bayern München Thread

    Ich frage mich nur wieso er §der kannibale" als spitzamen hat........ er hat doch wohl keinen gefressen oder????
  31. Trennungsschmerz

    Also ich hatte das selbe Problem wie du, auch sie hatte mit mir schluss gemacht mir ging es erstmal auch so wie dir ich weiß genau wie sich sowas anfühlt. Das was mir dann sehr geholfen hat waren meine freunde und der alkohol erstmal :D aber empfehle ich dir nicht :p nur ich konnte ned mehr aber...
  32. Bayern München Thread

    Wie der "Daily Mirror" in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, sind die Münchener drauf und dran, Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea zu verpflichten. Der "Kannibale" kam bei Chelsea-Coach Jose Mourinho in der Rückrunde kaum noch zum Einsatz und will London offenbar so schnell wie möglich wieder...
  33. zu geil :D

    Jo ist für mich der beste Comedian germanys, die rollen die er spielt bringt er so geil rüber das mir vor lachen jedesmal die tränen kommen ob beim Schlämmer oder bei dem hier, einfach nur genial.
  34. zu geil :D

    aber nur in der hinsicht :kek
  35. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    738.......
  36. Bayern München Thread

    man kann nicht immer richtig denken :P
  37. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    724,.,.
  38. zu geil :D

    ich depp :D
  39. Bayern München Thread

    naja wir werden sehen, was eine lachnummer wird und was nicht aber die grundvorrausetzungen für den FCB sehen ganz gut aus.
  40. zu geil :D

    Ich weiß ned ob ihr es schon kennt aber für mich war es das lustigste was ich seit langen im inet gesehen habe echt genial wie er diese art rüber bringt :lol:lol:lol lol ich depp hab ich glatt vergessen hier: Hape Kerkeling alias Rico Mielke Video - Thietze - MyVideo
  41. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    721--.............
  42. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    721,.,.,.
  43. Bayern München Thread

    Mit Lahm, Sagnol und Jansen find ich auch das wir jetzt eine top aussenverteidigung haben und sag nicht das makaay/toni kein traumsturm ist.........
  44. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    717...........
  45. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    716----------------
  46. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    707......
  47. Bayern München Thread

    so oder ähnlich könnte Bayern 07 aussehen was haltet ihr davon?? Hoffe das Ribery noch kommt wäre nice oder robben was ich nicht glaube :(
  48. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    708........
  49. Ich bin dann mal weg!

    und was machste da???
  50. GOGOGO

    :D du weißt doch gar ned wie die aussieht oder :o
Back
Top